Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Guten Rutsch

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted
Hallo Kreuzfahrer
ich möchte mal mit den guten Wünschen fürs neue Jahr anfangen.
Ich wünsche allen viel Gesundheit, dass sie noch lange viele interessante Kreuzfahrten machen können, viel Freude im Beruf mit einem gesicherten Arbeitsplatz , damit das Finanzielle gesichert ist und viel Elan, hier im Forum viele Diskussionen zu führen.
Guten Rutsch wünscht Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Auch ich schicke Euch ein Feuerwerk meiner besten Wünsche für ein gutes Jahr 2006 mit vielen schönen Seereisen !

LG Gitta

Posts: 40 | Registered: July 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Bei uns ist der gute Rutsch fast wörtlich zu nehmen, da wir über dem Schnee letzte Nacht Eisregen hatten. Aber jetzt wird es wärmer.

Auch von Uwe und mir allen Moderatoren und allen anderen "Kreuzfahrtverrückten" einen wirklich guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr und für den Rest möchte ich mich den Wünschen von Gerd anschließen.

Liebe Grüße bis 2006

Marita und Uwe

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Auch ich darf mich anschließen und wünsche allen Teilnehmern dieses Forums, den stillen Mitlesern und den Kollegen der Reedereien und Veranstalter die hier auch öfters mal reinschauen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Erfolg !

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

auch von meiner Seite allen einen guten Rutsch und alle Gute für 2006! Wave

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrer,

Auch ich will mich den Wünschen zum guten Rutsch ins neue Jahr anschließen.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Auch von mir die besten Wuensche für das Jahr 2006 und alles Gute, vor allem Gesundheit.
Wir wuenschen uns weiterhin so ein lebhaftes Forum und bedanken uns bei allen Mitwirkenden.

Gruss Aurora

Posts: 282 | Registered: March 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of ASchröder
Posted Hide Post
Hallo Zusammen,

wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, alles Gute und das es mit dem Forum weiterhin so gut weitergeht wie bisher.

Neujahrsgrüße aus Kiel

Andreas.

Posts: 151 | Location: Kiel, Germany | Registered: November 04, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of kajomare
Posted Hide Post
Hallo Zusammen,

ein schönes neues Jahr, Glück, Gesundheit und viele schöne Urlaubserlebnisse, sei es nun auf einer Kreuzfahrt oder wo sonst auch immer auf dieser (immer noch) schönen Welt.

Gruß aus dem Rheinland

Kajo

Posts: 282 | Location: Niederkassel | Registered: November 13, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Guten Rutsch

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc