Wir haben endlich eine tolle Reise für unsere nächste Kreuzfahrt gefunden und zwar zu einem echten Schnäppchenpreis bei cruise-pros.com. Queen Mary II in einer Junior Suite für 10 Tage in die Karibik. Der Preis liegt bei unglaublichen € 1828,- umgerechnet + board credit von $ 300,-. Nun meine Frage: Wer von Euch hat Erfahrungen mit cruise-pros was die Buchungen angeht. Kann man das "riskieren" mit Kreditkarte, Ticketversand aus den Staaten etc.? Ich spreche und schreibe fließend Englisch, daher sprachlich sicher kein Problem.
ich habe selbst fast alle meine Kreuzfahrten in den USA gebucht, u.a. auch bei dem Büro, das du ins Auge gefasst hast. Abwicklung ohne jegliches Problem. Unterlagen kamen per Kurier. Buchung kannst du auf der Homepage von Cunard unter der dir mitgeteilten Buchungsnummer nachvollziehen und dort auch gleich die Angaben für das Check-in hinterlegen.
Genieße deine Kreuzfahrt.
------------------ Legend otS (2000) Mittelmeer ** Millennium (2002) Karibik ** Serenade otS (2003) Canada ** Constellation (2005) Ostsee ** Star Flyer (2006) Suez-Kanal ** Tahitian Princess (2006) Südsee ** Costa Mediteranea (2007) Transatlantik ** Radiance otS (2008) Hawaii ** Read and post cruise reviews
Posts: 65 | Location: Deutschland | Registered: February 06, 2005