CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Altersheim AIDA

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Nachfolgenden Artikel fand ich mehrfach im Internet. Falls der eine oder andere schlaue Rechner bzw die eine oder andere Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach den ganzen Kutter.
Allen ein schönes Wochenende UND ... bis in ? Jahren auf der AIDA Wave
Manfred

----------------------------------------------

[...]

Edit: Artikel wurde entfernt. Bitte statt dessen einen Link posten (siehe Punkt 5.) der Forenregeln). RF

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Posts: 5 | Registered: May 20, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
das ist ein alter Hut, wird aber immer wieder aufgewärmt...
Vielleicht ein PR-Artikel von Aida??????
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
OK - ich habe gegen die Forenregeln verstoßen - oder besser nicht OK, denn Spielregen müssen sein. Entschuldigung Red Face soll nicht wieder vorkommen !
Gerd schreibt " das ist ein alter Hut".Ich kannte diesen Artikel vorher nicht und fand ihn zum Schmunzeln. Für alle, die jetzt nicht wissen können, worum es überhaupt geht:
Es wird, wie ich meine humorvoll und leicht übertrieben, das Leben auf einem Kreuzfahrtschiff ( AIDA ) und in einen Altersheim unter Kostengesichtsgründen und hinsichtlich Pflege/Service verglichen.
Wer den Text lesen möchte, sollte seine Suchmaschine mit " Altersheim AIDA" bemühen.
( Will keine Werbung für eine bestimmte Suchmaschine machen ... ) Einen Link gebe ich auch nicht - müßte mich sonst vom Inhalt usw. distanzieren um nicht in ein weiteres ( juristisches ) "Fettnäpfchen" zu treten Wink - oder wie ist das mit der Verlinkung zu einer fremden Seite ? Ganz schön kompliziert NoNo

Allerseits noch einen schönen Tag
Manfred

Posts: 5 | Registered: May 20, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
Hallo Manfred,

kein Problem, nicht zu selbstkritisch werden. Smile
Den Link zu posten ist vollkommen okay, und absolut konform mit den Forumregeln.
Also, mach' Dir keine Gedanken deswegen. Smile

Maritime Grüße
Jens

Countdown zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC:

Alle Details HIER

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
Hallo nochmal,

@Manfred: Erstmal noch ein herzliches Willkommen im Forum im Namen aller Moderatoren und Administratoren. Hatte ich im Eifer des Gefechts vollkommen vergessen. Big Grin

Maritime Grüße
Jens

Countdown zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC:

Alle Details HIER

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
ich kannte den Artikel wirklich, meine Tochter hatte ihn irgendwo im Netz ausgegraben. Es steckt allerdings viel Wahrheit drin, denn ich traf auf einer Reise wirklich eine Dame, die die Weltreise und noch ein paar Reisen hinterher machte und mir sagte, es ist genauso teuer wie im Altersheim, nur interessanter. Ja wer denn das Geld hat....
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Auch ich habe auf der Zenith Leute kennengelernt, die aus diesem Grund eine Reise nach der anderen buchen. Besseres betreutes Wohnen kann es nicht geben, daher haben wir uns mit Anfang 50 auch als Frischlinge gefühlt, denn das Durchschnittsalter lag sicherlich so bei 80.

Und jetzt sind wir selber so weit, daß wir wegen Uwes Geburtstag in den Genuss von 55+ Ermässigungen kommen.

Gruss, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
.... wir haben auf der Caronia eine Damen reiferen Alters (schätze 80+) kennengelernt, die seit Jahren auf dem Schiff wohnt.

Ihr Hauptargument: "Wenn ich im Altenheim um 23.45 klingle und Wasser brauche, kann ich lange warten. - Wenn ich das gleiche hier an Bord mache, habe ich innerhalb von Minuten zum Wasser auch noch Champagner und ein paar Erdbeeren!" Smile

Auch deswegen ...

Keep on Cruisin

Klaus

Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Altersheim AIDA

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc