Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Reisepartnersuche

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Eine Frage zur Suche nach Reisepartnern, etwa wenn jemand die Einzelzuschläge sparen möchte:
Gibt es im Internet irgendwo Foren oder sonstige Angebote, wo solche Kontakte herstellt werden?
Oder gibt es vielleicht spezialisierte Zeitschriften?

Posts: 185 | Registered: June 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ich ärgere mich auch immer über die hohen Einzelzuschläge. Eine ausführliche Reisepartner-Seite speziell für Kreuzfahrten habe ich noch nicht entdeckt, aber es gibt eine ganz gute HP für die allgemeine Reisepartnersuche:
http://www.travelmates.de

Andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob ich eine Kabine mit wildfremden Menschen teilen wollte, da ich Kreuzfahren mit einem sehr hohen Freiheitsgrad verbinde, der zu zweit auf so engem Raum doch sehr eingeschränkt sein kann. Ich würde meinen Reisepartner vorher schon gut kennen lernen wollen.
Übrigens habe ich es schon einmal über Travelmates probiert und interessante Leute kennen gelernt - allerdings noch kein Zimmer geteilt. Man muss aber auch mit ziemlich absurden Antworten rechnen.

Eric

Britannis, Mexico, April 1993
Century, Eastern Caribbean, Mai 2001
Century, Eastern / Western Caribbean b2b, Nov 2002
Summit, Western Caribbean, Nov 2003
Radiance of the Seas, Panama Canal, April 2004
Century, Eastern / Western Caribbean b2b, Nov 2004
Zenith, Bermuda, May 2005
Constellation, Southern Caribbean b2b, Nov 2005
Freedom otS, Hamburg-Oslo, Apr 2006
Mercury, Mexican Riviera, Nov 2006
Summit, Panama Canal, Apr 2007
Constellation, Southern Caribbean, Nov 2007
Majesty otS, Bahamas, Nov 2007
Constellation, Western Caribbean, Nov 2008

Posts: 69 | Location: Frankfurt | Registered: April 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Eric, danke für den Link. Mal sehen, welche Möglichkeiten es gibt.

Posts: 185 | Registered: June 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Reisepartnersuche

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc