Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread
Page 1 3 4 5 6 7 8 9 ... 33

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Test
Klaus

Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Weihnachtszeit in Amerika Smile

http://media.putfile.com/WizardsofWinter-SM

Gruß Rüdiger wave

Posts: 83 | Location: Kurpfalz, Germany | Registered: March 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
Moin,
ich habe ein Problem:
Bei allen Countern, in allen Posts, egal vom wem, erscheint statt der Uhr, ein Kästchen mir dem Satz: "Unable to open config file reading".

Liegt dies nun an meinem System oder ist dies ein Fehler in der Forensoftware? Hat jemand evtl. das selbe Problem?
Vielleicht hat´s ja meine config.sys zerschlagen. Eek Confused Sniff

Danke für Hinweise.
Viele Grüße
Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Peter W.:
Liegt dies nun an meinem System oder ist dies ein Fehler in der Forensoftware?

Moin Peter,

weder das eine, noch das andere. Es scheint sich vielmehr um ein Problem auf dem Server zu handeln, der die Countdown-Zähler generiert und über den sie hier auch eingebunden werden. Im amerikanischen Forenbereich hat auch schon jemand das Problem gemeldet. Ich denke, jeder sieht nur diesen Schriftzug. Frown

quote:

Keine Angst. Ganz davon abgsehen, daß Du vermutlich noch ganz andere Probleme hättest. Eek

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
quote:

Keine Angst. Ganz davon abgsehen, daß Du vermutlich noch ganz andere Probleme hättest. Eek

Danke Raoul,
da bin ich ja erleichtert. Smile
Hatte mir auch schon gedacht, dass es eigentlich nicht an meinem Betriebssystem liegen konnte.
Aber andererseits: "Murphy`s Gesetz"!?! Roll Eyes

Viele Grüße
Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallo,

man darf ja das Gepäck nicht abschließen, wenn man in die USA einreist. Jetzt habe ich aber gehört, das es spezielle TSA Gepäckschlösser gibt, von denen die Security Spezialschlüssel hat, um sie zu öffnen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht und wo kann man die kaufen?

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Petra
Die speziellen TSA Schlösser habe ich bisher auch nur in den USA gesehen.
Sie sind dort überall erhältlich wo es Koffer gibt.
Wir haben unsere in den Samsonite Outletshops gekauft, die es in fast jeder Outletmall gibt.
viele Grüße Jürgen

Posts: 64 | Location: Germany | Registered: August 03, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Da gibt es einen Haken mit diesen TSA Schlößer - wenn der Beamte vorort etwas im Stress ist und der erste Schlüssel nicht passt greift er trotzdem zum Schloßschneider!!!!!Ja habe ich selber in Newark erlebt da ich stehen geblieben bin bis das Gepäck abgefertigt würde. Auf meine Frage wieso er denn ein Freigegebenes Schloß zerstöre - war seine Antwort. Er habe keine Zeit für Fummeleien!!! Nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten hat dieser mir erklärt das die TSA nicht verpflichtet ist die Schlößer auf zu schließen und das dem Reisende das Schloß auch nicht ersetzt wird!!!

Wesendlich billiger kann man die Koffer mit bunte Kabelbinder sichern. Man kann eben sofort sehen ob der Koffer geöffnet wurde oder nicht. Wenn ja kann man nachsehen ob der Brief der TSA drin ist (Achtung die TSA tut nicht immer einen reinlegen) Sollte der Brief fehlen kann man nachsehen ob einem etwas fehlt. Wenn ja sofort Anzeige erstatten. Die Versicherung kann einem das nicht verschließen richtung USA nicht mehr negativ Anlasten.

Die Schlößer Kosten einiges an Geld und sind noch nicht das gelbe von Ei.

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

davon abgesehen, daß ich alles besonders Wertvolle (Kameraausrüstung & Co. Eek ) ohnehin im Handgepäck transportiere, kennzeichne ich meinen Koffer auch immer durch einen buten Gurt, der in vielerlei Hinsicht sehr praktisch ist. Ansonsten verwende ich an Gepäckstücken, die zwei gegenlaufende Reißverschlüsse haben, schon seit langem Kabelbinder. Weniger aus "Diebstahlschutzgründen", aber so geht nichts versehentlich auf. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Moeve, Raoul,
wisst Ihr, wie es mit den Gepäckstücken in Richtung Kanada (Vancouver)zu sein hat? Verschlossen oder unverschlossen?
Gruß
Peter

Posts: 199 | Location: Hamburg | Registered: October 23, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Peter denn tip mit den Kabelbinder kann man heutzutage Weltweit empfehlen. Aber konkret zur deiner Frage....
Fliegst du Frankfurt direkt ohne zwischen stop nach Vancouver oder musst du in England, USA oder Kanada über einen Hub bzw umsteigen?

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by moeve:
Peter denn tip mit den Kabelbinder kann man heutzutage Weltweit empfehlen. Aber konkret zur deiner Frage....
Fliegst du Frankfurt direkt ohne zwischen stop nach Vancouver oder musst du in England, USA oder Kanada über einen Hub bzw umsteigen?

Es geht mit LH nach LHR und dann mit AC direkt nach Vancouver.
Welche Rolle spielt das?
Gruß
Peter

Posts: 199 | Location: Hamburg | Registered: October 23, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo
wenn ich das so lese frage ich mich immer wer euch die Flüge andreht.
Warum nehmt Ihr nicht LH 492 Frankfurt - Vancouver direkt geht täglich um 12:25 Uhr und ist um 13:50 Uhr Ortszeit da???? Confused
viele Grüße
Jürgen

Posts: 64 | Location: Germany | Registered: August 03, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Jürgen - dieser Flug ist oft so teuer das er total indiskutable ist......

Peter LHR hat sehr viel damit zu tun - auch hier werden die Transatlantischen Flügen mit sehr großer sorgfalt abgefertigt und oftmals wird hier noch strenger kontrolliert (GB ist auch im Mittleren Osten vertreten & deshalb auch gefährdet.) Zu Vorsicht kann ich nur sagen besorge dir im Baumarkt lieber bunte!!! Kabelbinder (die lassen sich nicht so einfach ohne aufzufallen ersetzen) und setze diese ein. Es erspart dir nur denn Schaden. Ach so & die Schere nicht vergessen ....damit du in Vancouver wieder in dein Gepäck kommst. Tue diese in die Seitentasche des Koffers die du auf jedenfall beim Checkin aufgibts. Bitte NICHT in das Handgepäck. Wenn wir sonst noch helfen können - frag einfach.

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Qkay zu den Preisen kann ich nicht viel sagen , da meine Frau bei der Firma arbeitet und wir zu anderen Konditionen fliegen.
Wenn ich mir jedoch die Internetseit anschaue sind die Flüge so um die 500€ zu bekommen und man sollte meiner Meinung nach abwägen was einem der Mehraufwand durch Umsteigen, Wartezeit und extra Zollabfertigung wert ist.

viel Grüße
Jürgen

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Jürgen:
Qkay zu den Preisen kann ich nicht viel sagen , da meine Frau bei der Firma arbeitet und wir zu anderen Konditionen fliegen.
Wenn ich mir jedoch die Internetseit anschaue sind die Flüge so um die 500€ zu bekommen und man sollte meiner Meinung nach abwägen was einem der Mehraufwand durch Umsteigen, Wartezeit und extra Zollabfertigung wert ist.

viel Grüße
Jürgen

Jürgen,
vielen Dank für dein Mitgefühl und deine Sorge um uns. Die Flüge hat LH Miles & More für uns gebucht.
Also erstens müssen wir sowieso einmal umsteigen und dann ist es meist egal, ob wir es in Frankfurt (was ich hasse)oder in London machen.
Zweitens hat Air Canada mit den kleineren Maschinen den Vorteil, dass an der Seite nur zwei Sitze nebeneinander sind.
Und drittens gab es schon im Oktober 2005 keine Prämienflüge mehr in der Eco Class für Juli 2006 mit LH von Frankfurt nach Vancouver.
Übrigens kostet der H/R-Flug im Sommer EUR 1185,-
@ Moeve
Vielen Dank für deine Tipps und Hinweise. Sie können sehr hilfreich sein.

Gruß
Peter

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrer
meine Signatur schlumpt nicht, Ihr müßt diesen Test über Euch ergehen lassen
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Mein Test für meinen Neuen!

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Jetzt ohne werbung unten.

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Nach dem der niedliche Julkalender von DFDS dieses Jahr nicht mehr so schön ist, hier was zum lachen:

Der Tagesschau-Adventskalender mit den schönsten Versprechern

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 3 4 5 6 7 8 9 ... 33 

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc