Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    hallo miteinander!:wave:

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
beim googeln bin ich auf dieses forum gestossen.

wir kommen aus der schweiz/kt.zürich. wir sind eine familie mit zwei kindern. im 03 haben wir(ich) unsere erste kreuzfahrt gemacht. es hat uns sehr gut gefallen und es wird weitere geben. Smile

da wir noch einige tiere haben,können wir nicht jedes jahr in die ferien.

wir waren im 2003 mit der costa-romantica von savona-lissabon-savona und im 2005 mit der costa victoria venedig-griechische inseln-venedig.
die nächste reise soll in den norden oder auf die kanaren sein. mal schauen,dass reiseziel ändert sich vielleicht nochmals Smile

so,jetzt werde ich mal anfangen mich durch die vielen threads zu lesen.

grüessli,esthi

Caribbean Maps

C.Romantica 2003/ C.Victoria 2005/ C.Europa 2007

Posts: 21 | Registered: July 13, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Esthi,

willkommen im Kreuzfahrten-Treff! Wave

Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Hallo Esthi,

willkommen im Kreuzfahrten-Treff! Wave

Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Smile

Schließe mich, meines Namenszusatzes wegen, nur mal eben schnell an!

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by KL-Berlin:
Schließe mich, meines Namenszusatzes wegen, nur mal eben schnell an!

Ähm, Raoul war aber schneller! Wink

LG

Wurxel

Posts: 808 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo, "Willkommenheißer",
wer begrüßt eigentlich die vielen Newbies im US-Chat? Fast täglich kommen neue Forumsmitglieder hinzu. Aber bei unseren FreundInnen über dem großen Teich gibt es offenbar solch eine "Institution" wie dich nicht.
Gruß
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Uwe:
Hallo, "Willkommenheißer",
wer begrüßt eigentlich die vielen Newbies im US-Chat? Fast täglich kommen neue Forumsmitglieder hinzu. Aber bei unseren FreundInnen über dem großen Teich gibt es offenbar solch eine "Institution" wie dich nicht.
Gruß
Uwe

Hi, Uwe,

so sind sie halt, unseren a... Freunde: In vielen Situationen des Alltages meist recht freundlich und lieb, aber doch nur "oben aufgesetzt" - bloß nicht in die Tiefe gehen!

Aber im Ernst: Wie bin ich wohl zu diesem - von mancheinem belächelt, von anderen verurteilt, in der Vielzahl hoffentlich richtig interpretierten - Namenszusatz gekommen?
Wann immer mir bei meinem täglichen Stöbern ein "neuer Name" auffällt, schau ich halt mal nach, wann zu uns gelangt, und dann gibt's halt den Begrüßer - SOLL JA DOCH NUR FREUNDLICH SEIN - und dem Menschen hinter dem Beitrag den notwendigen Respekt huldigen!

Ob man das "hinter dem großen Wasser" auch so sieht, entzieht sich meiner Kenntnis, dafür bin ich nicht "fit genug" im Umgang per Schrift mit "unseren amerkanischen Brüdern und Schwestern" - vielleicht sollte man den Urheber meines Namenszusatzes dazu befragen.

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
dann gibt's halt den Begrüßer - SOLL JA DOCH NUR FREUNDLICH SEIN

Hallo Klaus,

mach einfach weiter so, wenn Wurxel meint Raoul war schneller als Du (mit Smili) ist das doch kein Wettbewerb.

Auch wenn ich der dritte oder vierte bin, werde ich ein neues Forumsmitglied immer noch begrüssen, unabhängig davon wer das vorher schon getan hat.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Sollte ja auch keine Kritik gewesen sein Frown

Posts: 808 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Ob man das "hinter dem großen Wasser" auch so sieht, entzieht sich meiner Kenntnis, dafür bin ich nicht "fit genug" im Umgang per Schrift mit "unseren amerkanischen Brüdern und Schwestern" - vielleicht sollte man den Urheber meines Namenszusatzes dazu befragen.

Hallo Klaus,

das habe ich soeben im amerikanischen Forum gefunden.
@Hello. Welcome to cruise-chat.

So etwas gibt es also doch.

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    hallo miteinander!:wave:

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc