Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Da können wir uns ja bald freuen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted
Hallo,

heute in der Ostsee Zeitung:

[...]

@Raoul: Ich würde ja gerne den Link einsetzten aber um diesen Text lesen zu können muss man sich registrieren. Roll Eyes

es handelt sich um die Midnatsol.

Bye
Christian

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Christian
wir werden auch den 789ten Bericht über Hurtigruten über uns ergehen lassen. Die Fernsehleute sagen immer, sie wollen keine Reklame machen, aber bei Aida denkt der Zuschauer schon nicht mehr an die Oper.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Christian,

ich weiß ganz sicher, wenn diese Serie im deutschen TV gesendet wird, wird sie bei mir mit dem Festplattenrecorder aufgezeichnet. Und die Aufzeichnungen möchten dann sicher wieder einige haben.

Ich denke, fast alle von uns sehen sich viele Cruiseberichte an und Wolks Welt hat uns doch gezeigt, daß es auch mal anders gehen kann und nicht die Promotion eines Namens im Vordergrund steht.

Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

sorry - ich mußte es rausnehmen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe keine Wahl. Frown

Poste doch bitte den Link, dann kann jeder entscheiden, ob er sich registrieren möchte. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marita,
bitte um eine kleine Auskunft, wie kommst Du denn an dieses Zähldinges unter Deinem Namen??? Vielen Dank für Deine Hilfe!
Liebe Grüsse
Michael

Posts: 81 | Location: germany | Registered: February 15, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Michael,

habe dir eine PM geschickt mit dem Link.

liebe Grüsse
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marita,
vielen Dank für Deine Hilfe, es müßte geklappt haben, werd ich gleich sehen- grins!
Liebe Grüße
Michael

Posts: 81 | Location: germany | Registered: February 15, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

hier der Link für den Bericht:
http://www.ostsee-zeitung.de/archiv.phtml?Param=DB-Arti...l&Typ=Artikel&Card=0

Wer ihn lesen will muss sich leider registrieren- ist aber umsonst Big Grin

@Raoul: ich verstehe es- ist halt alles copyright. Sniff

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marita,

kläre doch mal einen schon ergrauten KF auch mal auf wegen der Unterzeichnung!
Mit Gruß!
Peter

- 2006 - MSC Lirica
- 2006 - C. Atlantica

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 263 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo ergrauter KF,

Link ist per PM unterwegs.

Gruß von einer auch bereits ergrauten KF(in)

Marita

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ihr Ergrauten
Ihr tut mir ja so was von leid. Ihr seid ein Fall für Saga Rose. Dabei könnt Ihr wohl gerade als Begleitperson bei mir mitfahren.
Lol
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
nimmst Du Begleitpersonen mit?
Ansonsten zählst Du wohl auch nicht zu den ganz "Frischen"!?
Also Farbe bekennen!
Herzl. Grüße (trotzdem) von einem Ergrauten!
Peter

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 263 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Also ich bekenne mich zu meinen fast 51 Lenzen.
Und grau bin ich schon seit so vielen Jahren, daß ich schon nicht mehr weiß wie lange. Big Grin
Bis vor einiger Zeit habe ich das noch durch Färben verborgen, aber inzwischen zeige ich es allen stolz und werde auch wirklich oft positiv darauf angesprochen. Hey, selbst von jungen Männern, die mir sagen, daß ich einen tollen Friseur hätte.

Also ich denke, daß ich auch selber auf die Saga Rose dürfte, war doch 50+ oder nicht.
Aber lieber Gerd, ich begleite dich auch gerne, wenn mein Mann nichts dagegen hat. Wink

Liebe Grüße, Marita

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo
na ja zur Farbe " GRAU" muß ich mich auch schon bekennen, obwohl ich noch nicht mal den 4 er vorne hab- was bleibt als Trost- werde wohl bald als Gentleman Host auf den Queens Reisen dürfen- Grins!
LG
Michael

Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hey Michael,

ich glaube dafür bist du trotz grauer Haare nicht alt genug.
In den Berichten die ich gesehen habe, waren diese Herren alle über 65 und bis dahin hast du ja noch viel Zeit.
Und kannst du denn so gut tanzen??? Eek
Dann gehörst du ja zu den Ausnahmeexemplaren, obwohl man ja auf Kreuzfahrten viele tanzende Männer sieht.
Meiner gehört jedenfalls nicht dazu..... Mad

Gruß
Marita

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marita,
ich denk auch, daß ich dazu noch zu jung bin. Aber ein Vergüngen war es doch das zu beobachten- und ich glaube die Jungs waren eher über 75- grins.
Tanzen - na ja ich denke wir würden schon klarkommen ThumbUp
Wir cruisen ja fast zur selben Zeit hab ich gesehen- nur etwas andere Richtungen.
Liebe Grüße
Michael

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Schade Marita
Du fällst leider als Begleitperson aus, aber ein Tänzer mit meinen 67 Jahren bin ich ohnehin nicht. Aber da sind wir bei den Gentlemen Hosts der Que 2 und QM 2....
Maritime Grüße
Gerd

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Da können wir uns ja bald freuen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc