Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread
Page 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 33

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin!

Mal eine Frage: Früher konnte ich über "Edit/Delete" einen Text von mir berichtigen oder löschen. Im Moment funktioniert das nicht. Mach' ich was falsch, oder hat sich was geändert?
Besten Dank im Voraus!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Marc,

ja, früher ging das. Allerdings haben dies einige User ausgenutzt, indem sie im Nachhinein ganze Threads "bereinigt" haben. Daher habe ich die Funktion eingeschränkt. Man kann einen Beitrag nun innerhalb von 30 Minuten nach Erstellen editieren. Wer danach noch etwas editiert oder gelöscht haben möchte, kann sich jederzeit an einen der Moderatoren wenden. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

hm, ich hatte eigentlich kurz nach Erstellen eines Textes zwei Fehler entdeckt, da hat es schon nicht mehr funktioniert. Naja, kann daran gelegen haben, dass ich relativ lange dran geschrieben habe. Schade eigentlich - nach Freigabe des Textes fällt einem immer noch der eine oder andere Fehler auf.
Ich kann das aber verstehen - wenn man sieht, was in letzter Zeit hier abgeht. Ich verstehe garnicht, warum sich die Teilnehmer auf persönliche Äußerungen überhaupt noch einlassen, ich halte mich aus solchen threats eigentlich lieber grundsätzlich raus.

Vielen Dank für das Angebot, aber für den einen oder anderen Tipp- oder Textfehler tut das dann auch nicht not.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Marc,

das ist seltsam. Wie ich erst kürzlich von anderen Usern gehört habe, funktioniert die Editierfunktion bei denen tadellos. Confused

Die 30 Minuten zählen ab dem "Abschicken" des Beitrags, unabhängig davon, wie lange Du an ihm geschrieben hast.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Kann ich nur bestätigen, denn ich editiere fast immer, da mich Tippfehler bei mir selber stören.

Habe gerade erst einen Beitrag im amerikanischen Forum editiert. Und wenn einem doch noch später Fehler auffallen, ist das auch nicht so schlimm.
Muß ja nicht immer alles perfekt sein.

Gruß, Marita (aus dem tiefverschneiten Wuppertal)

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oppis:
Kann ich nur bestätigen, denn ich editiere fast immer, da mich Tippfehler bei mir selber stören.

Hallo Marita,

ja, so geht es mir auch. Big Grin

Auch bei mir funktioniert die Editierfunktion bestens. Wenn man nämlich im Rahmen dieser Funktion editiert, wird kein "Edited by ..."-Vermerk eingefügt. Wenn ich hingegen als Administrator nach Ablauf der 30 Minuten einen eigenen Beitrag editiere (oder einen eines anderen Users ab der erste Minute), wird dieser Vermerk von der Forensoftware eingefügt.

Best regards,

Raoul Fiebig

Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Test...

Damit ich nicht ganz ohne Ticker da stehe Big Grin

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Moin Stephan,

soll das eine Art Prophylaxe gegen Entzugserscheinungen sein?!? Lol

Aber verbing' Deinen Urlaub ruhig damit, zur See zu fahren! Razz

Best regards,

Raoul Fiebig

Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Ja, ja, genau! Zumal ich mich habe "überreden" lassen, Mitte August zehn Tage in die Berge zu fahren...das kann dann schon harte Folgen haben. Deshalb wollte ich einen Ausgleich schaffen... Wink

Mal im ernst; mag für manche abwegig klingen, aber die nächste "echte" Kreuzfahrt ist für nächstes oder übernächstes Jahr schon in Planung. Aber erstmal die "Altlasten" der Studienzeit entsorgen, deswegen wird "klein" angefangen Roll Eyes

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Stephan,

wird eine harte umstellung vom meer in die Berge Big Grin Wink

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin!

Wie wäre es mit einer Fahrt in's Eis"meer" bei Grindelwald? Cool

Ahoi,

Marc

Serious Cruiser
Picture of Brita
Posted Hide Post
Sagt mal, weiß jemand von Euch was sich hinter "www.google-analytics.com" verbirgt? Ich versuche schon den halben Abend, mir einen Ticker von tickerfactory zu beschaffen und das Laden hängt und hängt und hängt. Und der Browser meldet unten "Verbinde mit www.google-analytics.com".

Ich habe mal versucht, die Seite direkt aufzurufen, aber da tut sich ebensowenig.

Verzweifelte Grüße
Brita

Posts: 59 | Registered: April 24, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallo,

weiß jemand, was passiert, wenn man seinem Reisebüro den Reisepreis zahlt und dieses ihn nicht weiterleitet?

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Wasserratte:
Hallo,

weiß jemand, was passiert, wenn man seinem Reisebüro den Reisepreis zahlt und dieses ihn nicht weiterleitet?

Sicher tummeln sich genug BranchenInsider hier im Forum, die Dir mit Sicherheit detailierter antworten können und werden, so sie denn auf Deine OT-Anfrage aufmerksam geworden sind.

Ich für meinen Teil denke mir:
Ja was kann passieren?

Im Zweifelsfall händigt der VERANSTALTER, hier in der Regel die Reederei, keine Tickets/ Voucher aus, Du bist somit NICHT mit von der Partie! Wie es sich im Gegenzug mit Regreßansprüchen seitens des Veranstalters an Dich verhält, richtet sich wohl in erster Linie danach, ob Dein Reisebüro Dich aus einem Gruppenkontingent eingebucht hat, oder ob Du individuell einzeln eingebucht wurdest. In letztem Fall könnte sogar noch der komplette Reisepreis als Entschädigung als Forderung auftauchen.

Hast Du aber -- was ja wohl nicht der Fall sein wird -- bereits alle Reiseunterlagen, wie Tickets/Vouchers etc. ausgehändigt bekommen, würd' ich die Tatsache der ausstehenden Weiterleitung des vereinbarten Reisepreise bis auf weiteres ignorieren.

Aber sicher melden sich hier noch echte Spezis zu diesem eigentlich sehr wichtigen und interessanten Thema.

Kopf hoch!

Viel Erfolg, sollte es "ganz anders kommen"

schönen Tag weiterhin

mmGaB

Klaus

KL-Berlin

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hi Klaus,

danke für deine Antwort.

Habe zu diesem Thema einen neuen Thread eröffnet. Sniff

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Brita!

Ich bin problemlos reingekommen - versuche mal diesen link: http://www.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php

Alternativ kannst Du Dir auch hier einen Ticker bastln: http://www.caribbeanmag.com/cd/vc/

google-analytics.com kenne ich auch nicht.

LG Wurxel

Posts: 817 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin!

Habe eben eine email von friend-ships.com bekommen - ist das jemandem von euch ein Begriff? Kam bei mir nicht als Spam an, sieht aber irgendwie nach Werbung aus...

"Dear Marc ...,
This is an E-Mail sent to you from a Friend-Ships.com member, ...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Dear Marc,
Good day
My name is ...
Please respond to my private box ... at y a h o o d o t fr so that i can
explain to you and also send you my identification to seeI await your
response,thank you and God bless
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Please do not reply to this e-mail.
You can contact ... and many other people
from almost 100,000 ships by becoming a member of Friend-Ships at www.friend-ships.com
Kind Regards,
Friend-ships.com"

Merci für eure Unterstützung. Ahoi,

Marc

Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marc!

Vielleicht bin ich ja übersensibel, was solche mails betrifft, aber ich wäre generell vorsichtig bei unangeforderten Zuschriften von Personen, die ich nicht kenne und die mich auf eine Webseite locken wollen, die mir ebenfalls nicht bekannt ist... Im schlimmsten Fall lauert dahinter ein Virus, Wurm oder ein Dialer....

Vorsicht ist in dem Fall besser als Nachsicht.

LG

Wurxel

Posts: 817 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Hi Wurxel,

ich seh' das wie du, darum hab' ich auch nicht geantwortet. Allerdings macht die Seite nicht den Eindruck eines 'Spam-Lagers', daher die Frage hier in die Runde.

Ahoi und besten Dank,

Marc

Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Möchte die Forumsteilnehmer auf den englisch-sprachigen Bereich unseres Chats aufmerksam machen <General Cruise Chat>. Dort hat sich TomOgg, der US-Moderator, in sehr ausführlicher Form bei Raoul für seine Administratorentätigkeit im US-Bereich während Oggs Abwesenheit bedankt. Lesenswert.
Tolles Kompliment für Raoul.
Grüße
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 33 

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Off-Topic Thread

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc