cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Mal wieder im Lande...
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Der Käpt'n Master Cruiser |
Moin,
wollte mal wieder kurz Hallo sagen. Nach meinem Abstieg am 19. Oktober von der AIDAaura und ein paar schönen Tagen auf Sylt finde ich die Zeit, kurz etwas von mir hören zu lassen. Der Einsatz auf der aura war klasse und hat viel Spass gemacht; kein Vergleich zu der Frachterei vorher. Am 07. Dezember geht's dann weiter, erst Werft und dann Karibik, das ganze dann bis Anfang April. Für einige vielleicht eine betrübliche Nachricht; ich habe mich entschlossen, wwww.schiffsphoto.de komplett einzustellen, da ich nicht mehr bereit bin jährlich eine größere Summe für den Webspace aufzubringen und das für ein Projekt, hinter dem ich nicht mehr stehe. Da ja auch schon lange keine Aktualisierung mehr erfolgte, wird der Verlust zu verschmerzen sein. Ich werde trotzdem weiterhin fotografieren und das ein oder andere interessante Bild dann hier einstellen. Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten so daß ich dann mal weiter meinen Urlaub genieße. Viele Grüße Stephan |
||
|
|
Cruise Commodore |
Moin Stephan,
schön, daß Du mal wieder vorbeischaust. Deine Entscheidung, die Seite nicht fortzuführen, kann ich natürlich nachvollziehen. Schade ist es aber trotzdem. Aber in jedem Fall gut zu hören, daß Dir die Seefahrt wieder Spaß macht! Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Käptn
schöne Grüße auch von mir und auch an Deine Herzallerliebste. Es ist schade für die Homepage, aber Du hast andere Sorgen, das glaub ich. War schön auf der aura hier in Hamburg, vielleicht schauhst Du mal wieder vorbei. Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com