Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Fährschiff vor British Columbia gesunken
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert mich die Einheit an ALDI...Lol

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Für Baujahr 2004 sieht das Schiff schon irgendwie mitgenommen aus.

Gibt es schon Bilder/Zeichnungen von den in Flensburg bestellten Fähren/Kreuzfahrtfähren?

Posts: 54 | Registered: August 14, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo difo,

zur ersten bestellten Serie gibt es einen eigenen Bereich auf der BC Ferries Webseite. Zu dem kürzlich bestellten Neubau habe ich noch nichts gefunden.

BC Ferries will übrigens in den nächsten 15 Jahren insgesamt 22 (!) neue Schiffe bauen lassen.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo difo,

nun bin ich fündig geworden. Bei Fakta om Fartyg gibt es erste Zeichnungen der neuen Fähre:

http://www.faktaomfartyg.com/bc_newbuilding_2009_tk_1.htm
http://www.faktaomfartyg.com/bc_newbuilding_2009_tk_2.htm

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

bei dieser sehr erlebenswerten Strecke hätte ich mir eine Aussichtslounge erwartet...Frown

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

BC Ferries hat nun offiziell bestätigt, daß man das "ALDI-Schiff (O-Ton ferrycruiser) für CAN$ 50,6 Millionen gekauft habe. Nach umfangreichen Umbauten soll es im April 2007 in Fahrt kommen.

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

hier gibt es ein Foto der "Sonia" in den Farben von BC Ferries. Man hat sie in Griechenland schon mal entsprechend gepönt.

Best regards,

Raoul Fiebig

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
hallo raoul
direkter link nicht erlaubt!!!
geht nicht auf ! NoNo

Posts: 151 | Registered: July 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo lurline,

die alte Leier - mit Firefox geht's. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Leider auch nicht mit Firefox.

Posts: 44 | Location: Austria | Registered: January 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder nachgesehen, was sich in "Beautiful British Columbia" tut. Die "Sonia" ist jetzt als Northern Adventure in Fahrt. Hier kann man auf "Virtual Tour" gehen. Naja, eine schöne Fähre ist für mich was anderes...

Das in Flensburg bestellte eigentliche Nachfolgeschiff Northern Expedition wird dagegen in meinen Augen ganz hübsch. Auf der Seite der FSG gibt es eine schöne Broschüre zum Download. Aber wie Marc schon anmerkte, eine Aussichtslounge nach Art der "Hurtigruten" wäre wünschenswert gewesen.

Neues auch von den 3 ebenfalls bei der FSG bestellten Fähren für die "Rennstrecke" von BC Ferries (Vancouver-Victoria, also Tsawwassen-Swartz Bay). In Sachen Namensgebung haben sie sich wohl von Mickey Arison persönlich beraten lassen, denn sie werden "Coastal Renaissance", "Coastal Inspiration" und "Coastal Celebration" heißen. Dieser Broschüre nach zu urteilen wird ihr Innenleben allerdings nicht von Joe Farcus persönlich gestaltet werden. Das Neueste: Sie werden eine spezielle Promotion-Bemalung für die Olympischen Winterspiele 2010 und British Columbia als Tourismusdestination tragen, und auf ihrer Überführungsfahrt Werbungs-Stops in London, Los Angeles, San Francisco und Seattle machen. So sollen sie aussehen.

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Fährschiff vor British Columbia gesunken

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc