Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MSC Armonia - wichtig

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Ich bin vor kurzem mit der MSC Armonia die Route Venedig,griechische Inseln/Dubrovnik,Venedig im November gereist.Uns hat es sehr gefallen,es gibt allerdings ein recht großes Problem: Meine 16-jährige Tochter bzw.mein 12-jähriger Sohn heulen mir seit etwa einem Monat die Ohren voll,da sie mit einigen Mitgliedern des Animationsteams "Freundschaft" geschlossen/sich gut verstanden haben,wir aber keine Möglichkeit mehr hatten,sie noch irgendwie nach e-Mail-Adressen oder sonstigen sozusagen harmlosen Kontaktmöglichkeiten zu fragen,da bei der Abreise alles so schnell ging.Für mich ist das nicht tragisch,aber meine Kinder leiden sehr darunter,da uns vor allem bis jetzt niemand sagen konnte,wie lange/ob sich das selbe Animationsteam noch an Bord befindet.Es wäre doch z.B.ein Trost für meine Kinder zu wissen,dass sie nächstes Jahr im November wieder anzutreffen sein könnten.Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben herauszufinden,wie lange,ob oder wann wieder sich das selbe Animationsteam an Bord befindet.Falls mir irgendjemand weiterhelfen kann,bitte ich mit mir per e-Mail in Kontakt zu treten.Ich wäre sehr dankbar.

Posts: 2 | Registered: December 09, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo,

erst einmal "willkommen an Bord". Smile

Wenn die Namen der Besatzungsmitglieder bekannt sind, kann man es mit einem Brief versuchen. Das sähe dann in diesem Fall ungefähr so aus:

Mr. Charly Crewmember
M/V "MSC Armonia"
MSC Crociere SpA
Via A Depretis 31
80133 Napoli
Italia

Am besten bei mehreren bekannten Personen auch mehrere Briefe schreiben, denn man weiß ja nie, wer alles noch an Bord ist und wer z.B. gerade Urlaub hat oder das Schiff bzw. die Reederei gewechselt hat.

Da das Schiff im Winter allerdings in Südamerika unterwegs ist und größtenteils in Charter fährt, würde ich mir keine all zu großen Hoffnungen machen, daß - wenn überhaupt - eine schnelle Antwort kommt.

Viel Erfolg!

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

die Reederei wird aus Datenschutz-technischen Gründen ebenfalls keinerlei Auskunft geben, ob jemand für sie arbeitet bzw. auf welchem Schiff und zu welcher Zeit.
Die MSC Armonia dürfte ebenfalls per e-mail zu erreichen sein. Ins Betreff dann den Namen eintragen mit der Berkung zur Aushändigung an diese Person.
Da die Crew aber öfters auch eine andere Adresse hat als Passagiere kann man auch hier für nichts garantieren. Noch dazu sei zu sagen, daß dem Empfänger der e-mail die Kosten für die Übertragung in Rechnung gestellt werden. Also um Gottes Willen keine Dateien anhängen. Das würde ein Vermögen kosten.
Das Problem ist jetzt bloß wie die e-mail-Adresse lautet. Das dürfte die Reederei aber mitteilen können.

Wünsche ebenfalls viel Erfolg !

Patrick

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe.Zum Thema e-Mail: Ich habe mich bereits an die Adresse cruiseinfo@cruit.mscgva.ch gerichtet,allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten.Falls jemand von euch also die e-Mail-Adresse der MSC Armonia herausbekommen haben sollte,bitte mitteilen.

MfG

PS: Raoul,ich habe Ihnen eine e-Mail geschickt.

Posts: 2 | Registered: December 09, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MSC Armonia - wichtig

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc