Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Moin!
Hier noch der Link für die Deutschland-Profis: http://www.coolmen.ch/deutschland/deutschland.html Ahoi und viel Spaß, |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Cool,
bei Hamburg lag ich nur 34 km daneben und bei Düsseldorf 20 km. Über die anderen Städte schweige ich lieber. Oh, gestern bei Berlin, waren es auch nur 20 km. Aber ich denke, das ist immer noch nicht gut genug. Marita |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin Raoul und Rüdiger; ganz schön schwer insgesamt waren es dann 1108 km daneben. Viele Grüße Peter |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin, Hafenstädte ging für mich als Küstenbewohner ja noch (Hamburg 1 km), aber Sturtgart und Erfurt total daneben: insgesamt 276 km daneben, geht eigentlich, oder? Viele Grüße Peter |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Peter,
Raoul war 1.194 km daneben Peter war 1.108 km daneben wir haben einen neuen Spitzenreiter P E T E R Gruß Rüdiger |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Moin allerseits,
da hab' ich aber Glück gehabt: Denn der Sieger muß auf der "Color Fantasy" eine Rede halten! Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin zusammen, hätt´ ich das gewußt... So: Rede halten? Was ist denn das Thema? Etwa: Sinn und Unsinn von "Off Topic Threads"? Aber vielleicht nimmt ja noch jemand die Herausforderung an. Unter 1000 km müsten doch zu schaffen sein! Rüdiger, was ist denn nun der Hauptpreis? Viele Grüße Peter |
|||
|
|
Serious Cruiser |
[QUOTE]Originally posted by Peter W.:
Rüdiger, was ist denn nun der Hauptpreis? ___________________________________________ was sang Rudi Carell in seiner Sendung "Laß dich Überraschen" Gruß Rüdiger |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Naja, ein Anreiz für Andere ist das nicht gerade..... Rüdiger was war eigentlich dein Ergebnis? Ehrlich! Gruß Peter |
|||
|
|
Serious Cruiser |
[QUOTE]Originally posted by Peter W.: Rüdiger was war eigentlich dein Ergebnis? Ehrlich! __________________________________________ Du Peter, das ist schon länger her, aber das Ergebnis war 980 km daneben + 1.125 km Gruß Rüdiger |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Herzlichen Glückwunsch! Dacht ich mir, das du geografisch ein Leuchte bist. Bin gespannt auf deine Rede. Gruß Peter |
|||
|
|
Serious Cruiser |
[QUOTE]Originally posted by Peter W.:
__________________________________________ Herzlichen Glückwunsch! Dacht ich mir, das du geografisch ein Leuchte bist. Bin gespannt auf deine Rede. _______________________________________ _______________________________________ Ja, mit der Leuchte hast Du recht. Ich bin die rote Laterne (ein Schlusslicht mit 2.105 km daneben) Du bekommst deine Rede nicht los. Gruß Rüdiger |
|||
|
Serious Cruiser![]() |
*hih* Das ist doch mal ne lustige Sache...und Geographie-Kenntnisse auffrischen schadet nie! ;-)
Immerhin hab ich Berlin nur um 55 km verfehlt... *stolz isse* Schönen Tag euch Aleesha |
|||
|
|
Serious Cruiser |
DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND AMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE FISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lachtsich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!
Galizier: (Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ......Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........ Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden. Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden. Galizier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACHNORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHENSTREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!! Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Unsgeleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden ....... _________________ Gruß Rüdiger |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Rüdiger,
Das ist ja obergeil, danke! Bei diesem unglaublichen seemännischen Talent der Amerikaner ist es ja kein Wunder, dass alle rein US- amerikanischen Versuche, Kreuzfahrtschiffe zu bauen bzw. Reedereien zu gründen zum Scheitern verurteilt waren. Wenigstens haben sie die Raumfahrt nicht ganz verlernt, obwohl da auch erhebliche Zweifel angebracht waren. Schönes WE, CP |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Wie schön wenn es wahr gewesen wäre, hätte es doch alle meine Vorurteile gegen amerikanische Politik und Militär bestätigt: http://www.snopes.com/military/lighthse.htm Wie meinte doch schon der Kabarettist Volker Pispers: "Schon unser Kanzler meinte, wir sollen nicht in einen oberflächlichen Antiamerikanismus verfallen. ... Aber meiner ist gar nicht oberflächlich!" Viele Grüße Peter |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo,
okay, dann muss ich mich hiermit als "reingefallen" outen Ist aber auch besser so, schliesslich tun bei RCCL (eine meiner Lieblingsreedereien) auch einige US- amerikanische Kapitäne (die haben ihre seemännische Ausbildung bestimmt auch beim Militär genossen) ihren Dienst, da kann ich mich ja jetzt wieder sicher fühlen |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Crown Prince, ob es wahr ist oder nicht, ist doch egal Hauptsache es ist eine gute Geschichte Gruß Rüdiger |
|||
|
|
Serious Cruiser |
IQ-Test...
Hier sind 4 Fragen und eine Bonusfrage. Du solltest spontan antworten, kannst aber auch kurz nachdenken. Schauen wir mal, wie Du Dich hälst. Fettisch ? ... OK !!! Erste Frage Du überholst die zweite Person. An welcher Position befindest Du Dich? Résponse:Wenn Du geantwortet hast, an erster, liegst Du falsch! Wenn Du die zweite Person überholst und ihren Platz einnimmst, bist Du Zweiter! Versuche, Dich bei der nächsten Frage nicht zu irren und nimm Dir weniger Zeit als bei der ersten. Zweite Frage:Wenn Du die letzte Person überholst, bist Du? ... Antwort: Wenn Du geantwortet hast, vorletzter, hast Du Dich wieder geirrt. Sag mir, wie willst Du den LETZTEN überholen? Alles klar soweit? Dritte Frage:Hochkomplizierte Mathematik ! Bitte beachten: Hier soll im Kopf gerechnet werden. Benutze bitte weder Papier noch Stift noch Taschenrechner. Auf geht`s ! Nimm 1000 und füge 40 hinzu. Nun addiere wieder 1000. Jetzt 30 und wieder 1000. Jetzt addiere noch 20 und füge 1000 hinzu. Jetzt noch 10. Was ist die Summe ?. Antwort:Hast Du 5000 errechnet? Die richtige Antwort ist 4100. Du glaubst mir nicht ? Dann benutz den Taschenrechner! Heute ist wirklich nicht Dein Tag ! Vieleicht klappt`s mit der letzten Frage. Vierte Frage: Der Vater von Marie hat fünf Töchter: 1. Nana 2. Nene 3. Nini 4. Nono Wie heisst das fünfte Mädchen? Antwort:Nunu ? NEIN ! Ganz sicher nicht. Sie heisst Marie. Lies noch einmal die Frage. OK, jetzt die Bonusfrage:Eine Person ist stumm und möchte sich eine Zahnbürste kaufen. Indem sie nachmacht, wie man sich die Zähne putzt, erklärt sie dem Verkäufer, was sie sucht und kauft die Zahnbürste. Folgliche, wie muss ein blinder Mann sich ausdrücken, um sich eine Sonnenbrille zu kaufen? Antwort:Er braucht nur den Mund aufzumachen und zu fragen, das ist doch einfach .... Gruß Rüdiger |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Rüdiger,
hatte alles richtig - auch wenn ich kurz überlegt hatte, Jens bei der letzten Frage als Telefonjoker anzurufen! Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 5 ... 33 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed