Hallo Christian wir werden auch den 789ten Bericht über Hurtigruten über uns ergehen lassen. Die Fernsehleute sagen immer, sie wollen keine Reklame machen, aber bei Aida denkt der Zuschauer schon nicht mehr an die Oper. Maritime Grüße Gerd
ich weiß ganz sicher, wenn diese Serie im deutschen TV gesendet wird, wird sie bei mir mit dem Festplattenrecorder aufgezeichnet. Und die Aufzeichnungen möchten dann sicher wieder einige haben.
Ich denke, fast alle von uns sehen sich viele Cruiseberichte an und Wolks Welt hat uns doch gezeigt, daß es auch mal anders gehen kann und nicht die Promotion eines Namens im Vordergrund steht.
Hallo Marita, bitte um eine kleine Auskunft, wie kommst Du denn an dieses Zähldinges unter Deinem Namen??? Vielen Dank für Deine Hilfe! Liebe Grüsse Michael
Posts: 81 | Location: germany | Registered: February 15, 2005
Hallo Ihr Ergrauten Ihr tut mir ja so was von leid. Ihr seid ein Fall für Saga Rose. Dabei könnt Ihr wohl gerade als Begleitperson bei mir mitfahren. Maritime Grüße Gerd
Hallo Gerd, nimmst Du Begleitpersonen mit? Ansonsten zählst Du wohl auch nicht zu den ganz "Frischen"!? Also Farbe bekennen! Herzl. Grüße (trotzdem) von einem Ergrauten! Peter
------------------------------ 69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella
Also ich bekenne mich zu meinen fast 51 Lenzen. Und grau bin ich schon seit so vielen Jahren, daß ich schon nicht mehr weiß wie lange. Bis vor einiger Zeit habe ich das noch durch Färben verborgen, aber inzwischen zeige ich es allen stolz und werde auch wirklich oft positiv darauf angesprochen. Hey, selbst von jungen Männern, die mir sagen, daß ich einen tollen Friseur hätte.
Also ich denke, daß ich auch selber auf die Saga Rose dürfte, war doch 50+ oder nicht. Aber lieber Gerd, ich begleite dich auch gerne, wenn mein Mann nichts dagegen hat.
Hallo na ja zur Farbe " GRAU" muß ich mich auch schon bekennen, obwohl ich noch nicht mal den 4 er vorne hab- was bleibt als Trost- werde wohl bald als Gentleman Host auf den Queens Reisen dürfen- Grins! LG Michael
ich glaube dafür bist du trotz grauer Haare nicht alt genug. In den Berichten die ich gesehen habe, waren diese Herren alle über 65 und bis dahin hast du ja noch viel Zeit. Und kannst du denn so gut tanzen??? Dann gehörst du ja zu den Ausnahmeexemplaren, obwohl man ja auf Kreuzfahrten viele tanzende Männer sieht. Meiner gehört jedenfalls nicht dazu.....
Hallo Marita, ich denk auch, daß ich dazu noch zu jung bin. Aber ein Vergüngen war es doch das zu beobachten- und ich glaube die Jungs waren eher über 75- grins. Tanzen - na ja ich denke wir würden schon klarkommen Wir cruisen ja fast zur selben Zeit hab ich gesehen- nur etwas andere Richtungen. Liebe Grüße Michael
Schade Marita Du fällst leider als Begleitperson aus, aber ein Tänzer mit meinen 67 Jahren bin ich ohnehin nicht. Aber da sind wir bei den Gentlemen Hosts der Que 2 und QM 2.... Maritime Grüße Gerd