Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Buchen in den USA

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo

Ich habe für unsere Transatlantik ueberquerung des erstmal in den USA Gebucht. Wir buchten über www.vacationstogo.com da der Preis einige hundert Euro unter dem Preis in der Schweiz lag. Im Preis eingeschlossen waren die Hafentaxen etc. Ausser den Steuern in der Höhe von ca. 2o Dollar.

Für die Zustellung der per Expressdienst Unbterlagen wurden 20 Dollar verlangt. Da die Dokumente dann aber doch durch nomale Post zugestellt wurden, bekamm ich nach einem Rückruf diese anstantslos zurückerstattet.

Auch bekammen wir ein upgrade.

Alles hat super geklappt und ich werde wieder in den USA buchen solange die Preise niediger sind. Besonders Last Minute Angebote sind da sehr viel günstiger.

Gruss
Geroge
Schweiz

Posts: 9 | Location: Switzerland | Registered: October 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Buchen in den USA

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc