Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Nette Kreuzfahrt-Angebote entdeckt.

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
<Markus Müller>
Posted
Hallo,

hab mit meiner Familie eine Kreuzfahrt gemacht. Wir haben bei netreiseshop.de gebucht, hat wunderbar geklappt und die Auswahl war mal richtig gut. Empfehlenswert.

http://kreuzfahrten.netreiseshop.de

Edit or Delete MessageReport This Post
Membership suspended
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Guter Tip!

Hier noch ein paar weitere:

www.smaragd-seereisen.de
www.cruisetravel.nl
www.vacations-to-go.com
www.cruise411.com
www.cruisebrothers.com
www.atlantik-seereisen.de
www.go7seas.de

[...]

[This message was edited by Raoul Fiebig on January 30, 2004 at 06:22 AM.]

Posts: 143 | Location: Gutach | Registered: January 11, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
<Rolf>
Posted
Hallo Amerikanis,

ich selber schaue und buche meistens bei Travelinfo.de (grosse Auswahl, sehr informative Seiten)
Trotzdem denke ich, dass man andere Kreuzfahrer, die sich im Internet nicht so auskennen wie Schwachsinnige darstellen sollte. Insbesondere für Neulinge ist die persönliche Beratung oft bares Geld wert. Und für einige Schiffe findet man im Internet auch nicht günstigere Preise als im Reisebüro...

Viele Grüsse
Rolf

<Rolf>
Posted
Sorry, Tippfehler:

ich meinte natürlich die Leute sollten nicht wie Schwachsinnige dargestellt werden

Viele Grüsse
Rolf

<Montelina>
Posted
Hallo, ich arbeite im Reisebüro und habe mir mal die o.g. Seiten angeschaut. Die Angebote, die auf den deutschen WEbsites angeboten werden, gibt es auch in jedem Reisebüro. Und eine kostenlose Beratung gibt auch dazu. Es gibt nämlich auch Leute, die sich nicht so gut auskennen, wie einige von Euch. Ok, teilweise ist es günstiger in den Usa zu buchen, aber was ist wenn dieser Veranstalter pleite geht. An wen wendet Ihr euch dann?

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

ich gebe Montelina in allen Punkten recht. Und daß man sich an ein Reisebüro wenden sollte, daß Kreuzfahrten nicht nur aus dem Fernsehen kennt, ist doch wohl logisch, oder? Wink

Und damit's nicht noch mehr Beleidigungen gibt, mache ich den Thread jetzt zu.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Nette Kreuzfahrt-Angebote entdeckt.

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc