Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread
Page 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 ... 33

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Wurxel,

und schon ist der Spuk verschwunden. Danke an Tien für den schnellen Hinweis! ThumbUp

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Danke Raoul!

Zur Erklärung: Ein "Jesus-Blogger" hatte sich ins Forum "verirrt". Sein Posting wurde von Raoul bereits gelöscht, daher geht mein link von vorhin nun ins Leere.

Rasch reagiert, Raoul! ThumbUp

LG

Wurxel

Posts: 817 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
... weil ich schnell bei Raoul angerufen habe...

und am Telefon klang der nicht wie 90, sondern höchtens 78.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ein Hoch auf unsere "Schnelle-Forums-Einsatztruppe"! Könnte ich wie ich wollte, würde ich Dir den Ehrentitel "Forums-Ordnungshüter" verleihen...

LG

Wurxel

P.S.: möchtest Du lieber Hanni oder Nanni sein? Ich richte mich da ganz nach Dir!

Posts: 817 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Wir sind geschieden!!!

Du wolltest mich auf einen Kurztrip nach Sarajevo locken und mich erschießen lassen!!!

Gruß
HeinBloed

Ich mag lieber DOLLY!

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Dolly Buster? Das glaube ich Dir gerne!

Armes Heinerle, Sarajewo ist ein Mißverständnis! Ich will Dich nirgendwohin locken! Außerdem ist die arme Sophie genauso gestorben wie ihr Franz-Ferdinand. Die hatte nicht das Glück einer Jackie Kennedy!

Nimmer böse sein Sniff

Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
D. h. wir hätten ein Familiengrab bekommen?

Na gut - dann will ich mal nicht so sein:

Bussi, Bussi.

DOLLY ist eine andere Serie von Enid Blyton.
Aber im Prinzip so ähnlich wie HANNI UND NANNI.

Mit Dolly Buster kann ich leider nicht so viel anfangen. Zu kleine Hände...

Master Cruiser
Posted Hide Post
Familiengrab ja - allerdings nicht in der Kapuzinergruft, und auch nur ein Begräbnis III. Klasse. Die Habsburg-Schickeria war mit der Heirat höchst unzufrieden, daher war man auch nicht unglücklich, den Thronfolger nebst Gattin auf so einfache Weise loszuwerden (angeblich war ja bekannt, daß ein Attentat geplant war, nur hat man "irgendwie" vergessen, das Thronfolgerpaar vorzuwarnen). Schade - es folgte der 1. Weltkrieg und wir haben unsere schönen Adriahäfen verloren...

quote:
DOLLY ist eine andere Serie von Enid Blyton.

Du interessierst Dich für Mädchen-Internats-Literatur????? Enid Blyton habe ich früher auch gerne gelesen, aber mehr die "Abenteuer-Serie".

Dolly Buster hat also zu kleine Hände - darauf habe ich nie geachtet, der Blickfang liegt doch etwas weiter oben... Kommt es denn auf die Größe der Hände an?

LG

Wurxel

Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Oh Wurxel,

und du wunderst dich, wenn man dich diskriminiert, moppt usw...

WILLLLMAAAAAAA!!!!

Flintstones, meet the Flintstone...

Eins, zwei, drei - tief durchatmen - uff!

Ich habe alles von Enid Blyton gelesen:

RÄTSEL
GEHEIMNIS
5 FREUNDE
ABENTEUER

und auch

HANNI UND NANNI
DOLLY

Vielleicht bin ich ja deswegen so, wie ich heute bin... so ein guter Mensch...

Kein Einfluss von Ninja-Turtles, Mangas usw.

Meine Kinderwelt war eben noch anders geprägt...

eben z. T. auf malerischen Almen im Oberdrautal.

Deswegen sind MEINE Hände zu klein, als ich Interesse an ihr finden könnte.

Worauf achten den Frauen als Erstes bei Männern? Worauf achten den Männer als Erstes bei Frauen?

Wie schaut das denn in Österreich aus?

Und du wunderst dich, dass du gemoppt wirst... na warte: wenn ich das nächste im Salzkammergut bin... Dann wirst du meine Josepha sein und ich dein Leopold.

Im weißen Rössl am Wolfgangsee,
da steht das Glück vor der Tür
und ruft dir zu Guten Morgen.
Tritt ein und vergiss deine Sorgen.
Und musst du auch einmal fort von hier,
dann fällt dir der Abschied so schwer.
Dein Herz, das hast du verloren,
im weißen Rössl am See.

Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by HeinBloed:
Oh Wurxel,

und du wunderst dich, wenn man dich diskriminiert, moppt usw...

Ja natürlich wundere ich mich, wenn ich gemobbt werde! Ich bin nämlich klein, mein Herz ist rein...
Wie man sowas Nettes wie mich mobben kann, ist mir selbst ein Rätsel! Weil man wahrscheinlich immer auf die Schwächeren hinhaut, die sich nicht wehren können!

Worauf Männer bei Frauen zuerst achten, ist klar. Wir in Österreich sagen, auf das Holz vor der Hütte.
Worauf Frauen bei Männern achten??? Auf die Geldtasche vielleicht??
Ja, bei Enid Blyton war die Welt zwischen Männlein und Weiblein noch in Ordnung - mit Ausnahme von George... Hatte wohl ein kleines Problem mit der Orientierung...

LG

Wurxel

Master Cruiser
Posted Hide Post
Huhu,

habe das hier im Zuge des allwöchentlichen Lustiger-Freitag-Rundschreibens bekommen:

My cubicle

Viel Spaß!
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Susanne,

danke, das gefällt mir. Ich hätte mich fast wiedererkannt, - nur das mit nackig im Büro..... das passt (noch) nicht.....
Ein schönes Wochenende, ganz ohne cubicle wünscht

Birger.

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Tien,

es haben sicherlich schon so einige deutschsprachige User vor Dir den Titel MASTER CRUISER erreicht . . .

Beachtenswert allerdings finden wir, daß zwischen
quote:
Lassen wir es also am Besten auf uns zukommen. Offensichtlich sind noch mehr da, die es selbst wissen wollen.

und
quote:
Fragen über Fragen...

Danke für eure Rückmeldungen!

lediglich - auf den Tag genau - drei Monate vergangen sind.

Im Schnitt knapp fünf Beiträge pro Tag. Wo soll das noch hinführen??!?

An dieser Stelle von uns vielen Dank für 499 Beiträge, die von Mal zu Mal mehr den Wandel vom NEW CRUISER zum Kreuzfahrtexperten gezeigt haben. Deine Schilderungen haben uns oft zum Lachen gebracht Lol und
es war (fast NoNo ) immer eine Freude, Deine sachkundigen Beiträge zu lesen. Smile

Schön finden wir es aber vor allem, daß Du Dir auch Gedanken über das Forum "als solches" machst . . . ThumbUp

Wir freuen uns auf die nächsten - mindestens - 500 Beiträge
(wie lange wirst Du wohl diesmal dafür brauchen??!? Roll Eyes ).

Maritime Grüße aus der Eifel Wave

Ulrike & Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tien,

natürlich ist es mir genau wie Ulrike & Guido auch nicht entgangen, dass Du Dich binnen kürzester Zeit zum Master Cruiser hochgearbeitet hast - herzlichen Glückwunsch dazu!

quote:
Im Schnitt knapp fünf Beiträge pro Tag.

Wenn es Mini-Beiträge wären, fände ich diese Zahl ja schon erstaunlich, aber es sind die oft sehr gehaltvollen und ausführlichen Posts, die mich am meisten beeindrucken (siehe der mit den Kurzreisen, was eine Fuddelarbeit!) und bei denen ich mich frage: Wann arbeitest Du eigentlich? Du musst wirklich ein Logistikgenie sein, nicht nur im Job, sondern auch privat. Ich bewundere Deinen Einsatz und Deine Geduld.

Lieben Gruß
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

mal eine ganz andere Frage: In den 90er Jahren (noch zu Zeiten von Windows 3.11) gab es mal ein recht einfach gestricktes, aber trotzdem interessantes PC-Spiel mit dem Titel Der Reeder.

Weiß vielleicht jemand hier im Forum, ob es diesen oder ein ähnliches Spiel für die aktuellen Betriebssysteme gibt? Wenn ja, wo erhältlich?

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Garfield,
meinst du dies?
http://www.portsofcall.de/
Gruß
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Nachtrag
Ich glaube, ich hab dein Spiel gefunden. Klick hier:
http://www.wisim.de/s-start.php?spieleid=141
Wurde 1996 entwickelt, oder?
Gruß
Uwe

Nachtrag 2:
http://wazap.de/result?q=der+reeder&bx=1

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Stefan,

hey - das Spiel habe ich hier auch noch irgenwo rumfliegen. Das von Uwe genannte Ports of Call (original auf dem Amiga) gibt es inzwischen als "XXL"-Version für den PC. Ist auch schön. Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Uwe,
hallo Raoul,

danke für die Hinweise - "Ports of Call" kannte ich nicht, hört sich aber sehr interessant an. Jetzt kann ich wieder meinen virtuellen Träumen frönen ... Big Grin

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

ich hätt' da gern mal ein Problem:
Warum wird mir eigentlich bei Öffnen des Forums in der Foren- oder Beitragsübersicht manchmal die Zeit MESZ und manchmal irgendeine UTC-Time oder so angezeigt? Das verwirrt und ich komm' mit dem Umrechnen nicht mehr nach, wann denn jetzt der letzte Eintrag erfolgt ist.
Confused

Danke schon im Voraus!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 ... 33 

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc