unser allseits geschätzter Käpt'n wird heute Abend erstmals seit seinem Dienstantritt als nautischer Wachoffizier wieder in Deutschland erwartet und stattet Bremerhaven einen Kurzbesuch ab. Zur Zeit befindet sich "seine" "Maersk Durham" auf der Außenweser und wird gegen 22.00 Uhr in Bremerhaven erwartet.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen daheim, Stephan!
Originally posted by Raoul Fiebig: Zur Zeit befindet sich "seine" "Maersk Durham" auf der Außenweser und wird gegen 22.00 Uhr in Bremerhaven erwartet.
Auch aus dem Binnenland ein herzliches Willkommen in "Good Old Germany"!
Maritime Grüße aus der Eifel
Guido
P.S.: Komische Menschen gibt's - fahren um die halbe Welt, durchqueren weite fremde Ozeane, besuchen exotische und aufregende Länder, um dann einen Kurzbesuch in BREMERHAVEN zu machen . . .
Da sich meine Bahn der Verwüstung bis jetzt recht klein darstellt, bin ich guter Hoffnung, die Columbuspier ganz zu lassen... )
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben geht morgen oder übermorgen eine CD mit Bildern der Norway und der F.o.t.S an Raoul, der sie dann sicher hier einstellen wird.
Für Bremerhaven würde ich nicht nur um die halbe, sondern um die ganze Welt reisen und das nicht wegen der Kneipen, sondern wegen meinem Schatz! ;o)
Viele Grüße
Stephan
Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002
Originally posted by Stephan Giesen: Für Bremerhaven würde ich nicht nur um die halbe, sondern um die ganze Welt reisen und das nicht wegen der Kneipen, sondern wegen meinem Schatz! ;o)
Ok, Stephan,
daß ist ein sehr vernünftiger, sehr schöner und vor allen Dingen sehr einleuchtender Grund.
Lieber einen Hafen mit der richtigen Frau, als viele andere . . . Häfen.
Maritime Grüße aus meinem ganz privaten "Hafen" in der Eifel
Guido
P.S.: Wer spielt den für mich mal den Fremdenführer und erklärt mir das gemütliche Kneipenviertel südlich der Fähre?!?
Für Bremerhaven würde ich nicht nur um die halbe, sondern um die ganze Welt reisen und das nicht wegen der Kneipen, sondern wegen meinem Schatz! ;o)
Hallo Käptn auch von mir wellkomme back und einen besonderen Gruß an Deinen Schatz. Du hast also nicht die Kanäle verwechselt.... Panama.... Maritime Grüße Gerd
Wilkommen und Aufwiedersehen und fahr vorsichtig... Wie wäre es wenn er das nächste mal kommt machen wir alle gemeinsam einen Ausflug und winken Stefan im vorbei schippern zu.
Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004