Cunard hat mir ein paar Prospekte zugeschickt. Heute in meiner Nachtschicht hab ich die Dinger endlich mal durchgesehen. Mit Kollegen hab ich mich köstlich über den angebotenen Kopfkissendienst amüsiert. Kann mir jemand verraten was das ist? Kommt da jede Stunde eine hübsche Blondine und holt mich aus meinen Träumen schüttelt mir mein Kopfkissen und mehr aus?
Hallo Andy, soviel ich weiß bekommt man auf Wunsch ein größeres Kopfkissen oder kleineres. So ist es jedenfalls auf der QM 2. Ich glaube aber nur für die größeren Suiten.
weiß auch nicht genau, was die damit meinen. Im englischen bedeutet "pillow service" allerdings normalerweise, daß man abends ein Stück Schokolade auf dem Kopfkissen findet. Im Deutschen kenne ich den Ausdruck überhaupt nicht - klingt aber ziemlich lustig.
Christians Idee kommt aber wohl hin. So was hatte ich auch schon gehört.
Danke für die Infos ! Die Reise muss ich dann wohl doch mit meiner Frau unternehmen??
<Montelina>
Posted
Hallo Andy,
manchmal heisst es auch kopfkissenmenue. Man kann sich aus verschiedenen Kopfkissen (gross, klein, dick, dünn, federn, rund oder eckig und was es sonst noch so gibt)sein passendes aussuchen.