Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Hallo, ich bin die Neue
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
zu Punkt (Frage) 1, -JA!

zu Punkt 2, -siehe letzter Satz!

Hallo Uwe und Peter,

das ganze ist einfach ein Frage der Chemie, es kann sofort oder nie funken.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen! Wave

Ich werde mich einfach mal hier anschliessen
um keine "neue Diskussion" eröffnen zu müssen.

Mein Freund und ich haben im September (ab 17.) zwei Wochen Urlaub und würden eine davon gerne auf dem Schiff verbringen. (Am liebsten Costa Concordia, o.ä. - ev. westl. Mittelmeer)
Hab gesehen dass gerade im September die Kreuzfahrten ziemlich teuer sind. Im Oktober hingegen wieder günstiger. Da wir den Urlaub nun mal im Sept. haben, wollte ich fragen ob zufällig jemand irgendwo ein "Schnäppchen" für diese Zeit entdeckt hat?

Grüße
Silke

Posts: 159 | Registered: February 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Silke,
wenn es auch ein NCL-Schiff sein darf: die Norwegioan Jewel (****+), 92.000 BRZ, ca. 2376 Gäste, Baujahr 2005, fährt im September ab/bis Barcelona die Stredke Messina/Neapel/Civitavecchia/Livorno/Villefranche (Abfahrt jeweils Sonntag 19:00h) Balkon ab Euro 1369. www.welt-der-seereisen.de
Hoffe, jetzt keine verbotene Werbung gemacht zu haben.
Wünsche euch eine schöne Kreuzfahrt
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Silke,

habe mal ein wenig für Dich gestöbert:

Schon am 16.09.06 geht es mit der brandneuen MSC Musica in das östliche Mittelmeer (bis 23.09.06). Zu haben ab 930€.

Am 24.09.06 fährt die Costa Mediterranea in das östliche Mittelmeer (bis 01.10.06, vielleicht etwas zu spät?). Preis ab 749€.

Mein Favourit, aber alles andere als die Costa Concordia: Am 18.09.06 mit SS Oceanic durchs Mittelmeer (bis 25.09.06). Ab 965€ geht's los.

Richtige Schnäppchen sind es nicht, und der Zeitraum scheint etwas ungünstig..... aber ihr werdet schon noch das richtige finden. Viel Spaß beim suchen!

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

wenn ihr es auch etwas klassischer mögt:

MS Marco Polo (***) kreuzt im Oktober durch das Mittelmeer. 7 Tage ab EUR 549, 9 Tage ab EUR 749, 14 Tage ab EUR 989.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

ich erlaube mir, auf Punkt 7.) der Forenregeln zu verweisen, welcher besagt:

quote:
7.) Folgende Arten von Beiträgen sind im Kreuzfahrten-Treff nicht erwünscht und werden unverzüglich gelöscht:
- Rein kommerzielle Werbebeiträge (z.B. für Reisebüros etc.) sowie Reiseangebote. Wer allerdings ein ganz außergewöhnliches Schnäppchen entdeckt hat, darf in Absprache mit den Moderatoren darauf hinweisen. Erbittet jemand Reiseangebote, können diese selbstverständlich per "Private Topic" mitgeteilt werden.
[...]

Ich bitte insbesondere den hier kursiv hervorgehobenen Teil zu beachten. Schiffe empfehlen ist erwünscht, Reiseangebote posten dagegen nicht. Danke. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

hast Recht, war so nicht in Ordnung von mir. Werde nächstes Mal eine PM schreiben.
Habe vor lauter Eifer nicht soweit gedacht.

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Ups,

sorry, da hab' war ich wohl im Gedanken versunken. Ist natürlich richtig, ich halte mich mit den Preisen zukünftig auch zurück. Roll Eyes

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Hallo, ich bin die Neue

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc