weiss vielleicht jemand, welche Reederei aktiv Nachlässe für Honeymooner anbietet? Meine favorisierte Cruiseline NCL hält sich, kundenfreundlich wie immer, zurück und bietet ausschließlich gegen Zuzahlung Packages, aber keine Ermäßigungen an. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ahoi und danke im Voraus,
Marc
Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004
ich werd' mal schauen, ob ich das Magazin bekomme, hier im wilden Westen ist es entweder nicht im Angebot, oder immer schnell vergriffen. Wenn ich nix finde, melde ich mich nochmal. Danke für das Angebot!
Übrigens haben Mails an NCL, Costa und Carnival die Antwort "...bieten wir leider nicht an..." ergeben. Traurig, wie ich finde.
Ahoi,
Marc
[QUOTE]Originally posted by ferrycruiser: .. hier im wilden Westen ist es entweder nicht im Angebot, oder immer schnell vergriffen. /QUOTE] Wenn ihr einen Bahnof habt: im Bahnhofsbuchhandel ist das Magazin zu haben. Gruß Uwe
danke für den Tipp! Leider ist das Magazin hier offensichtlich immer recht schnell vergriffen. Nach Mainz werde ich aber heute auch noch mal in Frankfurt wühlen.
Update: Hurtigrute bietet auch nix für Honeymooner, nur Phoenix (wie nicht anders erwartet) offeriert diverse Angebote. Hut ab! Dann werd' ich mal gucken, ob nicht diesmal NCL vielleicht doch ein Nachsehen hat - zumindest bei mir.
Ahoi,
Marc
Sea Cloud: für Hochzeitsreisende gibt es ein speuielles Paket mit Champagner, Torte, Kerzenlichtdinner zu zweit an Deck und Fotoalbum; alles umsonst! Mehr im Internet unter www.seacloud.com und auf Seite 34/35 von "anBord" Heft 4/2006 (anBord lese ich übrigens seit 1986). Gruß Uwe
Hallo Marc Du fragtest nach Nachlässen für Honeymooner. Davon habe ich noch nichts gehört. Jedoch, wie hier schon geschrieben, von zubuchbaren Aktionen anläßlich Deines Feiertages. Gruß Ludwig
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)
Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006
auch MSC hat inzwischen abgewunken. Mit Abstand großzügister (und wie immer kundenfreundlichster) Anbieter ist damit Phoenix. Danke übrigens nochmal für den Tipp mit der "an Bord" - sie liegt inzwischen bei mir auf dem Tisch.
Ahoi,
Marc
Klingt nicht schlecht...jetzt fehlt nur noch am Buffet ein extragroßer Teller mit unserem Namen, auf den mindestens 5 ausgesuchte Speisen gleichzeitig passen!
Ahoi,
Marc
ja, den Flyer habe ich auch vor einiger Zeit bekommen. Leider gibt es nur Angebote für Hawaii (da waren wir 2004 mit NCL) und die Ostsee - dafür ist es aber im Februar/März des Jahres noch ein bisschen früh. Danke trotzdem!
Und du bist -wenn ich mir deine Signatur anschaue- schon seit über 22 Tagen auf der Western Mediterranean Cruise?
Ahoi,
Marc
Hey Marc, aber gerne doch Die Signatur muss bleiben, bis unsere 2007er Planung endgültig in trockenen Tüchern ist und eingestellt werden kann. Sonst fühl ich mich untenrum gar so nackig Ein Sonnenstrahl im Regen (mann, wie poetisch) wünscht Rochester
wir sind mit unserem Honeymoon-Paket auf der JotS auf den Bauch gefallen. Wo de Fehler lag weiß ich (noch) nicht. An Bord hieß es, so etwas gäbe es gar nicht. Dreimal waren wir deswegen an der Rezeption, immer wieder wurden wir vertröstet und sollten noch mal wieder kommen. Nach dem dritten Mal hatte ich die Faxen dicke und habe das schöne Paket (Willkommens-Champagner und mit Schokolade überzogene Erdbeeren, Cocktail zum Frühstück in der Kabine, Kanapees vorm ersten formellen Abendessen in der Kabine, Schokoladentrüffel am ersten formellen Abend, Portraitaufnahmen in einem gravierten Bilderrahmen). Dann kam überraschend doch noch zwei Abende später eine Flasche Wein von der Cruise-Direktorin. Wozu man aber ein solch schönes Angebot bewirbt und dann noch in der anBord darüber berichten lässt und dann an Bord sagt, dass man nichts von einem solchen Angebot weiß verstehe ich nicht. Wir haben auf jeden Fall vorab die entsprechenden Papiere an unser Reisebüro gefaxt und es hat mir auch bestätigt, dass es diese Papiere nach Miami weitergeleitet hat. Wir haben uns davon aber nicht die Cruise verderben lassen. Am ersten Abend war die Stimmung zwar nicht so toll, und nach jedem Besuch an der Rezeption hatte ich leicht erhöhten Puls, aber das war ja dann spätestens am dritten Tag vorbei.