cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Diskussionsthread zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Commodore |
Hallo Stefan,
2007 hatte sie drei Sterne bekommen - nach einhelliger Meinung deutlich zu wenig. Die Herabstufung begründete DW seinerzeit mit "weil es inzwischen neuere Schiffe gibt" oder so ähnlich. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
Master Cruiser![]() |
Na ja - das Alter als Kriterium ist sicherlich nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Eher wohl der Erhaltungszustand. Viele Grüße! Stefan http://www.urlaub-auf-hoher-see.de *** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Stefan,
und eben den kritisierte er ausdrücklich nicht. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo
wir reisen meistens in der Gruppe und halten es so, dass wir zwar einen reservierten Tisch haben aber jeden Tag einen anderen Platz einnehmen, damit jeder mal einen anderen Blick in das Restaurant hat. So könnte man z B 2 Tische mit einem Schild "Kreuzfahrtentreff.de" kennzeichnen und jeder kann sich einen Platz aussuchen. Der Vorteil ist, dass man mit vielen Teilnehmern ins Gespräch kommt.Dieses Verfahren kann man bei beiden Sitzungen praktizieren, es müßten nur alle dem "richtigen Reisebüro" ihre Wünsche mitteilen. Dies wäre mein Vorschlag. Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Master Cruiser |
Lieber Gerd, Du verwirrst mich! Wie denn nun? Kreuzfahrtentreff oder Seereisenforum??? Des macht ahm ja ganz dorschenanner, wie der Südhesse sagt... Wünsche einen angenehmen Abend und ebensolchen Sonntag! Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Und offenbar nicht nur Dich, Susanne... Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Cruise Guru |
Liebe Susi
Ist doch schön, wenn es mir gelingt eine junge Frau zu verwirren. OK dann war ich wohl etwas......na ja Wir können ja auch "Kreuzfahrtexperten" nehmen, aber dann verwirren wir noch mehr Leute. Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Gerd, ich glaube zwar, daß jeder weiß welches das richtige Reisebüro ist, um sicher zu sein könnte man aber auch dem nachstehenden Link folgen! http://gruppenreise.kreuzfahrten-treff.de Wer dann immer noch unsicher ist, kann auch auf eine der mittlerweile zahlreichen Signaturen für die Gruppenreise 2008 klicken, so kommt man auch ans Ziel. Gruß Trudi |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hallo Kreuzfahrer,
also wir würden uns Gerds Vorschlag anschließen wollen und an zwei reservierten Tischen in freier Platzwahl zu Abend Essen. Bevorzugen würden wir die erste Sitzung. Dann hätt' ich noch einmal eine Frage zur Rechnung von Transocean Tours. Wir haben zwei Rechnungen erhalten: am 18.10.07 die erste und eine fast identische am Folgetag. Hier wurde die erste Rechnung für ungültig erklärt. Nach langem Suchen fand ich dann den Unterschied: Auf der jetzt ungültigen Rechnung war noch ein Sondercocktail für zwei Personen aufgeführt. Handelt es sich dabei um den in der Ausschreibung erwähnten exklusiven Cocktailempfang? maritime Grüße aus Mülheim Peter Free Cruise Tickers Free Cruise Tickers Free Cruise Tickers MSC Melody 2000 u. 2001, MS Delphin 2002, MS Delphin Renaissance 2003, TS Maxim Gorki 2004, Aida Vita 2005, Color Fantasy 2005, MSC Sinfonia 2006, MS Millenium 2007, MS Nestroy 2007 Reiseberichte und Bilder auf meiner Homepage |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Peter,
ja, ganz richtig. Der hatte auf der Bestätigung derzeit noch nichts verloren, da die Details hierfür erst später mit Transocean Tours geklärt werden - das hatte man bei TT aber wohl vergessen. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo,
es gibt Zufälle die gibts normalerweise gar nicht. Wir haben kürzlich unsere 3. Kreuzfahrt fürs nächste Jahr gebucht und zwar - Ihr werdet es nicht glauben - auch eine Kabine auf der Marco Polo und zwar genau für die Gruppenreise. :-))) Und ich habe mich bei der Buchung auch noch darüber gewundert, dass diese Reise so gefragt ist und fast ein Jahr vorher schon in den günstigeren Kategorien ausgebucht ist *ggg* Ich freue mich schon auf den Austausch mit den Foren-TeilnehmerInnen. Beim nächsten Mal sollte ich mir wohl die Cruise Ticker etwas genauer anschauen und gleich über den Gruppenreise-Link buchen ;-) LG Wyngyld |
|||
|
|
Cruise Guru |
hallo Wyngyld
...und Du würdest die Jungunternehmer unterstützen Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Serious Cruiser |
hallo,
hätte ich sehr gerne gemacht, ist aber schon gebucht und heute ist schon die rechnung von transocean gekommen :-( beim nächsten mal dann aber sicher ;-) lg wyngyld |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Diskussionsthread zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO