cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Metropolis Tur
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Moin,
die MONA LISA wird das diesjährige Schiff bei Metropolis Tur, von Juni bis September, bevor sie als THE SCHOLAR SHIP zum Einsatz kommt. Schade nur, daß man sie nicht für die nächsten drei Jahre sichern konnte. Aber die langen Aufliegezeiten im Winter rechnen sich nicht für die Reederei. Da ist der Scholar-Ship-Charter dann profitabler. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo zusammen,
also endlich hat Metropolis das Schiff bestaetigt. Congratulations !!!!Aber leider sehr kurz , nur 4 Monate ... Best regards rocky |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo zusammen,
immer noch keine Bestaetigung fuer MS" Mona Lisa" bei der Webseite von Metropolis... Best regards Rocky |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo zusammen,
ich habe gehoert, dass das neue Schiff fuer Metropolis die MS" Enchanted capri " wird !Das Schiff wurde erst im 2005 zum Einsatz von Metropolis Tur kommen , aber wegen manchen Gruenden hatte man die MS " Berlin " genommen. Best regards Rocky |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Rocky,
die MONA LISA wird es jetzt leider doch nicht. Bei der Charterrate wurden sie von Pullmantur überboten... Ob es nun doch die ENCHANTED CAPRI wird, bleibt noch abzuwarten. Es sieht nicht schlecht aus. Ich sage hierzu aber nur: ISP... Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Moin Patrick, Wo ist das Kotzsmilie, wenn man es braucht?!? Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
|
Cruise Guru |
Ahoi Marc,
die OCEANIC wird weiterhin bei Pullmantur im Einsatz bleiben. Die MONA LISA verstärkt die Flotte lediglich diese Saison, da ja BLUE DREAM und BLUE MOON entfallen sind und lediglich die ZENITH dazugekommen ist. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Marc,
welche Einheiten meinst Du ??? Best regards Rocky |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hi Rocky,
mit "Einheiten" meint Marc die beiden schiffe ... Tina |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi Tina,
also welche Schiffe ?? Best regards Rocky |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hi Marc,
eigentlich ist - zumindest mir - vollkommen klar, dass es die ganze Zeit nur um die Pullmantur-Einheiten "Oceanic" und ex "Mona Lisa" ging, aber anscheinend nicht jedem Tina |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Tina,
Du meinst wohl ,dass Du sehr klug bist...Aber worauf Du nicht achtest , dass wir bei dem Thema " Metropolis Tur " sind !!!Du sollst erstmal die Themen nicht wechseln .lch habe solche " Besserwisser" wie Du oft gesehen Rocky |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo rocky,
es reicht: Die wirst hiermit offiziell verwarnt! Wir brauchen hier keine selbsternannten "Boardsheriffs"! Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Raoul,
Du darfst mich hiermit nicht verwarnen ! Was heisst " Es reicht ......." ! Saracen hat ueber mich etwas geschrieben und ich habe ihr geantwortet.Wenn Du jemanden verwarnen solltest,solltest Du erst Saracen verwarnen.Und was soll denn das , " Es reicht :..." ! Was fuer ein Recht siehst Du bei Dir, mir so was zu schreiben !!!Benimm Dich !!! Rocky |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo rocky,
es mag ja sein, daß es Dir entgangen ist, aber ich bin einer der Administratoren dieses Forums. Ich empfehle Dir, die Forenregeln durchzulesen, falls Du nicht erkennen kannst, auf welche Legitimation ich mich berufe. Darüber hinaus bitte ich daran, weitergehende Diskussionen zu diesem Thema im Off-Topic-Thread fortzuführen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi Raoul,
falls Du ein richtiger Administrator bist , musst Du aber auch gerecht sein.... Best regards rocky |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo rocky
übertreib es mal nicht. Admin ist Admin, er hat das Recht, Dich zu entfernen. Denk drüber nach Diesen Rat gibt Dir Gerd |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed