ich weiss, ich bin wohl ein kleines technisches Dummerle. Aber kann mir jemand sagen, wie man ein Bild zu seinem Namen im Profil einstellen kann. (Avatar???)
Vielen Dank, wenn mir hierzu jemand helfen kann.
Gruss Dennis
2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2 2005 Transatlantic Crossing auf der QM2 2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2 2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2 Aruba Hotels & Resorts 2008 Mittelmeer/Europa QE2 Karisma Resorts
Du klickst im blauen Menü oberhalb einer beliebigen Seite auf Cruise-Chat.com auf "Go" --> "Personal Zone" --> "Profile". Auf der sich dann öffnenden Seite klickst Du auf "View/Edit Complete Profile".
Beim Punkt "Avatar / Picture URL:" klickst Du auf "Edit". Du kannst dann entweder einen Avatar aus den vorgegebenen auswählen (weitere Seiten über "Next"), oder auf "Custom Avatar" klicken und die URL eines eigenen Avatars angeben (bitte Punkt 4.b) der Forenregeln beachten!), und dann auf "Update Avatar" klicken. In beiden Fällen geht es dann mit "Select This One" weiter, sobald der gewünschte Avatar links oben angezeigt wird. Dann noch unterhalb Deines Profils auf "Submit" klicken, um die Änderungen zu übernehmen.
danke. Ich werde es nächste Woche gleich mal probieren.
Gruss Dennis
2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2 2005 Transatlantic Crossing auf der QM2 2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2 2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2 Aruba Hotels & Resorts 2008 Mittelmeer/Europa QE2 Karisma Resorts
ich muss Dich leider nochmals wegen des Bildes belästigen. Ich ahbe mögliche Bilder entsprechend verkleinert etc. aber um eine URL-Adresse anzugeben, müssten sie doch im Internet auf einem Server liegen, oder nicht??
Ich habe sie aber ganz normal auf der Festplatte... Du siehst ich bin was das angeht ein kleines Dummerchen.
Danke für Deine Geduld!
Dennis
ja, richtig, es muß im Internet sein. Falls Du keinen eigenen Webspace hast, kannst Du mir das Bild per E-Mail an r.fiebig@gmx.net schicken. Ich stelle es dann auf meinem Fotowebspace ein und binde es in Dein Profil ein.
vielen Dank für das liebe Angebot. Die Daten habe ich Dir an besagte Adresse gemailt.
Danke!!!
Dennis
danke, dann werde ich es mal probieren. Gruss Dennis
wenn Du einen Ticker einbinden möchtest: Du mußt in jedem Fall UBB-Code (auch bbCode genannt) verwenden, damit er funktioniert. Alles andere erlaubt die Forensoftware leider nicht.
danke. Du bist ja wirklich gewieft! Hast gleich erkannt, dass ich einen Ticker einbinden will. Ich werde es mal wie von Dir beschrieben probieren.
Danke! Dennis