Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread
Page 1 2 3 4 5 6 7 ... 33

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hilfestellung für /an aurora:

» ...

Ausgabe: Word Text::

Abcdefghijklmopqrstuvwxz üöäß

Ausgabe: Dos- Text::

Abcdefghijklmopqrstuvwxz ”„á

Ausgabe: nur Text::

Ausgabe: rtf-Text::

Ausgabe: unicode-Text::

...«

Ich benutze als üblichen Editor (Schreibprogramm) Word'97, kopiere meinen Textbeitrag und füge ihn dann hier ein ([crtl] V).

Den vorstehenden Ausgabebeispielen steht das Format voran: Bei Ausgabe DOS-Text treten dann Umlautprobleme auf.

Sicher finden sich hier im Forum genug Mitglieder, die Dir weitere Einstellungshinweise geben können (und vielleicht sollten), damit auch Deine Beiträge
»schöner« zu lesen sind.

Bitte nicht als meckern werten!!

Schönen Sonntag allen

mmGaB

Klaus

KL-Berlin

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Was macht eigentlich unser Stephan Giesen.
ist er schon auf hoher see oder noch fleisig am studieren? Confused

@Stephan: bringst für das Jahr 2006 auch wieder ein Kalender heraus?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

Stephan lernt fleißig, schaut aber regelmäßig rein, auch wenn er momentan nicht viel schreibt. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Kl-Berlin,
leider habe ich erst jetzt Deinen Beitrag zufällig gelesen, in dem Du mir Hilfestellung für meine "schönen Antworten" geben wolltest.
Ersteinmal herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich kann nur nicht versprechen, ob ich das auch so hinbekomme, ich werde mich aber bemühen. Roll Eyes
Es ist nur komisch, dass das nicht immer bei "mir" passiert. Ich versuche, mich damit zu beschäftigen, um Euch ein besseres "Lesen" zu ermöglichen. Trotzdem vielen Dank, Klaus!!
Übrigens, ich komme gerade aus Berlin und habe dort für 4 Tage die Stadt unsicher gemacht. Ich bin sehr begeistert von Deiner Stadt Wave
Liebe Grüße
Aurora

Posts: 282 | Registered: March 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Stimmt, noch bin ich da und bereite mich für meine Prüfungen für's Patent im Januar vor. Ab Februar seid Ihr mich dann erstmal los Big Grin

@ Christian: Nein, einen Kalender wird's aufgrund Zeitmangel dieses Jahr nicht geben...

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Stephan,

alles klar. Dein Kalender 2005 war super.

Wo geht es denn hin ab Februar? auf die AIDA BLU oder auf ein anderes Schiff?
Was lernst du, Nautiker? oder Kapitän?

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by conniemillie:
Was lernst du, Nautiker? oder Kapitän?

Hallo Christian,

ist ein Kapitän kein Nautiker?!? Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Ja schon Raoul,
aber ein Kapitän hat doch mehr sagen.
Z.B.: der Film Speed 2 sagt der eine doch auch ich bin nur >Nautiker< zur den Polizisten.

Bye
Christian

----------------------

Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
quote:
Hallo Christian,

ist ein Kapitän kein Nautiker?!?

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Der Frage habe ich nichts hinzuzufügen. Und Speed 2 steht nicht gerade für einen hohen Grad an Sachlichkeit Big Grin

Ernsthaft: Jeder Kapitän ist ein Nautiker, aber nicht jeder Nautiker ist Kapitän. Das Patent ist für alle das gleiche; zum Kapitän befördert einen die Reederei, wenn man eine gesetzl. vorgeschriebene Mindestfahrtzeit absolviert hat und wenn einen die Reederei für geeignet für diesen Job hält. Es bedarf dann auch keiner zusätzlichen Prüfung o. ä. mehr.

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Testreich
Der Europäische Standard für Selbstforschung Wink

http://www.testreich.com/

Gruß Rüdiger wave

Posts: 83 | Location: Kurpfalz, Germany | Registered: March 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Rüdiger,

da habe ich mit einigen Freunden schon vor längerer Zeit den einen oder anderen Test gemacht. Da taten sind Abgründe auf... Lol

Best regards,

Raoul Fiebig

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:

"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor:
"Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe:
"36" .

Rektor:
"Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe:
"Berlin"

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin:
"Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor:
"Bitte schön."

Lehrerin:
"Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen:
"Beine."

Lehrerin:
"Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
"Taschen."

Lehrerin:
"Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt:
"Die Hand geben."

Lehrerin:
"Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin:
"Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:
"Feuerwehrmann!"

Rektor:
"Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

Gruß Rüdiger wave

Posts: 83 | Location: Kurpfalz, Germany | Registered: March 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Und denn soll es heißen die Schüler/Jungend von heute sei dumm und weiss nichts mehr! Cool

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
LolPrust Lol

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Petra,

welche route fährst du it der QM2 und Mediterranea?

Transatlantik beide?

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallo Christian,

mit der QM2 fahre ich von New York nach Rio. Mit der Mediterranea mache ich die Transatlantik-Cruise. Auf die QM2 bin ich schon mächtig gespannt. Von den Fernsehberichten und Bildern habe ich den Eindruck, das ist die QE2, nur größer.
Was denkst Du? Warst Du schon mal auf der QM2?

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Petra,

leider nicht aber wir, mein vater und ich, planen zum 50 Geburtstag eine Fahrt auf ihr/ der Ms Deutschland. Von de´r inneneinrichtung der Deutschland waren wir hin und weg und wir wissen was man für sein Geld bekommt- und ausserdem kenne ich beide Kapitäne persönlich.

Die QM2 sahen wir 2004 in hamburg und waren von ihrer Größe begeistert.
Es muss sicher herrlich sein auf der queen zu fahren. Kann mir das öfters vorstellen. Aber 7 Tage für eine Transatlantic reicht bestimmt nicht aus um sie kennen zulernen.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallo Christian,
schicke Dir eine persönliche Mail. Bis gleich.

Have a great day,

Petra

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

hat jemand erfahrung mit Teleshopping sendern?

hat jemand schonmal was über diese Sender was Bestellt und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist?

Danke
Bye
Christian

----------------------

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin!

Bald hast du wirklich deinen Guru...Big Grin

Ich hab' dort mal eine Spielkonsole gekauft, war o.k. und nicht zu teuer. Ich würde aber jetzt nur noch über das Internet kaufen, wenn es um den Preis geht.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6 7 ... 33 

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc