Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Die Wahrheit über Herrn Hasenbein

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted
Moin, diesen schockierenden Bericht habe ich eben gefunden:

http://www.schiffsphoto.de/Hasenbein.html

Ich hoffe, Ihr fandet meinen kleinen Sommerscherz ein wenig lustig ;o)

[This message was edited by Stephan Giesen on July 08, 2002 at 03:11 PM.]

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Stephan Giesen:
Moin, diesen schockierenden Bericht habe ich eben gefunden:

http://www.schiffsphoto.de/Hasenbein.html

Ich hoffe, Ihr fandet meinen kleinen Sommerscherz ein wenig lustig ;o)

Hochverehrter Herr Hasenbein,
mal ehrlich, wer hat jetzt was gewußt? Ich bin Ihnen jedenfalls voll auf den Leim gegangen.

Hallo Stephan, wenn ich mir überlege, wie Du schenkelklopfend vor Lachen, vor der Tastatur gesessen hast... roll eyes

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Olaf, das kannst Du mir glauben ;oD Und selbst wenn's alle doof finden würden, ich hatte echt meinen Spass ;o)

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
<chrisG>
Posted
Ich hab's geahnt. !!! Täglich wollte ich mal in Klicktel checken, ob es den Hasenbein wirklich gibt, es aber immer vergessen/verschoben. Ein gelungener Briefwechsel, der die Gutmütigkeit der Mitleser und vor allem -antworter hoffentlich nicht überstrapaziert habe.

Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Nein, Chris, keine Angst, habe mir schon genau überlegt, wen ich auf die Schippe nehme; die, die mir schon länger und teilweise persönlich bekannt sind ;o)

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by chrisG:
Ich hab's geahnt. !!! Täglich wollte ich mal in Klicktel checken, ob es den Hasenbein wirklich gibt, es aber immer vergessen/verschoben. Ein gelungener Briefwechsel, der die Gutmütigkeit der Mitleser und vor allem -antworter hoffentlich nicht überstrapaziert habe.

Hallo Chris!

Ging mir auch so. Wollte auch mal nachgucken, ob ich den guten Mann im Telefonbuch finde. Habe dann dummerweise nur mit Stephan darüber gesprochen... wink

Raoul

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Das ist schon ein gelungener Scherz. Ich hoffe, Käptn, Du behälts den Humor, wenn Du mal einer bist.
Maritime Grüsse
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
<Geli>
Posted
...ich fand es einsame Spitze, darauf muß man ja erst mal kommen und es so kosequent durchziehen... razz Geli

Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Werde ich versuchen, Gerd...
Vielleicht steht ja mal Kapitän Hasenbein auf irgendeiner Brücke und raspelt Süßholz...wer weiß?

Serious Cruiser
Picture of rainbu
Posted Hide Post
....... mit der Figur vom nervigem, aber liebenswerten Erbsenzähler "Hasenbein" hast du klar bewiesen, daß du kein "Hasenfuß" bist und darum schon jetzt (d)ein "Patent(rezept)" hast: wie man Leute reaktiviert und gleichzeitig dabei noch nett auf den Arm nehmen kann.
Wir wollen nun auch im nacherein nicht mehr zwischen den Zeilen lesen, wer nun am dollsten auf Herrn Hasenbein hereingefallen ist.

Ich jedenfalls, hatte mir ihn schon vorgestellt und mit ihm (anstrengende) Gespräche geführt. Ein kleiner Auzug, der vielen Gedanken (Dialoge)an mehreren Tagen, könnte sich mit meinem Beitrag decken. So geht es einem, wenn man sich fragt, soll ich nun auch noch......?

Als Verkäufer im EH stoße ich auf unglaubliche Persönlichkeiten und natürlich auf solche Dino´s, die gegenüber dem Alltäglichem, mit seinem angepasstem Wortschatz ( echt geil und mega krass), auf durchaus erfreuliche Weise, etwas Abwechslung bringen können.

Das war also was .....?
Na? - Spitze natürlich.....

Gruß
Rainer

Posts: 30 | Location: Hamburg, Germany | Registered: June 22, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Freunde, nun, wo sich mein wahres Ich entschlossen hat, meine Person wieder dauerhaft in das Reich der Fantasie zu verbannen, möchte ich dorthin nicht zurückkehren, ohne an Sie, geschätzte Mitleser, einige kurze Worte des Abschieds zu richten. Ich hoffe, ich habe Ihre Geduld mit meinen Ausschweifungen nicht zu sehr beansprucht. Meiner Gattin Anneliese und mir hat die Konversation mit Ihnen, verehrte Freunde, große Freude bereitet. Sie hat gezeigt, daß es auch im Zeitalter des Internets durchaus noch hilfsbereite Menschen gibt, die einem Neuling - trotz seines hohen Alters (ich bin 71!) und seiner etwas tüddeligen Ausdrucksweise (wenn ich mir diesen Ausdruck mal frisch und frei erlauben darf) - Hilfestellung anbieten und sich nicht kichernd abwenden.
Mit diesen Worten möchte ich mich von Ihnen verabschieden, Ihnen noch viele schöne Stunden auf einem Traumschiff wünschen und hoffen, daß mein Schöpfer meinetwegen nicht bei Ihnen in Ungnade gefallen ist. "Seemann, lass das träumen..." Mit den besten Wünschen verbleibe ich

herzlichst

Ihr

Hans-Dieter Hasenbein/Bad Pyrmont

Posts: 20 | Registered: June 24, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Werter Herr Hasenbein,

nun, da wir über Ihre wahre Identität aufgeklärt wurden, bitte ich um Ihr Verständnis, daß ich von der gemeinsamen Kreuzfahrt Abstand nehmen möchte. Ihren Herrn "Schöpfer" (ohne dem Allmächtigen hier zu nahe treten zu wollen) werden wir ohnehin auf einer Sklavengaleere gen Afrika schicken. Er hat es kaum anders verdient.

Dennoch möchte ich betonen, die gehaltvollen Konversationen genossen zu haben.

Es verneigt sich...

Raoul Fiebig big grin big grin big grin

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ooops, da hab ich mir ja was eingebrockt...

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Gib's doch endlich zu, daß Du es genau darauf angelegt hast... razz

Also dann, hinfort mit ihm!!!

Raoul

Der Käpt'n 
Master Cruiser
Posted Hide Post
War das jetzt ein Rausschmiss??
Drei Wochen müsst Ihr mich noch ertragen...
Erst dann dürft Ihr mich zu den Piraten schicken, vorher ist kein Platz frei

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Stephan Giesen:
War das jetzt ein Rausschmiss??
Drei Wochen müsst Ihr mich noch ertragen...

Na, drei Wochen sind ja eine überschaubare Zeitspanne...

Gibt's eigentlich an Bord irgendeine Möglichkeit, Mails abzurufen, oder bist Du dann für uns erst mal verschollen?!?

Raoul

Der Käpt'n 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hm, es könnte sein, daß ich ab und an mal eine schicken kann, aber abrufen dürfte schwierig werden, sonst killt mich der Kapitän

Ich habe aber von der Reederei gehört, daß auf diesem Schiff auch aufgrund der Passagiere gerne gefeiert wird, dann komme ich eh nicht mehr dazu...

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Oha - na dann wird's ja bestimmt auch so lustig. big grin

Raoul

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Die Wahrheit über Herrn Hasenbein

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc