Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Welche Reederei liest mit???

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of demo
Posted
Hallo zusammen,

aus den unzähligen Berichten, aabe ich immer mal wieder entnommen, dass wohl auch die ein oder andere Reederei hier "mithört". Was ich ja grundsätzlich gut finde, denn so sind sie am Puls des Kunden.

Interessieren würde mich aber, welche Reedereien hier so "lauschen". Smile

Vielen Dank für eine Info!

Grüsse aus der Schweiz
Dennis

2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2
2005 Transatlantic Crossing auf der QM2
2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2
2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2

Aruba Hotels & Resorts
2008 Mittelmeer/Europa QE2

Karisma Resorts

Posts: 101 | Registered: June 08, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Dennis
das wird natürlich keiner zugeben. Allerdings habe ich schon die eine oder andere Reederei/Veranstalter auf Postings aufmerksam gemacht und bei einem Telefongespräch hieß es dann: oh Sie sind uns dem Namen nach bekannt. War ein Glück positiv gemeint.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ich finde es richtig wenn sie hier mitlesen. Wozu Geld für Marketingforschung ausgeben wenn wir hier von selber diskutieren.

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of demo
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

vielen Dank für die Info.
Hätte mich nur interessiert, wer es alles ist. Aber ist schon gut so.
Wie gesagt, finde ich es auch richtig und gut, dass die Reedereien das machen.

Hier finden sie ehrliche und erfahrene Kommentare.

Gruss
Dennis

2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2
2005 Transatlantic Crossing auf der QM2
2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2
2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2

Aruba Hotels & Resorts
2008 Mittelmeer/Europa QE2

Karisma Resorts

Posts: 101 | Registered: June 08, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallöle,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass in den USA Airlines hingehen und einen Mann/Frau abstellen, um im Internet in Foren zu forschen, welche Meinungen sich bilden und wer sich beschwert. Laut diesem Bericht wurde dann auch den Beschwerden nachgegangen und die Kundschaft wohl zufriedengestellt (durch Upgrades o.ä.), wenn sich die Beschwerden als zu Recht herausstellten.
Weiß bloß nicht, wie die an die Daten kommen.

Könnte doch gut sein, dass Reedereien auch solche Mitarbeiter haben, denke ich.

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

zumindest wird einem bei manchem Eintrag hier klar, welche Reederei entweder nicht mitliest, oder an einer Einigung/Zufriedenstellung nicht interessiert ist...
Roll Eyes

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

es lesen wohl fast alle namhaften Reedereien mit, die auf dem deutschen Markt vertreten sind - egal ob sie zu den "Großen Drei", zu den "Deutschen Kreuzfahrtveranstaltern" oder zum "Rest der Kreuzfahrtwelt" gehören.

Leider mag sich aber kaum jemand aktiv beteiligen. Frown

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Wäre allerdings nicht schlecht, wenn gelegentlich eine Reaktion von Reedereien bzw. deren Vertretern auch hier im Forum käme. Die Anonymität ist ja gewahrt.

Gruß

Tilly

Posts: 218 | Registered: September 11, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Welche Reederei liest mit???

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc