Hallo Kreuzfahrer ich möchte mal mit den guten Wünschen fürs neue Jahr anfangen. Ich wünsche allen viel Gesundheit, dass sie noch lange viele interessante Kreuzfahrten machen können, viel Freude im Beruf mit einem gesicherten Arbeitsplatz , damit das Finanzielle gesichert ist und viel Elan, hier im Forum viele Diskussionen zu führen. Guten Rutsch wünscht Gerd
Bei uns ist der gute Rutsch fast wörtlich zu nehmen, da wir über dem Schnee letzte Nacht Eisregen hatten. Aber jetzt wird es wärmer.
Auch von Uwe und mir allen Moderatoren und allen anderen "Kreuzfahrtverrückten" einen wirklich guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr und für den Rest möchte ich mich den Wünschen von Gerd anschließen.
Auch ich darf mich anschließen und wünsche allen Teilnehmern dieses Forums, den stillen Mitlesern und den Kollegen der Reedereien und Veranstalter die hier auch öfters mal reinschauen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Erfolg !
Auch von mir die besten Wuensche für das Jahr 2006 und alles Gute, vor allem Gesundheit. Wir wuenschen uns weiterhin so ein lebhaftes Forum und bedanken uns bei allen Mitwirkenden.
ein schönes neues Jahr, Glück, Gesundheit und viele schöne Urlaubserlebnisse, sei es nun auf einer Kreuzfahrt oder wo sonst auch immer auf dieser (immer noch) schönen Welt.
Gruß aus dem Rheinland
Kajo
Posts: 282 | Location: Niederkassel | Registered: November 13, 2005