Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    28.10. Miami-Kreuzfahrtentreff, Wer ist noch dabei ???

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted
Hallo an alle!
Wave

Über einen Roll-Call haben wir festgestellt, daß ende Okt. / anfang Nov. wohl einige von uns in Miami und Umgebung unterwegs sind!
Daher wäre es doch schön, wenn wir bei diversen Bieren und einigen Cocktails unter Palmen ein kleines "Erfahrungs-Austausch-Treffen" starten könnten ??? ThumbUp

Als Treffpunkt würde sich South Beach anbieten, das "RIU" oder "The Palm´s" in der Collins Avenue, ca. 2Km südlich vom Art-Deco Viertel und direkt am Strand, ist aber noch nicht fest...

Dabei sind schon mal:
- Meine Wenigkeit (Marc), 32 Jahre alt, Rettungsassistent;
- Meine Frau (Ivonne)34 Jahre alt, Krankenschwester;
- Mein Sohn (Maurice), 4Jahre alt, Bauarbeiter bei LEGO

Angekündigt haben sich noch "Bernd2" und "Miriam" die sich hier hofentlich noch melden, insgesamt sind wir wohl schon 9 ???

ALSO: Wer am 28. Oktober in Florida ist,
Melden !!!

Es bleibt dabei, die erste Runde geht auf mich... Big Grin

Viele Grüße aus Elz,
Marc

4 x RCCL Karibik incl. FotS(2000/2002/2004/2006)
1x Carnival Victory 2006

Posts: 112 | Location: Elz, Hessen (A3 Limburg) | Registered: August 31, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Marc P.:
- Meine Wenigkeit (Marc), 32 Jahre alt, Rettungsassistent

Hallo Marc,

oh je - noch so einer. Lol

Kennst Du den hier schon:

http://www.rippenspreizer.de/4images/details.php?image_id=76

Cool

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
Big Grin Lol Big Grin
Das ist leider die bittere Realität, da werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen bis jeder den Unterschied kennt... Roll Eyes

1x Carnival Victory 2006

Posts: 112 | Location: Elz, Hessen (A3 Limburg) | Registered: August 31, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Wäre ja gerne dabei gewesen, aber wie bereits bei allen bekannt, ist Miami für mich Sperrgebiet und daher muß ich schon am 26.11. mit meinem Mann zurückfliegen. Mad
Ansonsten wäre ein Treffen unter Palmen sicherlich sehr nett gewesen, oh, ich liebe Southbeach!!!

Gruß Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oppis:
Wäre ja gerne dabei gewesen, aber wie bereits bei allen bekannt, ist Miami für mich Sperrgebiet und daher muß ich schon am 26.11. mit meinem Mann zurückfliegen. Mad
Ansonsten wäre ein Treffen unter Palmen sicherlich sehr nett gewesen, oh, ich liebe Southbeach!!!

Gruß Marita

Hi, Marita,

dass Southbeach für Dich persönlich zur Sperrzone erklärt wurde, hat ja wohl mit Deinem persönlichen Kaufverhalten in div. Outlets zu tun!
Aber das mit dem Studium des Kalenders, das üben wir noch gelegentlich: Auf meinem Kalender liegt der 28. 10. (Oktober!) so'n paar Tage vor dem 26. 11. November.
Haben wir da etwas zu viel um die Ohren mit den verschiedensten Aktivitäten ??

Nix für ungut - Du kennst mich, ich pieke gern mal wo rein ...

Schönen Abend noch - ach ja, ein KF-Treffen unter Palmen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by KL-Berlin:
ach ja, ein KF-Treffen unter Palmen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!

Cool Na dann komm doch auch dazu !!! Razz

1x Carnival Victory 2006

Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Mein liebes Kläuschen hat doch wieder mal recht. Und ja, ich habe mal wieder zu viel um die Ohren. Arbeite aber heftig daran, viele Aufgaben abzugeben. Uwe berichtigt mich gerade, er arbeitet heftig daran, daß ich die Sache aufgebe.

Aber allen Ernstes, wir begeben uns morgen nach Holland um am Samstag meinen Vorstandssitz niederzulegen. Dann habe ich nicht mehr so viel um die Ohren und schmeiße sicher nicht mehr die Daten durcheinander.

Liebe Grüße an Alle

Marita (und Uwe)

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Marc P.:
...
Cool Na dann komm doch auch dazu !!! Razz

Liebend gerne, nur müsstest Du nebst Deinen hoffentlich zahlreichen Mit-Trefflern nur die besagten PAAR Tage dort verweilen, dann das Ereignis auf die Zeit zwischen Anlandung der V.o.t.S. am Morgen und dem Rückflug nach Old-Germany (frühe Abend) legen, ja dann wäre ich mit Sicherheit mit von der Partie!
(Sind nämlich mit auf der TA - siehe RC an anderer Stelle hier im Forum!)

Schade, aber es gibt ja in 2007 wieder ein KF-Treffen an Land, vielleicht ergibt sich dort ja Gelegenheit, den einen oder anderen aus dem Forum zu treffen!
HAve a good time

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marc,

Die E- Mail ist leider nicht angekommen.
(Und bei Apple geht eigentlich nix verloren, ist ja schließlich kein Windows !)

Macht aber nix, da die Hotels sowieso zusammen liegen gibts 2 Möglichkeiten:

Zum Abendessen im Riu oder Palms oder danach zum Cocktail. Unser Babyphone sollte auch vom Riu bis ins Palms reichen. Oder wir lassen die Kids eine Runde spielen.

Bei uns kommen übrigens Celine (Graffiti Künstlerin) und Dennis "ich wars nicht" mit.

Kennt Ihr PMR Funkgeräte als Babyfones ?
Falls Ihr noch kein PMR Funkgerät habt, mein Tipp - Unbedingt in den USA kaufen, die haben nämlich eine höhere Sendeleistung, sind allerdings in Deutschland nicht zugelassen. (Reichweite im Freien ca. 10 -13 KM)

Diese Dinger (wir haben z.b. eines von Cobra) funktionieren aber selbst auf Mega Linern problemlos.

Das schafft abends noch ungeahnte Freiheiten für die Eltern.

Du kannt übrigens auch gern noch mal eine Mail an meine andere E-Mail Adresse probieren:
bernd.jaeger@moebel-jaeger.de

Wenn wir schon 9 Leute sind, gibt´s ja min. 3 Runden ! Wer bringt dann eigentlich Aspirin mit ??

Bis dann
Bernd

Posts: 60 | Registered: June 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Bernd, Hallo Marc,

Hoffentlich schaffen wir es zum Treffen und Delta macht uns keine Strich durch die Rechnung!!!
Eigentlich hatten wir die Reise zu viert gebucht, doch bei dem Anderen Paar hat der "Klapperstorch" zugeschlagen...
Freuen uns riessig auf die Reise(nur noch 22 Tage, 18 Stunden, 4 Minuten...)

Harald und Miriam (ich liebe Cocktails Big Grin)

Posts: 10 | Registered: July 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
Hallo Miriam und Harald!

RIU oder Palm´s,
Collins Avenue 3101 würde das bei euch passen?
Habt ihr ein Hotel in der Nähe und wann kommt ihr an?

@ Bernd:

Hatte dir auch eine PM geschickt, schau mal ob dein Postfach oben links was anzeigt?
Die Funkgeräte wollten wir dieses Jahr kaufen. Hatten die schon öfters auf den Ami Schiffen gesehen, aber da war Maurice noch zu klein...
Ass ist kein Problem, wir sitzen ja an der Quelle, besser ist aber eine 1,2g Ibuprofen, da machen die Getränke doppelt Spaß Big Grin

Gruß Wave Marc

1x Carnival Victory 2006

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Miriam und Harald,

toll, das Ihr auch zu uns stoßt. Ich liebe auch Cocktails Smile

@ marc

Ob die Kabine für die Kids in der Nähe ist wissen wir leider auch noch nicht, da wir die 2.te Kabine ja sehr spät dazu gebucht haben.

Notfalls quartiert meine Frau mich aus, da kennt die nix !

just two more weeks

Bis dann
Bernd

Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
Wer erklärt mir wie ich hier ein Bild rein bekomme?

1x Carnival Victory 2006

Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Marc P.,

du musst über eigenen Webspace verfügen, auf dem dein Bild liegt.

Von dort aus setzt du dann in das Feld "URL" (dritte von links) oben den URL und unten eine Beschreibung rein.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
Ich dacht´s mir fast Mad
Dank dir!

@Bernd:
Ja ja, so sind sie...
Wollte gerade ein Bild von der Poolbar hier einstellen und euch schon mal die Nase lang machen, ist mir über Webspace aber zu anstrengend!
Nur noch 12 Tage für euch ThumbUp

Gruß,
Marc

1x Carnival Victory 2006

Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
Hallo Bernd!

Der Countdown läuft... Lol
Wisst ihr schon wann ihr in South Beach ankommt?

Gruß,
Marc

1x Carnival Victory 2006

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marc,

da wir ja leider am 28.10. das schönste schon hinter uns haben, sind wir wahrscheinlich so gegen Mittag im Hotel (falls meine Frau keine Notbremsung zwecks Schuhkauf in der Sawgrassmill einlegt !) . Wir haben ein Leihwagen vorbestellt. Damit sind wir einigermaßen flexibel.

Euere Handy Nr. und E- Mail hab ich im Handy notiert. Am beste4n ich melde mich, wenn wir im Hotel sind !

Ich freue mich auf unser Treffen.

Viele Grüße
Bernd

Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
Alles klar ThumbUp
Wenn ihr, bzw die Mädels Big Grin, sich "frisch" machen wollen und der Check in erst später ist, könnt ihr gerne unser Zimmer benutzen!
Sollten die Handy´s nicht funktionieren findet ihr uns am Strand, rechts an der "Lagune"!

Wünschen euch bis dahin super viel Spaß !!!

Viele Grüße,
Ivonne, Marc und Maurice

1x Carnival Victory 2006

Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
Noch jemand dabei???
Wink

1x Carnival Victory 2006

Experienced Cruiser
Picture of Marc P.
Posted Hide Post
Auch wenn es nur ein kleines treffen war da es bei Harald und Miriam nicht geklappt hat...

Lol LolLeute, ihr habt etwas verpasst !!! Lol Lol

Nachdem wir über Handy einen Termin für abends im RIU Hotel ausgemacht hatten (gut das wir die Handy Nr. ausgetauscht hatten da das Wetter Sa. nicht so doll war und wir uns am Strand niemals getroffen hätten) haben wir erst einmal für Substanz gesorgt und uns danach ordentlich einen eingelötet!

War für Bernd und mich echt hart das die Cocktails für die Mädels so lange brauchten und wir uns wärend der Zubereitung mit schnell gezapften Bieren die Zeit vertreiben mussten Wink
So. dann bei herrlichem Wetter noch mal zusammen an den Strand (Kopfweh)und wir mußten leider schon um 12:30 Uhr richtung erstes Schiff Frown

Nach rücksprache mit Bernd gibt´s evtl. auch noch ein paar Bilder Cool

Bernd, es war echt cool! Der ganzen Familie hat es echt riesen Spaß gemacht euch kennen zu lernen und wir freuen uns auf einen Relounch!!!

Gruß,
Marc
(Extra Gruß an Gül von Ivonne)

1x Carnival Victory 2006

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    28.10. Miami-Kreuzfahrtentreff, Wer ist noch dabei ???

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc