Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Kosten Shuttlebus Liegeplatz - Innenstadt

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of Brita
Posted
Hallo,

ich weiß, daß wir das Thema schon hatten, aber ich finde den Thread nicht wieder - also bitte ggf. verschieben.

Meine Eltern waren jetzt auf der AIDAcara in der Ostsee unterwegs. Für diejenigen, die auf eigene Faust loswollten, wurden teilweise Shuttlebusse zur Verfügung gestellt. Stockholm Freihafen - Innenstadt und Mukran - Binz kosteten jeweils 9,00 Euro hin und zurück pro Person.

In welchem Takt die Shuttlebusse fahren, weiß ich nicht. Meine Eltern sind dort jeweils auf die öffentlichen Verkehrsmittel umgestiegen.

Brita

Posts: 59 | Registered: April 24, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Kosten Shuttlebus Liegeplatz - Innenstadt

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc