Zur Zeit befinde ich mich in der ARD im "Paradies".
Ein KF-Schiff nach dem anderen in "Das Wunder der Liebe"...
Ich habe den Eindruck, dass ein Teil der Aufnahmen auf der SEA DIAMOND noch gemacht wurden. Diese rot-blauen Wellen sind doch sehr charakterisch - oder?
So schnell kann man gar nicht gucken...
Gruß HeinBloed
Hier ist der Link zur Bildergalerie. Könnte das die MARCO POLO auf Bild 1 im Hintergrund sein?
Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Hallo Tien und Christian, habe den Film auch gesehen. Erinnerungen an unsere KF mit der Atlantica wurden wach. Die MP ist nicht auf dem Bild, die Außenhaut war gänzlich blau, wenn ich es noch aus 2005 in Erinnerung habe! Trotz Traumschiffniveau,tolle Aufnahmen, der Inhalt natürlich "kitschig- schön". Peter
------------------------------ 69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella
da hier nun offenbar von Unruhestiftern aus dem englischsprachigen Forenbereich versucht wird, auch noch den KT mit Sinnlosbeiträgen zu pflastern, wird dieser Thread zu Beweissicherungszwecken und in Absprache mit der Forenleitung vorerst geschlossen.