CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Technisches Problemchen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo zusammen !! Hab da ma ne Frage! Da ich eine neue E-mail Adresse habe wie kann ich die bei Cruise-Chat ändern ? Hab nix gefunden !
Gruß Andre

Posts: 27 | Registered: February 02, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hy Andre, ich gehe mal davon aus, das es möglich sein sollte über Dein "Profil" .... Aber da kommt sicher noch jemand der da besser Bescheid weiß als ich.
EWald

Posts: 125 | Registered: April 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

da gehst du wie folgt:

Go - Personal Zone - More - View/Edit Complete Profile

Okay? Smile

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
WaveDankeschön !!!!

Posts: 27 | Registered: February 02, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

wenn's weiter nix ist - gern geschehen. Du musst uns schon mehr fordern.
Lol

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Marc,

ich überlege mir mal bei Gelegenheit ein paar "härtere Nüsse" für Dich. Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
*schluck*

Das ist gemein!! Guru gegen Guru wäre ja noch fair, aber bei Guru gegen Admin ist nicht O.K.!
Big Grin

Ahoi,

Marc

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Marc,

Du müßtest doch inzwischen wissen, daß von meiner Seite aus nicht mit Fairness zu rechnen ist. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Marc
Du bist doch nicht obrikeitshörig? Lol Lol Lol
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

@Gerd: Wieso, Du etwa auch nicht? Tststs...Lol

Maritime Grüße
Jens

Countdown zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC:

Alle Details HIER

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Gerd,

ich obrigkeitshörig?? Niemals!!
Ich finde einfach nur, wir haben fantastische Admins, die immer die richtige Entscheidung treffen, auf alles eine Antwort haben, zudem sehr intelligent sind und für mich eine Art Götter in weiß darstellen.
Big Grin Wink Lol Wave

Ahoi,

Marc

Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Marc,

da muss ich Dir mal wieder uneingeschränkt zustimmen! Big Grin Wave (Oder werden wir jetzt des hemmungslosen Schleimens bezichtigt?)

Glückwunsch übrigens zur Constellation-Buchung, Ihr werdet es nicht bereuen! ThumbUp

Liebe Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
... und opportunistisch ist er auch nicht. Respekt! Lol

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Susi,

wir wollen uns doch nicht beliebt machen und schleimen! Wir doch nicht...
Big Grin

Danke, wir freuen uns auch echt schon auf die Cruise! Haben auch richtig Glück mit der Kabine gehabt - es wird eine Concierge-Class-Kabine auf dem Penthouse-Deck mit übergroßem Balkon.
Smile

Ahoi,

Marc

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
....doch lieber Jens bei Dir immer.... Smile
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Technisches Problemchen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc