CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Diskussionsthread zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Stefan,

2007 hatte sie drei Sterne bekommen - nach einhelliger Meinung deutlich zu wenig. Die Herabstufung begründete DW seinerzeit mit "weil es inzwischen neuere Schiffe gibt" oder so ähnlich. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Hallo Stefan,

2007 hatte sie drei Sterne bekommen - nach einhelliger Meinung deutlich zu wenig. Die Herabstufung begründete DW seinerzeit mit "weil es inzwischen neuere Schiffe gibt" oder so ähnlich. Roll Eyes

Na ja - das Alter als Kriterium ist sicherlich nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Eher wohl der Erhaltungszustand.

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit

Posts: 886 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Stefan,

und eben den kritisierte er ausdrücklich nicht. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
wir reisen meistens in der Gruppe und halten es so, dass wir zwar einen reservierten Tisch haben aber jeden Tag einen anderen Platz einnehmen, damit jeder mal einen anderen Blick in das Restaurant hat. So könnte man z B 2 Tische mit einem Schild "Kreuzfahrtentreff.de" kennzeichnen und jeder kann sich einen Platz aussuchen. Der Vorteil ist, dass man mit vielen Teilnehmern ins Gespräch kommt.Dieses Verfahren kann man bei beiden Sitzungen praktizieren, es müßten nur alle dem "richtigen Reisebüro" ihre Wünsche mitteilen.
Dies wäre mein Vorschlag.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
mit einem Schild "Kreuzfahrtentreff.de"

Lieber Gerd,

Du verwirrst mich! Wie denn nun? Kreuzfahrtentreff oder Seereisenforum??? Des macht ahm ja ganz dorschenanner, wie der Südhesse sagt... Smile Confused Wink

Wünsche einen angenehmen Abend und ebensolchen Sonntag!
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Des macht ahm ja ganz dorschenanner, wie der Südhesse sagt... Smile

Und offenbar nicht nur Dich, Susanne... Wink

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Liebe Susi
Ist doch schön, wenn es mir gelingt eine junge Frau zu verwirren. Wave
OK dann war ich wohl etwas......na ja Wink
Wir können ja auch "Kreuzfahrtexperten" nehmen, aber dann verwirren wir noch mehr Leute.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Trudi
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
Ist doch schön, wenn es mir gelingt eine junge Frau zu verwirren. Wave
OK dann war ich wohl etwas......na ja Wink
Wir können ja auch "Kreuzfahrtexperten" nehmen, aber dann verwirren wir noch mehr Leute.

Hallo Gerd,

ich glaube zwar, daß jeder weiß welches das richtige Reisebüro ist, um sicher zu sein könnte man aber auch dem nachstehenden Link folgen!

http://gruppenreise.kreuzfahrten-treff.de

Wer dann immer noch unsicher ist, kann auch auf eine der mittlerweile zahlreichen Signaturen für die Gruppenreise 2008 klicken, so kommt man auch ans Ziel. ThumbUp

Gruß Trudi
Lol

*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 ***
MSC MUSICA Silvester 2007/2008

Posts: 133 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter H.
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrer,
also wir würden uns Gerds Vorschlag anschließen wollen und an zwei reservierten Tischen in freier Platzwahl zu Abend Essen. Bevorzugen würden wir die erste Sitzung.

Dann hätt' ich noch einmal eine Frage zur Rechnung von Transocean Tours.
Wir haben zwei Rechnungen erhalten: am 18.10.07 die erste und eine fast identische am Folgetag. Hier wurde die erste Rechnung für ungültig erklärt. Nach langem Suchen fand ich dann den Unterschied: Auf der jetzt ungültigen Rechnung war noch ein Sondercocktail für zwei Personen aufgeführt. Handelt es sich dabei um den in der Ausschreibung erwähnten exklusiven Cocktailempfang?

maritime Grüße aus Mülheim
Peter

Free Cruise Tickers
Free Cruise Tickers

Free Cruise Tickers

MSC Melody 2000 u. 2001, MS Delphin 2002, MS Delphin Renaissance 2003, TS Maxim Gorki 2004, Aida Vita 2005, Color Fantasy 2005, MSC Sinfonia 2006, MS Millenium 2007, MS Nestroy 2007

Reiseberichte und Bilder auf meiner Homepage

Posts: 160 | Location: Mülheim, NRW, Germany | Registered: December 29, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

ja, ganz richtig. Der hatte auf der Bestätigung derzeit noch nichts verloren, da die Details hierfür erst später mit Transocean Tours geklärt werden - das hatte man bei TT aber wohl vergessen. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

es gibt Zufälle die gibts normalerweise gar nicht.
Wir haben kürzlich unsere 3. Kreuzfahrt fürs nächste Jahr gebucht und zwar - Ihr werdet es nicht glauben - auch eine Kabine auf der Marco Polo und zwar genau für die Gruppenreise.
:-)))

Und ich habe mich bei der Buchung auch noch darüber gewundert, dass diese Reise so gefragt ist und fast ein Jahr vorher schon in den günstigeren Kategorien ausgebucht ist *ggg*

Ich freue mich schon auf den Austausch mit den Foren-TeilnehmerInnen. Beim nächsten Mal sollte ich mir wohl die Cruise Ticker etwas genauer anschauen und gleich über den Gruppenreise-Link buchen ;-)

LG

Wyngyld

Free Cruise Tickers
2008 - Costa Serena Kanaren/Madeira

Posts: 45 | Registered: June 12, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
hallo Wyngyld
...und Du würdest die Jungunternehmer unterstützen
Viele Grüße
Gerd

Serious Cruiser
Posted Hide Post
hallo,

hätte ich sehr gerne gemacht, ist aber schon gebucht und heute ist schon die rechnung von transocean gekommen :-(

beim nächsten mal dann aber sicher ;-)

lg

wyngyld

Free Cruise Tickers
2008 - Costa Serena Kanaren/Madeira

Posts: 45 | Registered: June 12, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Diskussionsthread zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc