Zum 3. Male fand in meiner Heimatsatdt ein Kreuzfahrtentag statt. Wie jedes Jahr waren wir auch dieses mal wieder Gäste dieser Veranstaltung. Veranstaltet hat das ein Suhler Reisebüro, als Referenten waren je ein Vertreter von Arosa, Costa und von Hapag Lloyd. Natürlich wurden bestimmte Kreuzfahrten beworben, aber auch bestimmte Details wurden angesprochen. Die Referenten standen für Fragen jederzeit zur Verfügung, man konnte auch einiges an Werbematerialien abstauben. So habe ich ein kurzes (6:30 min) Video über die Costa Concordia in DVD Qualität bekommen, welches das Schiff sehr eindrucksvoll vorstellt. Das paßt sowieso gerade sehr gut, da ich an der Erarbeitung meiner Foto&Videoshow von der Concordia Reise bin. Falls eurerseits daran Interesse besteht, schreibt eine PN.
Gruß pille
p.s.: Der Reisebericht ist eigentlich fertig, leider ist zwischenzeitlich der Rechner defekt, auf dem der Bericht abgespeichert ist. Sobald er funktioniert, werden wir ihn veröffentlichen.
Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003
da ich an der Erarbeitung meiner Foto&Videoshow von der Concordia Reise bin. Falls eurerseits daran Interesse besteht, schreibt eine PN.
Hallo Pille, mit welchem Programm arbeitest du ? Ich hab Schwierigkeiten, den Ton vom Video vernünftig auf den Computer zu kriegen. Bei Magix streikt mein Comp immer und mit dem Windows Movie maker kommt am Anfang der Szene Ton und dann hört er auf. Rat ? Christine
Hallo ich mag diese ultra kurzen hecktischen Bildsequenzen nicht @Christine: manche DVDs haben einen Kopierschutz. Ich kopiere nur noch mit dem DVD Recorder (ausserhalb des PCs) mit "Dubbing" Ich habe mehrere Videobearbeitungsprogramme, aber im Grunde ist alles Schrott. Viele Grüße Gerd