Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Einfügen von Berichten aus originalen Zeitungen oder Usern von hier?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Liebe CruiserInnen.
ich möchte manchmal gerne originale Texte oder Bilder von Anderen hier einfügen. Ich "verfüge" jedoch noch um zu wenig Erfahrung, wie Cruiserinnen oder Cruiser das hier bewerkstelligen. Ich wäre jeder Antwort von Userinnen und Usern sehr verbunden und dankbar.
Maritime Grüße
Cocktail

Posts: 67 | Registered: March 20, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi Cocktail,
bitte lies diese wichtige Forumsregel:
.) Aus Copyright-Gründen bitten wir darauf zu verzichten, Texte von anderen Webseiten (z.B. Presseartikel) zu zitieren, sofern keine Genehmigung hierzu vorliegt. Das Setzen eines Links auf entsprechende Texte auf ihren jeweiligen Ursprungsseiten ist hingegen erlaubt und erwünscht. Gleiches gilt für Fotos. Im Zweifel also bitte stets auf die Seite verlinken, auf der sich das Bild befindet und es nicht direkt verlinken.
OK?
Gruß
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Guten Morgen Cocktail Smile

Ich glaube es ging Dir (auch) darum, Zitate aus den Beiträgen anderer Forumsmitglieder in Deine Antwort einzubinden oder? - das geht ganz einfach: unten rechts neben jedem Beitrag befindet sich ein Ordnersymbol - wenn Du darauf klickst öffnet sich das Antwortfenster mit dem Inhalt dieses Beitrags.
Viele Grüße
Norah

quote:
Originally posted by cocktail:
Liebe CruiserInnen.
ich möchte manchmal gerne originale Texte oder Bilder von Anderen hier einfügen.(...)

Posts: 21 | Registered: December 29, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Einfügen von Berichten aus originalen Zeitungen oder Usern von hier?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc