Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Santorini und viele Schiffe in "Das Wunder der Liebe" in der ARD

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Zur Zeit befinde ich mich in der ARD im "Paradies".

Ein KF-Schiff nach dem anderen in "Das Wunder der Liebe"...

Ich habe den Eindruck, dass ein Teil der Aufnahmen auf der SEA DIAMOND noch gemacht wurden. Diese rot-blauen Wellen sind doch sehr charakterisch - oder?

So schnell kann man gar nicht gucken...

Gruß
HeinBloed

Hier ist der Link zur Bildergalerie. Könnte das die MARCO POLO auf Bild 1 im Hintergrund sein?

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Tien,

schaue zwar nicht die sendung aber auf bild 1 ist es nicht die Marco Polo.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tien und Christian,
habe den Film auch gesehen. Erinnerungen an unsere KF mit der Atlantica wurden wach.
Die MP ist nicht auf dem Bild, die Außenhaut war gänzlich blau, wenn ich es noch aus 2005 in Erinnerung habe!
Trotz Traumschiffniveau,tolle Aufnahmen, der Inhalt natürlich "kitschig- schön".
Peter

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 263 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Könnte das die MARCO POLO auf Bild 1 im Hintergrund sein?

Hallo Tien,

definitiv nicht. Es wird wohl irgendeine griechische Fähre sein.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Als ich die Legende von den Seen in Venedig früher in diesem Jahr bestiegen habe, wurde das Marco Polo neben unserem Schiff gedockt.

Posts: 1441 | Location: birmingham, al | Registered: April 30, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

da hier nun offenbar von Unruhestiftern aus dem englischsprachigen Forenbereich versucht wird, auch noch den KT mit Sinnlosbeiträgen zu pflastern, wird dieser Thread zu Beweissicherungszwecken und in Absprache mit der Forenleitung vorerst geschlossen.

Ich danke für Euer Verständnis.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Santorini und viele Schiffe in "Das Wunder der Liebe" in der ARD

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc