hab mit meiner Familie eine Kreuzfahrt gemacht. Wir haben bei netreiseshop.de gebucht, hat wunderbar geklappt und die Auswahl war mal richtig gut. Empfehlenswert.
ich selber schaue und buche meistens bei Travelinfo.de (grosse Auswahl, sehr informative Seiten) Trotzdem denke ich, dass man andere Kreuzfahrer, die sich im Internet nicht so auskennen wie Schwachsinnige darstellen sollte. Insbesondere für Neulinge ist die persönliche Beratung oft bares Geld wert. Und für einige Schiffe findet man im Internet auch nicht günstigere Preise als im Reisebüro...
Viele Grüsse Rolf
<Rolf>
Posted
Sorry, Tippfehler:
ich meinte natürlich die Leute sollten nicht wie Schwachsinnige dargestellt werden
Viele Grüsse Rolf
<Montelina>
Posted
Hallo, ich arbeite im Reisebüro und habe mir mal die o.g. Seiten angeschaut. Die Angebote, die auf den deutschen WEbsites angeboten werden, gibt es auch in jedem Reisebüro. Und eine kostenlose Beratung gibt auch dazu. Es gibt nämlich auch Leute, die sich nicht so gut auskennen, wie einige von Euch. Ok, teilweise ist es günstiger in den Usa zu buchen, aber was ist wenn dieser Veranstalter pleite geht. An wen wendet Ihr euch dann?
ich gebe Montelina in allen Punkten recht. Und daß man sich an ein Reisebüro wenden sollte, daß Kreuzfahrten nicht nur aus dem Fernsehen kennt, ist doch wohl logisch, oder?
Und damit's nicht noch mehr Beleidigungen gibt, mache ich den Thread jetzt zu.