Åker Finnyards vermeldet einen spektakulären Neubauauftrag. Auftraggeber des einzigartigen Schiffs ist ein älterer Herr, Mr. Santa Claus. Nähere Details zu diesem faszinierenden Projekt gibt es auf der Webseite von Åker Finnyards:
Also mich würde es nicht wundern, wenn der Snow-Parc auf einem der Nachfolger der Freedom otS gebaut werden würde Nach Schlittschuhbahn und Surf-Areal doch gar nicht so unwarscheinlich oder?
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
Gruß Bine ________________________ Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007
Posts: 332 | Location: Duisburg/Europe's largest inland harbour/Germany | Registered: March 31, 2004
Originally posted by Bine: Also mich würde es nicht wundern, wenn der Snow-Parc auf einem der Nachfolger der Freedom otS gebaut werden würde Nach Schlittschuhbahn und Surf-Areal doch gar nicht so unwarscheinlich oder?
Über eine "Skihalle" (ähnlich wie im Ruhrgebiet bzw. wie in Dubai) hatte man im Rahmen der Planungen für die FREEDOM OF THE SEAS angeblich tatsächlich bereits nachgedacht. Warten wir mal auf die nächsten Schiffe... Fred
Zufällig lief vorgestern bei Galileo ein Bericht über den Bau einer transportablen Sprungschanze für ein Snowboarder-Event im Müncher Olympia-Stadion. Der Aufwand war unvorstellbar und das für mehrere Stunden.
Ich mußte beim Ansehen aber auch direkt an den Entwurf von Aker Finnyards denken.