Im Rahmen eines Hochschulprojektes analysieren wir den Jazz-Kreuzfahrtenmarkt.
Uns interessieren folgende Punkte:
1.)Kennen Sie das Produkt „Jazz-Kreuzfahrten“? 2.)Würden Sie sich dafür interessieren? 3.)Wenn ja, wie viel Jazz möchten Sie gerne während einer solchen Reise hören? (den ganzen Tag, nur abends, etc.)
Abschließend würden wir gerne von Ihnen wissen, wo Sie die aktuellen Kreuzfahrt-Trends sehen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Jessica, Sabrina und Nina
die einzigen Jazz-Kreuzfahrten, die ich kenne, werden nicht als solche bezeichnet oder vermarket und sind die Raddampfer Delta Queen, Mississippi Queen und American Queen der - jetzt - Majestic America Line. Dort gibt es Jazz, Dixieland und Blues den ganzen Tag als Unterhaltungsmusik (aber auch anderes).
Hallo Ihr Drei als Jazzfan würde ich nicht unbedingt eine solche Cruise buchen. Es gibt verschiedene Stilrichtungen des Jazz und ich schwärme nur für Old Time Jazz (Chris Barber usw)Heute wurde z B für die Europa eine Fahrt mit dem Paul Kuhn Trio annonciert. Diese Fahrt würde ich z B nie machen. Das Unterhaltungsprogramm auf einer Cruise sollte vielfältig sein, sodass für jeden etwas dabei ist. Viele Grüße Gerd (über 30 Kreuzfahrten mit über 60 000 Seemeilen,ist für jede Frage zu haben)
Hallo Carmen ich gehe jedes Jahr hier in Hamburg zum Jazzmarathon 19 bis 3 Uhr morgens. Die letzten Jahre war Chris Barber immer dabei und ich hab mir natürlich ein Autogramm geholt. Viele Grüße Gerd
ich habe ihn vor Jahren mal in der Stadthalle in Erding gesehen/gehört . Lustigerweise habe ich eben ein paar CDs zusammengesucht zum Überspielen auf einen MP3 Player und dabei ein Prospekt von diesem Konzert gefunden.