Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Hallo Bernhard,
das Jonny Rocket auf der Navigator war 2004 auch kostenpflichtig. Das scheint also nicht neu zu sein. Ich wünsche Euch beiden noch ein schönes Wochenende. Klaus |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Klaus, im September 2004 war das nämliche Restaurant auf der Adventure noch nicht kostenpflichtig, wan wart Ihr mit der Navigator unterwegs? Gruss Bernhard |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo zusammen!
Ist jemand von Euch vielleicht auf der "Höllenfahrt" der Bremen im Jahr 2002 gefahren, als diese von einer 35m Welle erwischt wurde und dies beinahe ihr Ende war? Würde mal gern von Euren Eindrücken erfahren? Éventuell hat auch jemand Bildmaterial oder ähnliches. Kenne nämlich "nur" die schiffsinternen Bilder, die mich ziemlich schockten Vielen Dank David |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Bernhard,
soory, habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Wir waren im Oktober 2004 2x Karibik auf der Navigator. Hat mir gut gefallen, in dieser Klasse viel Abwechslung, großes Angebot, aber dass weißt Du ja selbst. Schöne Pfingsten und bis bald Klaus |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Klaus, kein Problem. Jetzt würde mich allerdings noch interessieren, wie es auf der Radiance im Seaviewcafe aussieht, vielleicht kann Maraita mal was dazu sagen. Wir sehen uns am 16.06. in Koblenz Gruss Bernhard |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Auf der Radiance waren wir im Oktober 2003, auch Richtung Hawaii, aber an das Seaview habe ich gar keine Erinnerung mehr.
Bis Koblenz Klaus |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Klaus, das ist das Fastfoodretaurant, das ungefähr im gleichen Bereich wie das j.R. auf der Voyagerklasse liegt. Deck 12 in Fahrtrichtung rechts. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
.... mmhm, bei dieser Cruise war so einiges anders. Wie gesagt, es ging von Vancouver nach Hawaii. Auf Maui wurden wir dann von einer Strech-Limo am Hafen abgeholt...
Vielleicht sind mir da ein paar Schiffsdinge nicht mehr so im Kopf geblieben Gruss Klaus |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Berichtigung:
Seaview Cafe liegt oberhalb des Windjammer und unterhalb des Minigolplates, Richtung Heck, hinter dem Kinderpool-Bereich und ist für den Lunch bis zum Abend geöffnet. Sehr eingeschränkte Speisekarte und ich muß zugeben, daß wir dort nicht gegessen haben. Aber soweit ich weiß, zuzahlungsfrei. Und Klaus, du hattest du deine Hochzeit im Kopf, da kann man nicht alles behalten. Und du siehst, selbst bei mir, obwohl ich fast alles in mein Diktiergerät gesprochen habe, den Bereich habe ich komplett vergessen und wir sind nur langsgekommen, wenn es noch nicht geöffnet war. Gruß, Marita (sitze an der Radiance-Review) |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Na bitte, es funktioniert doch ...
... "zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum (…alles muß man hier selber machen – hatten wir da nicht extra einen Profi-Begrüßer für solche Fälle engagiert!!?!).(Guido, am 3-6-06)" Offensichtlich hat sich meine "Hartnäckigkeit in Sachen Begrüßer" bewährt: Stellt es nicht doch eine gewisse Kultur dar, wenn man "sehenden Auges" einen Beitrag liest und dabei feststellt, hoppla, hier schreibt ja ein Neumitglied; dann brech' ich mir doch keinen ab, hier ein freundliches "Hallo" mit meiner Antwort mit abzusetzen. Wenn sich auch in diesem Punkt hier eine feinere Sensibilität eingestellt hat, bin ich gerne bereit, auf meinen "Zusatz" im Namen wieder zu verzichten. In diesem Sinne - Schöne Pfingstfeiertage allen, und den KF-Treffern: bis bald mmGaB Klaus KL-Berlin |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
zur allgemeinen Kenntnisnahme: Der User "Dagobert" alias "Rumpelstilzchen-06" alias "Gottfried" alias "Klabautermann" alias "Shalyapin" alias "Amerikanis" wurde soeben wieder einmal des Forums verwiesen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Raoul, wer ist den das? Mit dem habe ich nie gestritten Aber mal ne andere Frage. Ich weis nicht wie Du das siehst, oder andere, ich finde der Thread mit den schönsten Schiffsbildern sollte nicht im Nirwana verschwinden (nicht deshelb weil ich dort ein paar Bilder eingestellt habe), weil es dort einige echt gute Bilder gibt. Gibt es von Deiner Seite aus eine MÖglichkeit diesen in die Topleiste zu übernehmen? Gruss Bernhard |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Bernhard,
besagter User hat sich in der Vergangenheit wiederholt durch rufschädigende, rassistische und anderweitig strafrechtlich relevante Aussagen hervorgetan und genießt daher hier Hausverbot. Auch aus anderen Kreuzfahrtforen wurde er aus diesem Grund schon verbannt. Sicherlich wäre es möglich, den Foto-Thread zu "featuren". Allerdings wird es bvei so vielen "Featured Topics" langsam unübersichtlich. Wir arbeiten aber derzeit an einer möglichen Lösung für das "Übersichtlichkeitsproblem". Näheres kann aber vorerst nicht verraten werden. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Raoul, ich habe über meine Idee noch einmal nachgedacht und habe das Haar in der Suppe gefunden. So gut sich die Sache anhört, die hat einen großen Haken, es müsste nämlich garantiert sein, das die Bilder auch auf Dauer vorhanden sind. Wenn irgend eine HP abstürzt, oder die Bilder gelöscht werden, funktioniert die Sache nicht mehr, vergesse daher einfach diesen Gedanken. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Raoul habe leider zu spät gesehn das es hier sowas gibt wo man seine Weh Wechen los werden kann.Bin halt zu Spezialisiert wegen der Norway.Allerdings glaube ich das sich hier nur Leute mit viel Geld rumtreiben (soll keine Beleidigung sein)da passe ich nun gar nicht rein obwohl mein Traum immer noch ist mal auf der Royal Viking Sun mitzufahren aber dazu braucht man das nötige Kleingeld und wenn ich das hätte würde ich garantiert sinnvolleres damit tun.Hier für alle nochmal für das was ein kleiner Rentner so macht,ich sammele alles was mit 16mm Zelluloid Film zu tun hat ich habe auch Filme über die alte Bremen und über den NOK sowie über die alte Eisenbahn (Dampfloks)also hier der Link und vergeßt mal nicht euch ins Gästebuch einzutragen ich freue mich riesig darüber.
www.wanderkino-bunsoh.de Gr.Michael |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo,
hier mal 2 Bilder von unserem Brand in Wolgast. Gerd- du kennst den Speicher sicher noch?! Jetzt ist er weg. [...] Wie immer war es ein schwarzes Schaf bei der Feuerwehr- vor 2 Wochen brannte auch ein Wohnblock mit 20 Wohnungen Bye Christian This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig, ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Michel, ich glaube das ist wie im richtigen Leben, der eine hat mehr, der andere weniger, und beide Gruppen dürften hier vertreten sein. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe und werde wahrscheinlich nie die MS Deutschland buchen oder so. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Christian,
tut mir leid, aber ich mußte die Bilder leider herausnehmen - Punkt 5.) der Forenregeln. Unfaßbar, daß immer wieder solche Dinge passieren. Da klingt es dann nur noch makabrer, wenn mir ein guter Freund, der bei der Feuerwehr ist, erklärt, daß man als Feuerwehrmann vor dem Brandlöschen erst mal lernt, wie man ein zufüntiges Feuer macht. Hier ein Link zu einer Meldung inkl. Bild zum Thema bei Yahoo!: http://de.news.yahoo.com/08062006/336/feuerwehrmann-spe...nd-festgenommen.html Ich frage mich allerdings, was jemand mit einem solchen Vorstrafenregister in der Feuerwehr zu suchen hat. GefKV ist kein Pappenstiel! Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Bernhardb wenn ich aber richtig gelesen habe hast du ja wenigstens schon mal eine Schiffsreise gemacht das wird in diesem Leben bei mir garantiert nix mehr.Ich werde mir im nächsten Leben garantiert was ruhiges aussuchen wo ich viel Kohle machen kann.Ich kann aber wenigstens mit ruhige´m Gewissen sagen habe mein Leben bis 2001 gebuckelt gemacht und getan habe jetzt nen kaputten Körper bin Frührentner kann zwar sagen alles was ich besitze ist MEINS ohne Schulden oder sowas und trotzdem was hat es mir gebracht.Hier bei uns ist einer der ist gerade mal 35 hat aber 4 Autohäuser (gutgehend)und läßt andere für sich machen.Warum frage ich mich manchmal bin ich nicht derjenige welcher.Konzepte hatte ich immer genug habe nur den Fehler gemacht mich auf andere zu verlassen.Naja was solls man soll nicht jammern aber ich hatte mir mal die Preisse in Koblenz dort angesehn Hotel 85,00Euro Essen 25 Euro Schiff 35,00Euro dann noch die Anreise?Mir sind hier fast die Augen rausgekommen wie ich das sah,das kann ich mir als normal sterblicher nicht leisten.Naja träume ich ebend weiter und werde mir morgen das Eröffnungsspiel im Fernsehen anschauen ist ja auch was feines.
Gr.Michael |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 ... 33 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed