Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    OT: Leben retten

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Liebe Forengemeinde!

Sorry, wenn ich hier ausnahmsweise (versprochen!) mal ein Thema aufgreife, das eigentlich nichts mit Kreuzfahrten zu tun hat. Da ich es aber für wichtig erachte, daß viele den Beitrag lesen habe ich ihn nicht unter der Rubrik "Off Topic" gepostet.

Ich bin heute auf das Schicksal von www.melanie-jahnke.de gestossen, die zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt ist. Und auch wenn die Chance, die oder der Richtige zu sein, gering ist, fände ich es klasse, wenn möglichst viele Forenmitglieder einmal darüber nachdenken, sich für eine mögliche Stammzellenspende typisieren zu lassen (www.dkms.de). Unter Umständen kann dadurch das Leben von Melanie oder eines anderen Leukämiekranken gerettet werden und es wäre doch fantastisch, wenn über das Hobby Kreuzfahrten und dieses Forum einem Menschen ein zweites Leben geschenkt werden könnte!

In der Hoffnung auf Euer Verständnis / Eure Unterstützung grüßt Euch

Peter

Posts: 11 | Registered: February 11, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter H.
Posted Hide Post
Hallo Peter,
ich kann deinen Vorschlag nur unterstützen. Für den Einzelnen bedeutet dies erst mal nur einen kleinen Pieks. Für den/die Kranken/Kranke ist es möglicherweise die Rettung.

Also wer sich noch nicht hat typesieren lassen, jetzt ist die Gelegenheit. ThumbUp

maritime Grüße aus Mülheim
Peter

Free Cruise Tickers
Free Cruise Tickers

Free Cruise Tickers

MSC Melody 2000 u. 2001, MS Delphin 2002, MS Delphin Renaissance 2003, TS Maxim Gorki 2004, Aida Vita 2005, Color Fantasy 2005, MSC Sinfonia 2006, MS Millenium 2007, MS Nestroy 2007

Reiseberichte und Bilder auf meiner Homepage

Posts: 160 | Location: Mülheim, NRW, Germany | Registered: December 29, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    OT: Leben retten

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc