Zur Erklärung: Ein "Jesus-Blogger" hatte sich ins Forum "verirrt". Sein Posting wurde von Raoul bereits gelöscht, daher geht mein link von vorhin nun ins Leere.
Rasch reagiert, Raoul!
LG
Wurxel
Posts: 817 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006
Armes Heinerle, Sarajewo ist ein Mißverständnis! Ich will Dich nirgendwohin locken! Außerdem ist die arme Sophie genauso gestorben wie ihr Franz-Ferdinand. Die hatte nicht das Glück einer Jackie Kennedy!
Nimmer böse sein
Familiengrab ja - allerdings nicht in der Kapuzinergruft, und auch nur ein Begräbnis III. Klasse. Die Habsburg-Schickeria war mit der Heirat höchst unzufrieden, daher war man auch nicht unglücklich, den Thronfolger nebst Gattin auf so einfache Weise loszuwerden (angeblich war ja bekannt, daß ein Attentat geplant war, nur hat man "irgendwie" vergessen, das Thronfolgerpaar vorzuwarnen). Schade - es folgte der 1. Weltkrieg und wir haben unsere schönen Adriahäfen verloren...
quote:
DOLLY ist eine andere Serie von Enid Blyton.
Du interessierst Dich für Mädchen-Internats-Literatur????? Enid Blyton habe ich früher auch gerne gelesen, aber mehr die "Abenteuer-Serie".
Dolly Buster hat also zu kleine Hände - darauf habe ich nie geachtet, der Blickfang liegt doch etwas weiter oben... Kommt es denn auf die Größe der Hände an?
LG
Wurxel
und du wunderst dich, wenn man dich diskriminiert, moppt usw...
WILLLLMAAAAAAA!!!!
Flintstones, meet the Flintstone...
Eins, zwei, drei - tief durchatmen - uff!
Ich habe alles von Enid Blyton gelesen:
RÄTSEL GEHEIMNIS 5 FREUNDE ABENTEUER
und auch
HANNI UND NANNI DOLLY
Vielleicht bin ich ja deswegen so, wie ich heute bin... so ein guter Mensch...
Kein Einfluss von Ninja-Turtles, Mangas usw.
Meine Kinderwelt war eben noch anders geprägt...
eben z. T. auf malerischen Almen im Oberdrautal.
Deswegen sind MEINE Hände zu klein, als ich Interesse an ihr finden könnte.
Worauf achten den Frauen als Erstes bei Männern? Worauf achten den Männer als Erstes bei Frauen?
Wie schaut das denn in Österreich aus?
Und du wunderst dich, dass du gemoppt wirst... na warte: wenn ich das nächste im Salzkammergut bin... Dann wirst du meine Josepha sein und ich dein Leopold.
Im weißen Rössl am Wolfgangsee, da steht das Glück vor der Tür und ruft dir zu Guten Morgen. Tritt ein und vergiss deine Sorgen. Und musst du auch einmal fort von hier, dann fällt dir der Abschied so schwer. Dein Herz, das hast du verloren, im weißen Rössl am See.
Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
und du wunderst dich, wenn man dich diskriminiert, moppt usw...
Ja natürlich wundere ich mich, wenn ich gemobbt werde! Ich bin nämlich klein, mein Herz ist rein... Wie man sowas Nettes wie mich mobben kann, ist mir selbst ein Rätsel! Weil man wahrscheinlich immer auf die Schwächeren hinhaut, die sich nicht wehren können!
Worauf Männer bei Frauen zuerst achten, ist klar. Wir in Österreich sagen, auf das Holz vor der Hütte. Worauf Frauen bei Männern achten??? Auf die Geldtasche vielleicht?? Ja, bei Enid Blyton war die Welt zwischen Männlein und Weiblein noch in Ordnung - mit Ausnahme von George... Hatte wohl ein kleines Problem mit der Orientierung...
LG
Wurxel
danke, das gefällt mir. Ich hätte mich fast wiedererkannt, - nur das mit nackig im Büro..... das passt (noch) nicht..... Ein schönes Wochenende, ganz ohne cubicle wünscht
es haben sicherlich schon so einige deutschsprachige User vor Dir den Titel MASTER CRUISER erreicht . . .
Beachtenswert allerdings finden wir, daß zwischen
quote:
Lassen wir es also am Besten auf uns zukommen. Offensichtlich sind noch mehr da, die es selbst wissen wollen.
und
quote:
Fragen über Fragen...
Danke für eure Rückmeldungen!
lediglich - auf den Tag genau - drei Monate vergangen sind.
Im Schnitt knapp fünf Beiträge pro Tag. Wo soll das noch hinführen??!?
An dieser Stelle von uns vielen Dank für 499 Beiträge, die von Mal zu Mal mehr den Wandel vom NEW CRUISER zum Kreuzfahrtexperten gezeigt haben. Deine Schilderungen haben uns oft zum Lachen gebracht und es war (fast ) immer eine Freude, Deine sachkundigen Beiträge zu lesen.
Schön finden wir es aber vor allem, daß Du Dir auch Gedanken über das Forum "als solches" machst . . .
Wir freuen uns auf die nächsten - mindestens - 500 Beiträge (wie lange wirst Du wohl diesmal dafür brauchen??!? ).
natürlich ist es mir genau wie Ulrike & Guido auch nicht entgangen, dass Du Dich binnen kürzester Zeit zum Master Cruiser hochgearbeitet hast - herzlichen Glückwunsch dazu!
quote:
Im Schnitt knapp fünf Beiträge pro Tag.
Wenn es Mini-Beiträge wären, fände ich diese Zahl ja schon erstaunlich, aber es sind die oft sehr gehaltvollen und ausführlichen Posts, die mich am meisten beeindrucken (siehe der mit den Kurzreisen, was eine Fuddelarbeit!) und bei denen ich mich frage: Wann arbeitest Du eigentlich? Du musst wirklich ein Logistikgenie sein, nicht nur im Job, sondern auch privat. Ich bewundere Deinen Einsatz und Deine Geduld.
mal eine ganz andere Frage: In den 90er Jahren (noch zu Zeiten von Windows 3.11) gab es mal ein recht einfach gestricktes, aber trotzdem interessantes PC-Spiel mit dem Titel Der Reeder.
Weiß vielleicht jemand hier im Forum, ob es diesen oder ein ähnliches Spiel für die aktuellen Betriebssysteme gibt? Wenn ja, wo erhältlich?
*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit
hey - das Spiel habe ich hier auch noch irgenwo rumfliegen. Das von Uwe genannte Ports of Call (original auf dem Amiga) gibt es inzwischen als "XXL"-Version für den PC. Ist auch schön.
danke für die Hinweise - "Ports of Call" kannte ich nicht, hört sich aber sehr interessant an. Jetzt kann ich wieder meinen virtuellen Träumen frönen ...
*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit
ich hätt' da gern mal ein Problem: Warum wird mir eigentlich bei Öffnen des Forums in der Foren- oder Beitragsübersicht manchmal die Zeit MESZ und manchmal irgendeine UTC-Time oder so angezeigt? Das verwirrt und ich komm' mit dem Umrechnen nicht mehr nach, wann denn jetzt der letzte Eintrag erfolgt ist.
Danke schon im Voraus!
Ahoi,
Marc
Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004