cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Deutscher Yachthändler verkauft Kreuzfahrtschiff
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Hallo!
Ein deutscher Yachthändler bietet für 5,5 Millionen US $ ein Kreuzfahrtschiff an: http://www.yachtworld.com/core/listing/pl_boat_detail.j...achts&&ywo=jbyachts& Welches Schiff ist das ? |
||
|
|
Cruise Guru |
Moin Istra,
das ist die MABUHAI SUNSHINE, ein Schiff, welches bei ettlichen Brokern zum Verkauf angeboten wird. Aufgrund der äusserst ungünstigen Räumlichkeiten an Bord ist das Schiff so quasi als Kreuzfahrtschiff nicht zu gebrauchen. Man findet schon jahrelang keinen Käufer. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Commodore |
...und dazu kommt noch, daß das Schiff keine ordentliche Klasse hat und quasi nur im innerphilippinischen Verkehr eingesetzt werden kann. Allein die Umbauten, um es ordentlich klassifiziert zu kriegen, dürften beinahe dem Kaufpreis entsprechen.
Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
Das Schiff habe ich mir mal angeschaut, als ich in Cebu war. Ich fand sie gar nicht soooo schlecht, aber sie hat eine sehr geringe Deckenhöhe und die Kabinen haben den Charme einer Jugendherberge und die Motoren waren schlichtweg eine Katastrophe. Da muss man schon einiges an Geld investieren...
Richtig ist auch, dass sie eine Notation (SOLAS) hat, die ihr Fahrtgebiet beschränkt. Allerdings lässt sich das mit etwas mehr Sicherheitsausrüstung in den Griff kriegen. Bemerkenswert ist auch noch, dass dieser Makler das Schiff 23 Jahre älter macht, als es eigentlich ist. So long Oscar |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com