Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread
Page 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 ... 33

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Roll Eyes, ok ich sehe ein, dass du nicht im Rheinland bleiben konntest.
Gruß Maria

Jewel of the Seas (2007)

Posts: 57 | Registered: February 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Maria,

habe dir eine pm wegen dem Countdown geschickt. Dann kannst du Punkt für Punkt alles installieren. Nicht bange sein, nicht ich habe die Anleitung geschrieben, sondern mein geduldiger Mann und selbst Tien hat es begriffen. Und das heisst schon was.

Gruss Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ich kann´s, ich kann´s nicht? Oder vielleicht doch? Jeahhhhh!

Danke, danke und viele Grüße
Maria

Jewel of the Seas (2007)

Posts: 57 | Registered: February 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Du armer, armer HeinBloed Du!
Laß Dich von diesen bösenbösen Menschen hier nicht ärgern! Muß doch reizend gewesen sein, Lederhosen, "kaantner" Akzent und asiatische Züge (hast Du die wirklich???).

Neinnein, Du bist schon in Ordnung, so wie Du bist - und laß Dir ja von niemandem was anderes einreden!

LG

Wurxel

Posts: 817 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

zur Kenntnis: Der User HoheDuene aka WaltzingMatilda aka Meerjungfrau aka HDehler aka cruising aka FFriedrich wurde ein weiteres Mal des Forums verwiesen!

Sämtliche Beiträge des Users (der angeblichen Userin) HoheDune wurden gelöscht!

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Die ersten 4 Buchstaben seines Wohnortes mit der PLZ 96237 sagen doch schon alles, oder?

LG

Posts: 178 | Registered: June 22, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul!

Wie erkennst Du das, wenn sich eine gesperrte Person unter einem neuen Nick registriert?

LG
ein neugieriger

Wurxel

P.S. Stefan, welcher Ort hat 96237?

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Posts: 817 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Wurxel,

ich möchte hier nicht öffentlich ausführen, woran man so etwas erkennen kann - aber es gibt einige Möglichkeiten. Es handelt sich im übrigen nicht um einen Verdacht, sondern es liegen eindeutige Beweise vor.

Ich sehe das ganze allerdings ganz und gar nicht als "Spiel", sondern finde es traurig bis "arm", daß bestimmte Personen nicht gewillt sind zu akzeptieren, daß sie aufgrund ihrer Verhaltensweisen in der Vergangenheit hier nicht mehr erwünscht sind. Das gilt insbesondere auch für etwas, das man im englischen "Shameless Self-Promotion" nennt.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul!

Ich sehe das ebenfalls nicht als Spiel, sondern frage aus eigener leidiger Erfahrung. Mußte selbst vor einigen Jahren ein Forum administrieren, und war technisch absolut machtlos. Du sperrst jemanden, und fünf Minuten später ist er wieder da, mit neuem Nick und neuer gratis-e-mail-Adresse. Wie ein Drache mit 7 Köpfen....

[...]

LG

Wurxel

Edit: Ich antworte Dir mal lieber privat. RF Smile

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
[QUOTE]Originally posted by Raoul Fiebig:
Der User HoheDuene ...wurde ein weiteres Mal des Forums verwiesen! Sämtliche Beiträge des Users (der angeblichen Userin) HoheDune wurden gelöscht!...

@Raoul,
da hat uns die angebliche <Sylvia> ja ganz schön auf den Arm genommen. Schreibt einen langen Text über ein bestimmtes Schiff und fragt dann ganz scheinheilig im Forum unsere Meinungen ab. Impertinent.Warum macht er das bloß?
Gruß
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Stefan:
Die ersten 4 Buchstaben seines Wohnortes mit der PLZ 96237 sagen doch schon alles, oder?

LG

Stefan,
was hast du gegen Eber????
Gruß
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Uwe,

ich weiß es nicht. Vor allem ist so etwas ja auch alles andere als gute PR in eigener Sache - bei den vielen Veranstaltern, die hier mitlesen.

Mehr möchte ich zu diesem traurigen Thema nicht schreiben. Frown

Best regards,

Raoul Fiebig

Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Raoul,
schicke dir eine PM zu diesem Thema
Gruß
Uwe

Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
So geht es auch...

Moin, moin,

danke nochmals für die Hinweise zu Copyright von Bildern und dass ich hätte bei euch mich bedienen dürfen.

Ich bin aber den Weg von Bernhard gegangen und habe nachgefragt:

MSC hat bislang nicht geantwortet (wie man auch sieht)
Costa hat mir zwei Bilder zur freien Verfügung per E-Mail geschickt
RCCL hat mir die Nutzung der Bilder auf deren Homepage gestattet
NCL hat für diesen Zweck mir einen einmaligen Zugang auf die Bilderdatenbank für Reisebüros gewährt

Es geht daher auch anders:

Gruß
HeinBloed

@bekeuchel: Da du dich immer für mich eingesetzt hast: Wenn du magst, bastel ich dir auch ein forumskonformes Bild für deine Signatur! Brauchst mir nur Bild usw. zu schicken.

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oppis:
Maria,

habe dir eine pm wegen dem Countdown geschickt. Dann kannst du Punkt für Punkt alles installieren. Nicht bange sein, nicht ich habe die Anleitung geschrieben, sondern mein geduldiger Mann und selbst Tien hat es begriffen. Und das heisst schon was.

Gruss Marita

Hallo Marita,

das "selbst Tien" die Anleitung begriffen hat, läßt dann selbst mich hoffen . . .

Bist Du so nett und schickst mir auch Uwe's Countdown-Anleitung?

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Guido,

selbst ich habe es in der Tat dank Maritas Anleitung geschafft.

Das ging aber nur so gut, weil Marita bei der Beschreibung auf ihrer Homepage von sich wohl auf andere geschlossen hat und es Idioten- bzw. HeinBloed-sicher beschrieben hat. Siehe Menüpunkt COUNTDOWN.

Unter normalen Umständen werdet sogar SELBST IHR es schaffen!!!

In diesem Sinne:

Gute Nacht und viel Erfolg!!!

HeinBloed

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

zum Thema "idiotensicher" - in Verbindung mit meinen Versuchen, einen Ticker zu starten - muss ich immer an Douglas Adams denken (aus "Mostly Harmless"):

"The most common mistake people make when designing something completely foolproof, is underestimating the ingenuity of complete fools." Lol

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Lieber, liebster, allerliebster Garfield,

komm du mir zwischen die Pfoten!!!

Ich werde dir persönliche eine leckere Lasagne (idiotensicher, süß-sauer, Kanton-Art) zaubern, die du in vollen Zügen - sorry Schiffen - genießen sollst... Lass es dir schmecken - auf dass es dir gut bekommt... Hä! Hä! Hä!

Na warte!!!

HeinBloed

Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by HeinBloed:
... eine leckere Lasagne (idiotensicher, süß-sauer, Kanton-Art) zaubern, ...

Hallo Tien,

das Zitat bezog sich eigentlich auf meine eigenen Versuche mit dem Ticker ...
Aber die Lasagne klingt gut, bei passender Gelegenheit werde ich dich beim Wort nehmen! Big Grin

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

Ich würde es allenfalls als SPAM bezeichnen! Noch dazu erscheint es in jedem einzelnen Teil-Bereich des Forums.

LG

Wurxel

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 ... 33 

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc