Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Ein Hoch dem Hochzeitspaar

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted
Hallo Kreuzfahrer
ich weiß es ist völlig OT, aber heute heiratet "unser" Birger seine Melanie und macht dann eine schöne Hochzeitsreise auf der Jots. Ich glaube, ich spreche im Namen aller, dass wir den Beiden alles erdenklich Gute für eine glückliche Ehe wünschen.
Melanie und Birger, sie leben hoch!!!!!!
Der Hochzeitsgratulant
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
Hallo Ihr Honeymooners,

ja, ich möchte mich Gerd's Worten anschließen, und Euch auch alles erdenklich Gute zu Eurem Hochzeitstag wünschen, und laßt es Euch auf der Hochzeitsreise so richtig gut gehen. Big Grin

Maritime Grüße
Jens

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hey Gerd!

Du bist ja ein ganz schön Aufmerksamer- kamst mir doch glatt zuvor, hatte ich dieses Datum doch nach alter Väter Sitte in meinen Terminkalender eingetragen, und ging deshalb gerade ins Netz Big Grin Super, daß man sich auf seine zukünftigen "Mit- Bereichsmoderatoren" verlassen kann Wink

Den herzlichen Glückwünschen schließen wir uns natürlich an. Melanie und Birger, wir wünschen euch neben einem tollen Fest einen Superstart ins Eheleben, die Hochzeitsreise wird ja schon sehr vielversprechend. Und wie auf jeder guten Kreuzfahrt auch, werden in der Ehe auf stürmische Tage ruhige See und viel Sonnenschein folgen, solange man immer gemeinsam Kurs hält ThumbUp.

Alles Gute wünschen Petra und Andreas

- der diese "altklugen" Worte frecherweise schreibt, obwohl er gestern erst seinen Vierten Hochzeitstag gefeiert hat Big Grin

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Beginn einer langen Reise durch Sturm und Wind, Sonne und laue Lüfte, Nebel, Regen ... und ganz tolle Erlebnisse.
Uwe
@CrownPrince
Wir feiern am nächsten Dreizehnten unseren Zweiundzwanzigsten. Der erste Dreizehnte war ein Freitag....

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Melanie und Birger,

den guten Wünschen der anderen schließe ich mich an. Alles Gute und viele schöne Jahre - und Kreuzfahrten! Wave

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Melanie, hallo Birger,

auch von uns zwei Frisch-Verheirateten und ich denke auch vom Rest des Kreuzfahrertreffens in Koblenz die besten Wünsche.

Möge immer ein sturmgeschützer Hafen auf eurem gemeinsamen Weg sein.

Wir machen uns jetzt wieder auf den Weg nach Koblenz. Um neun Uhr geht unser "Dampfer".

Maritime Grüße aus der Eifel

Ulrike & Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
auch von uns alles gute zu Eurer Hochzeit, wünschen eine beständige Ehe versucht das Eheschiff so gut es geht durch alle Wetterlagen zufahren

Manze und Pille

Costa Tropicale 2001 und 2002; Costa Fortuna 2004; Costa Classica 2004; AIDAblue 2005; Costa Atlantica 2005; Color Fantasy 2006; Costa Classica 05/2006 Costa Concordia 2006;MSC Opera 2007; Costa Classica 2007, Norwegian Gem Okt. 07, Costa Mediterranea Nov. 07 ; Costa Concordia Nov. 07.demnächst: Costa Victoria Mai 08 ;MSC Orchestra

Posts: 226 | Registered: April 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post

wie schon in PM mitgeteilt wünsche ich euch auch alles Gute für eure Hochzeit- ist zwar schon vorbei- aber glück für die Ehe kann man immer wünschen ThumbUp Wave

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd, Jens, Petra & Andreas, Uwe, Raoul, Ulrike & Guido, Manze & Pille, Christian und alle anderen!

Habt vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hätte mich ja gerne schon früher gemeldet, aber es ging hier noch etwas drunter und drüber. Erst die Hütte voll Besuch, dann wieder klar Schiff machen und dann habe ich dummerweise noch den Internetexplorer 7.x installiert...... und der hat dann für gut zwei Tage meine Internetanbindung zerschossen. Habe es gerade eben erst wieder zusammengepflickt.
Wir sind uns einig, dass wir eine sehr schöne Hochzeit mit 25 Gästen bei uns im Garten hatten. Die standesamtliche und natürlich auch die kirchliche Trauung waren super und sehr ergreifend. Schön war auch, dass wir feststellen konnten, dass wir eine tolle Familie sind und supertolle Freunde haben. Und das Beste: Sie harmonieren auch noch alle miteinander. Ein Traum!
Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher noch laaaange Zeit an UNSEREN Tag zurückdenken.
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche Wave! Ich will mich nun mal durch die neue Forumsstruktur durchwühlen....

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Ein Hoch dem Hochzeitspaar

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc