Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread
Page 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 ... 33

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Petra
Du kannst auch einen selber bastelen... Bei den Raiffeisen märkte gibt es zum beispiel schöne leere Flaschen (oder du hast zuhause eine schöne) und machst eine art Flaschenpost draus.... ein bisschen Dekosand / Vogelsand, ein paar Muscheln, bunte fische (papkameraden gibts im Bastelgeschäft...die Fantasie einfach freien lauflassen und es muss gar nett teuer sein. In den meinst Bastellgeschäften wird dir auch geholfen....

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hey zusammen,

wen es interessiert hier gibt es ein Video zu dem Spiel "Schiffssimulator 2007", in welchem die Entwickler anscheinend ein Carnival - / Costaschiff (Carnival Legend,...) verwendet haben Smile

best regards
Philipp

COSTA MARINA 2004 >>>> 09/08/2004 - 18/08/2004 >>>> Kiel - St. Petersburg - Kiel

COSTA CLASSICA 2006 >>>> 30/07/2006 - 12/08/2006 >>>> Kiel - Spitzbergen - Nordkapp - Kiel

MSC ARMONIA 2008 >>>> 14/03/2008 - 01/04/2008 >>>> Rio de Janeiro - Transatlantik - Genua

Until being in Barcelona for New Year's Eve

Free Cruise Tickers

18th birthday

Posts: 145 | Location: Near Hamburg | Registered: June 11, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Umbau der MS Marco Polo

Moin,

wie erst jetzt bekannt wurde, ist die MS Marco Polo (hier ein altes Bild) der Orient Lines im Jahr 2004 bei einem Umbau deutlich verkleinert worden. Nach Auskunft aus Insiderkreisen sollen die Kosten optimiert werden und zukünftig auch kleinere Häfen angelaufen werden können.

Hier ein aktuelles Foto der umgebauten Einheit.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Big Grin Big Grin Big Grin

... und ich wundere mich zuerst, warum Du das OT reingestellt hast...

Ich wünsch übrigens auch allen ein ganz und gar wunderbares Neues Jahr! Wave
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Bööööser ferrycruiser!!! Lol Lol Lol

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Ich hatte das Wichtigste vergessen:

Die Kabinen sind auf dem Foto nicht zu sehen. Hintergrund: Die MP wurde unter dem Wasserspiel größer gehalten als darüber. Hier finden sich u.a. die rund 250 Kabinen.

Big Grin Big Grin

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Huhu,

wollt Ihr mal sehen, wie's bei uns gerade bläst? Dann guckt Ihr hier. Smile Die Bilder sind zwar von heute morgen, aber der Sturm hält an.

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hej Susanne,

besonders das letzte Bild gefällt mir. Wenn ich an Land bin, kann ich mich dafür echt begeistern und von Ufer zuschauen, falls man sich noch auf den Beinen halten kann. Aber auf einem Schiff möchte ich da nicht unbedingt sein. Ich habe gerade Tiens Bericht gelesen und bei dem Abschnitt, wo die Dame im Gang wartete, daß ihre "Ergüsse" weggeräumt wurden, ist mir doch ganz anders geworden. Das wäre mir so peinlich, aber ließe sich manchmal sicherlich nicht vermeiden.

Liebe Grüße ins hoffentlich nicht mehr so stürmische Göteborg

Marita Wave

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Liebe Marita,

doch, es windet immer noch kräftig. Inzwischen sollen 280 000 Haushalte ohne Strom sein - wir gehören glücklicherweise diesmal (noch?) nicht dazu. Vor 2 Jahren, als "Gudrun" hier wütete, waren wir auch 36 Stunden ohne Strom. An dem Wochenende gingen damals die IKEAschen Vorräte an Teelichtern, Kerzen und Batterien rapide zur Neige. Und der Pizza-Fuzzi hier im Kaff (auf der anderen Straßenseite gab es Strom) machte das Geschäft seines Lebens. Smile

Aber ich bin bei solchen Wellen auch lieber an Land, logo!

Viele Grüße
Susanne

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Susanne,

das wäre das richtige Wochenende für einen Stena-Line-Ausflug von Kiel nach Göteborg gewesen.
Big Grin

Mal gucken, wie es in knapp 2 Wochen auf der Hurtigrute aussieht - meine Frau darf diese Bilder aber nicht zu Gesicht bekommen. Hihi.

Ahoi,

Marc

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen.
Der eine oder andere hat sich vielleicht gefragt, warum wir in letzter Zeit nichts mehr von unserem Forums-Mitglied Mathias K. (vom Norwegian-Dream-Fanclub)hier lesen. Ich hatte Kontakt mit ihm und soll alle hier herzlich grüßen. Es geht ihm gut, er hat allerdings z.Zt. Probleme mit der Tele-Technik und sehr viel Arbeit um die Ohren. Er meldet sich bei Gelegenheit wieder hier bei uns.
Gruß
luigi

Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)

Posts: 270 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

es ist mal wieder soweit: Der User Hampelmann aka HoheDuene aka WaltzingMatilda aka Meerjungfrau aka HDehler aka cruising aka azipod aka worldcruiser aka FFriedrich wurde wieder einmal des Forums verwiesen und sämtliche Postings des Users Hampelmann werden gelöscht!

Da sieht man mal wieder, was manche Versprechen wert sind! NoNo

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul!

Und wieder einmal war es mir nicht vergönnt, Postings vom Hampel-Kampel zu lesen... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Wink

LG

Wurxel

Posts: 817 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
poor FF

"y145" sucht "cruising" –freunde, als „HDehler“ dient er sich als “worldcruiser” an, zieht sich zurück, tauscht sich mit dem “Klabautermann“ aus, besteigt als „Meerjungfrau“ seine „Hohe Düne“ und singt sein „Waltzing Mathilda“ . Dabei geht immer wieder sein „azipod“ kapput, seine Nase wird immer länger und er endet als „Hampelmann“!

Fortsetzung folgt… Big Grin

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Moin Peter,

es sind mit Sicherheit noch deutlich mehr Usernamen gewesen. Aber mehr habe ich auf die Schnelle nicht zusammenbekommen. Und es war mir ehrlich gesagt auch nicht den Aufwand wert, erst die Userdatenbank auf den Kopf zu stellen. Big Grin

Aber die Story gefällt mir! Lol

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Komisch, oder? Wie kommt er wohl dazu? Ich hatte ihn mal als netten umgänglichen Cruiser kennengelernt.
Roll Eyes

Ahoi,

Marc

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Marc
das muß an dem Jahrzehnt 50 bis 60 liegen, danach kommt die Altersweiheit.... Wave
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

in diesem Zusammenhang dürfte folgende Meldung interessant sein:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

in Hamburg ist wieder einmal ein höchst umstrittenes Urteil gefällt worden, die Haftung von Forenbetreibern betreffend.

Letztlich bedeutet dieses Urteil nichts anderes, als daß man als Forenbetreiber in Deutschland stets mit einem Bein im Gefängnis steht! NoNo

Ich weiß schon, warum ich nie ein "eigenes" Forum haben wollte... Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Raoul
natürlich wieder Hamburg! Mad Unsere Richter sind doch etwas weltfremt, um es mal milde auszudrücken. Wenn ich jemanden beleidige, trage ich doch die Konsequenzen und nicht ein Anderer. Unsere Richter sind eben etwas älter, was kennen die schon von Internet(Dieses sagt Euch ein 68 jähriger).
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 ... 33 

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc