Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Sendung im ZDF - JETZT: 17.08.2006

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Moin, moin,

was ist das JETZT gerade im ZDF für eine merkwürdige Sendung, in der ein Kreuzfahrtschiff hinter Mary Roos gemalt ist???

Auch Truck Stop tritt gerade vor dem Schiff auf???

Schade, dass es keine andere Musik ist.

So stell ich mir eine Kreuzfahrt mit Holdenried vor...

Ist meine Vorstellung extrem abwegig???

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

da ich im Allgäu lebe und immer wieder mit Holderiedreisenden sowie seiner Werbung in der Lokalpresse konfrontiert werde, kann ich sagen, dass diese Sendung ein Glücksfall wäre. In der Regel fährt ja bei Holderied immer eine Hausmusik mit (schon im Bus wird hier mal kurz aufgespielt!). Bei der Einschiffung noch ein Ständchen und so weiter und so weiter. Übrigens ist es selbstredend, dass man für die Fahrt zum Einschiffungshafen und für das Schiff auch gern mal den einen oder anderen Kasten Bier mit nimmt.

Wenn man hier unten von Kreuzfahrten redet, kommt immer die Frage, ob man mit Holdenried fährt. Bei Verneinung wird man schon mal skeptisch angeschaut. Nur bei Holdenried bekommt man nämlich gute Kreuzfahrten für wenig Geld. Alles andere ist für Großkopferte (Reiche Leute, die mit dem Geld um sich schmeißen).

Viele Grüße

Ernst

Posts: 67 | Location: Allgäu | Registered: October 05, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Sendung im ZDF - JETZT: 17.08.2006

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc