Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    OT: Unser Käpt'n ist im Anmarsch!

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
Moin allerseits,

unser allseits geschätzter Käpt'n wird heute Abend erstmals seit seinem Dienstantritt als nautischer Wachoffizier wieder in Deutschland erwartet und stattet Bremerhaven einen Kurzbesuch ab. Zur Zeit befindet sich "seine" "Maersk Durham" auf der Außenweser und wird gegen 22.00 Uhr in Bremerhaven erwartet.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen daheim, Stephan! Wave

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Na, da schließ' ich mich doch an. Hoffentlich lässt er den Cruiseterminal ganz... Wink

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Auch von meiner Seite: Welcome!

Vielleicht hat er neue interessante Aufnahmen mit im Seesack dabei???

Viele Grüsse, CP

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Zur Zeit befindet sich "seine" "Maersk Durham" auf der Außenweser und wird gegen 22.00 Uhr in Bremerhaven erwartet.

Auch aus dem Binnenland ein herzliches Willkommen in "Good Old Germany"! Wave

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

P.S.: Komische Menschen gibt's - fahren um die halbe Welt, durchqueren weite fremde Ozeane, besuchen exotische und aufregende Länder, um dann einen Kurzbesuch in BREMERHAVEN zu machen . . . Big Grin

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
@ die-zwee
...vielleicht, weil es da so gemütliche Kneipen im Hafengebiet (südlich der Fähre nach Budjadingen) gibt.
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Dann will ich auch nicht weiter hintenanstehen und dem Käpt´n ein herzliches Willkommen entgegenzuschreiben.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Bin ebenfalls dabei und sage nur welcome back ThumbUp

Zuhause ist es doch immer noch am schönsten Wink Big Grin Lol

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Hey, das ist aber nett von Euch! Vielen Dank...

Da sich meine Bahn der Verwüstung bis jetzt recht klein darstellt, bin ich guter Hoffnung, die Columbuspier ganz zu lassen... Red Face)

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben geht morgen oder übermorgen eine CD mit Bildern der Norway und der F.o.t.S an Raoul, der sie dann sicher hier einstellen wird.

Für Bremerhaven würde ich nicht nur um die halbe, sondern um die ganze Welt reisen und das nicht wegen der Kneipen, sondern wegen meinem Schatz! ;o)

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Stephan Giesen:
Für Bremerhaven würde ich nicht nur um die halbe, sondern um die ganze Welt reisen und das nicht wegen der Kneipen, sondern wegen meinem Schatz! ;o)

Ok, Stephan,

daß ist ein sehr vernünftiger, sehr schöner und vor allen Dingen sehr einleuchtender Grund. ThumbUp

Lieber einen Hafen mit der richtigen Frau, als viele andere . . . Häfen.

Maritime Grüße aus meinem ganz privaten "Hafen" in der Eifel Roll Eyes

Guido

P.S.: Wer spielt den für mich mal den Fremdenführer und erklärt mir das gemütliche Kneipenviertel südlich der Fähre?!?

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:

Hallo Käptn
auch von mir wellkomme back und einen besonderen Gruß an Deinen Schatz. Du hast also nicht die Kanäle verwechselt.... Panama....
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Moin allerseits,

der Käpt'n hat's wohl nicht so eilig. Neue Anlaufzeit: 23.30 Uhr. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Moin allerseits,

der Käpt'n hat's wohl nicht so eilig. Neue Anlaufzeit: 23.30 Uhr. Wink

. . . wie würde meine (viel) bessere Hälfte dazu sagen: "Typisch Männer!" Big Grin

Gut's Nächtle aus der Eifel

Guido

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Moin allerseits,

und heute um 22.00 Uhr soll's wieder losgehen. Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig

Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Wilkommen und Aufwiedersehen und fahr vorsichtig... Wie wäre es wenn er das nächste mal kommt machen wir alle gemeinsam einen Ausflug und winken Stefan im vorbei schippern zu.

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    OT: Unser Käpt'n ist im Anmarsch!

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc