Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Tipps und Tricks VI

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
"Warum wurde mein Beitrag / mein neu erstellter Thread gelöscht?"
Es kommt sehr selten vor, daß Beiträge oder Threads gelöscht werden. Ist dies der Fall, haben Sie gegen eine der Forenregeln verstoßen und einer der Moderatoren hat ihren Beitrag oder Thread entfernt. Bei Werbepostings oder extremem Vergreifen im Ton (Beschimpfungen, strafrechtlich relevante Ausdrucksweise etc.) hat dies zumeist auch den unmittelbaren Ausschluß von Cruise-Chat.com zur Folge.

"Warum wurde mein neu erstellter Thread geschlossen?"

Im Interesse der Übersichtlichkeit im Forum hat es sich bewährt, Diskussionen zu einem bestimmten Thema nicht in mehreren Threads parallel zu diskutieren. Wenn Sie also einen Thread zu einem Thema eröffnen, das bereits in einem anderen Thread diskutiert wird, wird Sie einer der Moderatoren freundlich auf den bestehenden Thread verweisen und den neuen schließen. Wie bereits erwähnt geschieht dies im Interesse der Übersichtlichkeit und somit auch in Ihrem Interesse. Fassen Sie einen solchen Schritt bitte nicht als gegen Sie persönlich gerichtet auf. Die Moderatoren möchten Ihnen helfen - es liegt ihnen fern, Sie durch das Schließen von Threads zu behindern oder "zum Schweigen zu bringen". Danke für Ihr Verständnis!

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Tipps und Tricks VI

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc