Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Mit MSC oder Royal Carribean in die Karibik?
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Die Anreisepakete, die man direkt über Celebrity buchen kann, sind viel zu teuer.
Der Flug ist teilweise doppelt so hoch im Preis angesetzt.
E-hoi und Transglobaltours bieten hier die besseren Konditionen, da sie Großabnehmner bei RCCL sind. Allerdings sind die Flüge kein Teil eines Pauschalarrangements.

@ CP: wie du liest, bin ich gerade aus dem Krankenhaus zurück und sitze schon wieder am Computer, sprechen darf ich ja nicht.
Erfreulich, während der Narkose habe ich doch tatsächlich von unserer Lieblingsterasse hinter dem Windjammer-Cafe geträumt. Maile dir später noch persönlich. MOmentan funktioniert mein Mailserver leider nicht. Habe deine Mail aber erhalten. Danke für die Wünsche.

Liebe Grüße, von einer glücklichen Marita, deren Stimmband-Op gut gelaufen ist.

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
<Esterel>
Posted
quote:
Originally posted by peggie:
Hallo Esterel,
falls Du vor hast die Reise zu buchen, wende Dich an Herrn Rothweiler, ist der Geschäftsführer, total nett.Interessierst Du Dich auch für die Panamakanalroute oder die Karibikroute?
Ich werde übrigens mit Partner und befreundetem Ehepaar reisen.Ich finde das übrigens mit der Vorübernachtung gut,das Hotel im letzten Jahr hatte eine gute Lage in Miami. Außerdem war noch ein Ausflug zu den Everglades und Stadtrundfahrt eingeschlossen. So kann man sich vom Flug erholen und am nächsten nachmittag relaxt aufs Schiff gehen.
Gruß Peggie

Hallo Peggie,

Danke für Deine Antwort. Wir sind an der Mittelamerikatour interessiert, die Auskünfte vom Reisebüro waren bisher allerdings eher dürftig.
Wäre schön, wenn man schon vorher Leute aus dem Forum kennt, mit denen man z.B. gemeinsam beim Abendessen sitzen könnte. Werde mich mal an Herrn Rothweiler wenden.
Vielen Dank.
LG Esterel

P.S- Da ist mir wohl eben ein Missgeschick beim Posten passiert, dass es sofort gesendet wurde. Sorry!!

Edit: Formatierung korrigiert. RF

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Hallo Crown Prince,

in diesem Zusammanhang sehe ich keinen Grund dafür, die entsprechende Agentur hier nicht zu nennen. Als Werbung würde ich das nicht
sehen. Smile

@Raoul Danke!

@Sebastian
Könntest Du bitte mitteilen, wo Du das Angebot von der Galaxy gesehen hast? Danke.

@ Crown Prince
Vielen Dank für Deine Informationen. In Florida war ich schon mehrmals, insofern wäre das Vorprogramm nicht so wichtig. Texas würde mich schon mal reizen, besonders angesichts des doch sehr langen Fluges. Mietwagenbuchung bereits von Deutschland aus dürfte doch kein Problem sein, oder?
Ein Reisebüro "meines Vertrauens" habe ich leider nicht in der Nähe. Ich habe den Eindruck, dass die immer nur die Angebote der großen Veranstalter verkaufen wollen, bei denen sie möglichst wenig Arbeit haben. Sind halt alles Angestellte, die wahrscheinlich ein Festgehalt beziehen, egal, ob sie sich anstrengen oder nicht. Vor Jahren, als ich in einem anderen Bundesland gearbeitet habe, hatte ich ein Reisebüro, das von den Besitzern selbst geleitet und betreut wurde, da bekam ich immer gute Angebote und Topkonditionen. Aber das ist wohl jetzt off-topic.
Jedenfalls erstmal vielen Dank.

Gruß Tobi

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hi Tobias,

stimmt, es fehlt erschreckenderweise in vielen Reisebüros an motivierten und interessierten Mitarbeitern. Ich schick dir eine PN mit der Adresse des Reisebüros mit denen ich als RL zusammengearbeitet habe. Ausgesprochene Kreuzfahrtspezialisten sind sie nicht (macht nix, sind wir ja alle selbst Lol ), aber sie arbeiten mit detektivischer Akribie an der besten und günstigsten Flugverbindung (oft günstiger als im Internet), und organisieren Mietwagen und Hotels zu deiner vollsten Zufriedenheit.

Schönes WE allerseits, CP

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
@ Crown Prince
Vielen Dank. Habe Dir eine PM geschrieben.

@ All
Schönes Restwochenende und guten Start in die neue Woche!

Tobi

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Mit MSC oder Royal Carribean in die Karibik?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc