Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread
Page 1 ... 28 29 30 31 32 33 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Liebe Susi,

darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass dies hier kein Leuchtmittel-Wechsel-Forum ist, sondern ein Forum über Kreuzfahrten und Kreuzfahrtschiffe. Das Argument, dass sehr wohl auch an Bord von Kreuzfahrtschiffen Leuchtmittel Verwendung finden, empfinde ich als fadenscheinig und möchte es vorab sofort entkräften. Auch soll mir das auch erstmal jemand beweisen.
Big Grin Hast Du Dir das so in etwa vorgestellt? Dein Posting hat mich sehr amüsiert, gerade weil es durchaus die Zustände in manchen (zum Glück meist nicht diesem) Forum beschreibt....
ThumbUp Wink Razz Big Grin Lol Wave

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Susi,

netter Beitrag. Völlig vergessen wurde nur die Gruppe derjenigen, die lang und breit allen erklären, dass man die Glühbirnen beim Internethändler in den USA ja viiiieeeellll billiger kaufen kann ... Big Grin

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Ach Susi,
so viele Forumsmitglieder im deutschen Bereich gibt es doch gar nicht.....

Ernst beiseite: habe mich königlich amüsiert. Der Text war genau das, was ich momentan brauchte bei dem Ärger im Büro. Diesen Text kann man doch zu fast jeder Gelegenheit umschreiben.
Danke

Grüße aus dem sonnigen Frankenland
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Susi
köstlich Lol
und was ist, wenn die Energiesparlampe ins Spiel kommt?????? Confused
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Danke, Ihr Lieben! Wave

Ich dachte schon, ich hätte eine olle Kamelle ausgegraben, die alle schon kennen, aber ich freue mich, wenn Ihr Spaß hattet, ich hab mich nämlich auch schlappgelacht.

@ Stefan
Vielleicht könnte man den Gedanken noch weiterspinnen: Was ist, wenn die 40-W-Glühbirne beim Transport über den großen Teich kaputtgeht? Dann gibt es bestimmt welche, die sich ob der unzureichenden Verpackung lauthals beschweren, als Ersatz eine 60-W-Birne einklagen wollen und nach einem Ansprechpartner fragen... Razz

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

ich brauche eure hilfe für München- ich habe ein bewerbungsgespräch und und brauch infos wie ich am besten vom Flughafen zum Nixenweg komme. Da ich da neu bin und unerfahren bräucht ich mal eure hilfe.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Christian,

ich hab mal meine Freundin gefragt. In München bewegst du dich am besten per U- oder S- Bahn.
Hier der Link zur
S-Bahn München

Die nächste Station zum Nixenweg ist die S-Bahnstation Neubiberg.
Über google maps findest du gute Informationen zur Route und über den Link die Verbindung.

Maritime Grüße aus der Eifel
Rike

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

ich kenne mich zwar in München so gar nicht aus, aber toi, toi, toi kann ich ja trotzdem wünschen! Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,

da werde ich Dir schon weiterhelfen können Big Grin!

Hier

www.mvv-muenchen.de

kannst Du auch mit Zieladresse die Verbindung raussuchen (Startpunkt ist Flughafen München, es kommt eine Auswahl verschiedener Starthaltestellen, aber das ist die S-Bahn). Es geht also mit der S8 Richtung Geltendorf/Buchenau in die Stadt, am Ostbahnhof steigst Du um in die S6 Richtung Kreuzstraße bis Neubiberg und dort mit dem Bus 199 Richtung Waldperlach zur Barbarossastraße. Dann noch mal 9 min/0,5 km zu Fuß (jedenfalls laut Fahrplanauskunft). Da Du vermutlich noch am selben Tag wieder zurück musst, empfehle ich Dir ein Tagesticket Gesamtraum (10 EUR).

Hier wäre noch der Stadtplan.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. In der Ecke war ich noch nie.

Gruß und viel Erfolg!

Carmen

http://www.rivers-rails.com * http://www.steamboats.org * http://www.steamboats.de * http://www.schaufelraddampfer.de

SAVE THE DELTA QUEEN
This Historic Landmark needs your help!
Find out what you can do at
www.save-the-delta-queen.org

Posts: 590 | Location: Munich, Germany | Registered: March 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

Danke für eure infos- Vielleicht werde ich auch abgeholt vom Flughafen. Das sind ja noch über 1 std. unterwegs sein- wow. Abreisen tue ich erst am mittwoch um 16:20 Uhr also noch zeit um die wiesn zu sehen. Um von dort denn zum Flughafen zu kommen.

@Raoul: da bin ich wie du- am besten kenne ich mich in Hamburg und Rostock aus Big Grin

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,

Abholdienst ist natürlich die bessere Variante Smile! Ansonsten gilt für die Innenstadt: das Tagesticket (Innenraum = gesamte Stadt, nicht nur Innenstadt) lohnt sich ab 3 Fahrten. Zum Flughafen (oder vom) lohnt sich auch immer ein Tagesticket (dann Gesamtnetz), sofern man danach noch irgendeine weitere Fahrt macht (nicht nur zurück zum Flughafen, auch im Innenraum).

Nochmals viel Erfolg! Ich stehe als Fremdenführerin nächsten Di/Mi nicht zur Verfügung wegen Umzugs.

Carmen

http://www.rivers-rails.com * http://www.steamboats.org * http://www.steamboats.de * http://www.schaufelraddampfer.de

SAVE THE DELTA QUEEN
This Historic Landmark needs your help!
Find out what you can do at
www.save-the-delta-queen.org

Posts: 590 | Location: Munich, Germany | Registered: March 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Diddn
Posted Hide Post
Hallo Christian,

allzu sehr kenne ich mich in München nicht aus, aber von der Wiesn (ab Haltestelle Hackerbrücke - immer den Massen nachgehen) zum Flughafen geht es mit der S 1 ohne Umsteigen. Bitte darauf achten, in welchen Wagen Du einsteigst. Der Zug wird meist kurz vor dem Flughafen getrennt, und wer dann vorn eingestiegen ist, darf statt des Flughafens die Bischofs- und Universitätsstadt Freising besichtigen. Wink

Sollte am Morgen oder am Nachmittag noch Zeit für'n Kaffee am Flughafen sein, bin ich dafür stets zu haben. (Im Gegensatz zu Carmen darf ich mich nicht privaten Umzugsvergnügen widmen, sondern muß auch am Feiertag arbeiten. Zur Wiesn - also die umgekehrte Strecke - geht es dann für mich am Abend, wenn die auswärtigen Kollegen eintreffen.) Aber bitte nicht erschrecken: Ich bin dann der in der Lederhose. (Was macht man nicht alles zur Brauchtums-Erhaltung des bajuwarischen Voralpenvolks... Cool)

Gruß

Diddn

Posts: 275 | Location: Cologne, Germany | Registered: December 18, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ihr Lieben
Gerd braucht Hilfe: ich habe meine Videofilme mit Media Studio Pro 6.0. bearbeitet. Auch wenn Ulead auf seiner Homepage schreibt, dass es ein veraltetes Programm(7 Jahre alt) ist, lief es bisher immer zuverlässig, was Ihr auch in meinen Filmen gesehen habt. Nun läuft es nicht mehr und einen Support gibt es von Ulead nicht, weil es OEM-Software ist. Ist einer im Forum, der ähnliches erlebt hat? Es kommt immer die Meldung, dass die Aplikation ein unnormales Runtime hat und ich mich an den Support wenden soll. Es kommt auch die Meldung , dass nicht genügend Speicher da ist, obwohl ich alle Anwendungen und das Internet schließe. wenn ich damit arbeite.
Erwähnen möchte ich, dass ich die gleiche Frage in einem Forum für Videoschnitt gestellt habe (Link wohl nicht erlaubt)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllffffffffffffeeeeeeeee
ruft Gerd Sniff

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

ich habe mal eine frage bezgl: Notebooks.

Da ich mir ein kaufen möchte, will ich mich hir noch gerne infomieren was ihr für tips habt/ welche ihr habt und wie zufrieden ihr damit seit.

Ich ahbe ein gefunden wo in der beschreibung steht: mit Lan und Wlan.

Kann ich damit überall ins internet? Ob ich im Auto sitze oder im Flugzeug?

Auf was sollte ich achten?

Bye
Christian

----------------------

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

um ins Internet zu kommen, mußt Du zusätzlich zu einem LAN- oder WLAN-fähigen Notebook natürlich noch eine Zugangsmöglichkeit zum Internet haben, z.B. über eine WLAN Access Point, einen Router, ein Mobiltelefon oder ähnliches.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi Raoul,

danke schon mal. Die sachen muss man extra kaufen?

Und wie sieht es aus wenn man auf einem Schiff ist? Wie geht es da? Und da ich ja über die wintersaison nach Österreich gehe möchte ich auf das internet nicht verzichten. Kann man da in irgendein cafe gehen und dann ins net? Ich weiss ja nicht ob meine unterkunft da wlan hat/ unterstützt.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
www.apple.com/de
Wieso geht der ständig auf die amerikanische Seite wenn ich den Link selber anklick?! www.apple.de vielleicht so

ich empfehle dir das MacBook, das hab ich auch, einfach schönes Design, sehr Leistungsstark, und das beste: ein Betriebssystem das einfach nur Klasse ist.
Und weils so schön war nochmal ein Link:
http://www.apple.com/de/mac/

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

wenn Du "unterwegs" bist, müssen diese Zugangsmöglichkeiten letztlich bereits vorhanden sein. Lediglich per Handy könntest Du komplett autark ins Internet gehen.

Best regards,

Raoul Fiebig

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ich suche immernoch jemand der demnächst in die USA geht. Bitte melden Wave
Danke Danke
Andreas

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

ich habe mal details von einen der mir zusagt:
Details

15,4" WXGA High Definition BrightView Display
Auflösung: 1280 x 800 Pixel
AMD Turion 64 X2 Dual - Core Mobile Technologie TL - 56
2048 MB DDR - RAM Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
Grafik: NVIDIA GeForce Go 7150 256 MB
Lightscribe SuperMulti DVD Double Layer +/ - R/RW Brenner
16 Bit Sound
56 K Modem
LAN
WLAN 802.11b/g
Lautsprecher integriert
Webcam integriert
Mikrofon integriert
Anschlüsse:
3 x USB 2.0
Infrarot - nur für Fernbedienung
Firewire
Docking Schnittstelle
Kopfhörerausgang
Ausgang VGA
Ausgang S - Video - TV - Out
Eingang Mikrofon
Card Reader
ExpressCard Slot
Software inklusive:
Microsoft Windows Vista Home Premium
MS Works 8

Akkutyp: Li - Ionen - Akku
Maße ca.:
B x H x T: 35,7 x 2,54 - 3,96 x 25,7 cm
Gewicht: 2,8 kg

Ist das ein guter den ihn weiterempfehlen köntet?

Bye
Christian

----------------------

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 ... 28 29 30 31 32 33  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc