aus den unzähligen Berichten, aabe ich immer mal wieder entnommen, dass wohl auch die ein oder andere Reederei hier "mithört". Was ich ja grundsätzlich gut finde, denn so sind sie am Puls des Kunden.
Interessieren würde mich aber, welche Reedereien hier so "lauschen".
Vielen Dank für eine Info!
Grüsse aus der Schweiz Dennis
2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2 2005 Transatlantic Crossing auf der QM2 2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2 2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2 Aruba Hotels & Resorts 2008 Mittelmeer/Europa QE2 Karisma Resorts
Hallo Dennis das wird natürlich keiner zugeben. Allerdings habe ich schon die eine oder andere Reederei/Veranstalter auf Postings aufmerksam gemacht und bei einem Telefongespräch hieß es dann: oh Sie sind uns dem Namen nach bekannt. War ein Glück positiv gemeint. Viele Grüße Gerd
vielen Dank für die Info. Hätte mich nur interessiert, wer es alles ist. Aber ist schon gut so. Wie gesagt, finde ich es auch richtig und gut, dass die Reedereien das machen.
Hier finden sie ehrliche und erfahrene Kommentare.
Gruss Dennis
2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2 2005 Transatlantic Crossing auf der QM2 2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2 2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2 Aruba Hotels & Resorts 2008 Mittelmeer/Europa QE2 Karisma Resorts
ich habe mal irgendwo gelesen, dass in den USA Airlines hingehen und einen Mann/Frau abstellen, um im Internet in Foren zu forschen, welche Meinungen sich bilden und wer sich beschwert. Laut diesem Bericht wurde dann auch den Beschwerden nachgegangen und die Kundschaft wohl zufriedengestellt (durch Upgrades o.ä.), wenn sich die Beschwerden als zu Recht herausstellten. Weiß bloß nicht, wie die an die Daten kommen.
Könnte doch gut sein, dass Reedereien auch solche Mitarbeiter haben, denke ich.
Have a great day,
Petra
Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia
zumindest wird einem bei manchem Eintrag hier klar, welche Reederei entweder nicht mitliest, oder an einer Einigung/Zufriedenstellung nicht interessiert ist...
Ahoi,
Marc
Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004
es lesen wohl fast alle namhaften Reedereien mit, die auf dem deutschen Markt vertreten sind - egal ob sie zu den "Großen Drei", zu den "Deutschen Kreuzfahrtveranstaltern" oder zum "Rest der Kreuzfahrtwelt" gehören.
Leider mag sich aber kaum jemand aktiv beteiligen.
Wäre allerdings nicht schlecht, wenn gelegentlich eine Reaktion von Reedereien bzw. deren Vertretern auch hier im Forum käme. Die Anonymität ist ja gewahrt.