Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Moin,

die MONA LISA wird das diesjährige Schiff bei Metropolis Tur, von Juni bis September, bevor sie als THE SCHOLAR SHIP zum Einsatz kommt.

Schade nur, daß man sie nicht für die nächsten drei Jahre sichern konnte. Aber die langen Aufliegezeiten im Winter rechnen sich nicht für die Reederei. Da ist der Scholar-Ship-Charter dann profitabler.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

also endlich hat Metropolis das Schiff bestaetigt. Congratulations !!!!Aber leider sehr kurz , nur 4 Monate ...
Best regards
rocky

Posts: 102 | Registered: November 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,
immer noch keine Bestaetigung fuer MS" Mona Lisa" bei der Webseite von Metropolis...
Best regards
Rocky

Posts: 102 | Registered: November 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,
ich habe gehoert, dass das neue Schiff fuer Metropolis die MS" Enchanted capri " wird !Das Schiff wurde erst im 2005 zum Einsatz von Metropolis Tur kommen , aber wegen manchen Gruenden hatte man die MS " Berlin " genommen.
Best regards
Rocky

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Rocky,

die MONA LISA wird es jetzt leider doch nicht. Bei der Charterrate wurden sie von Pullmantur überboten...

Ob es nun doch die ENCHANTED CAPRI wird, bleibt noch abzuwarten. Es sieht nicht schlecht aus. Ich sage hierzu aber nur: ISP... Roll Eyes

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

m/v YUZHNAYA PALMYRA

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Patrick Wetter:
Ich sage hierzu aber nur: ISP... Roll Eyes

Moin Patrick,

Wo ist das Kotzsmilie, wenn man es braucht?!? Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

immerhin finde ich, die Mona Lisa ist ein würdiger Nachfolger der Oceanic (was passiert mit der eigentlich noch?).

Guggst du auch hier.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Ahoi Marc,

die OCEANIC wird weiterhin bei Pullmantur im Einsatz bleiben. Die MONA LISA verstärkt die Flotte lediglich diese Saison, da ja BLUE DREAM und BLUE MOON entfallen sind und lediglich die ZENITH dazugekommen ist.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

m/v YUZHNAYA PALMYRA

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Patrick,

das sind ja mal gute Nachrichten. Da hat man ja wirklich die Qual der Wahl.
Smile

Kennt eigentlich jemand beide Einheiten und kann die gegenseitigen Vorzüge/Nachteile benennen?

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marc,
welche Einheiten meinst Du ???
Best regards
Rocky

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi Tina,

also welche Schiffe ??
Best regards
Rocky

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin

ich meine die beiden von mir genannten Pullmantur-Einheiten "Oceanic" und ex "Mona Lisa".
Roll Eyes

Ahoi,

Marc

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Marc,

eigentlich ist - zumindest mir - vollkommen klar, dass es die ganze Zeit nur um die Pullmantur-Einheiten "Oceanic" und ex "Mona Lisa" ging, aber anscheinend nicht jedem Wink

Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Tina,
Du meinst wohl ,dass Du sehr klug bist...Aber worauf Du nicht achtest , dass wir bei dem Thema " Metropolis Tur " sind !!!Du sollst erstmal die Themen nicht wechseln .lch habe solche " Besserwisser" wie Du oft gesehen NoNo
Rocky

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo rocky,

es reicht: Die wirst hiermit offiziell verwarnt!

Wir brauchen hier keine selbsternannten "Boardsheriffs"!

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,
Du darfst mich hiermit nicht verwarnen ! Was heisst " Es reicht ......." ! Saracen hat ueber mich etwas geschrieben und ich habe ihr geantwortet.Wenn Du jemanden verwarnen solltest,solltest Du erst Saracen verwarnen.Und was soll denn das , " Es reicht :..." ! Was fuer ein Recht siehst Du bei Dir, mir so was zu schreiben !!!Benimm Dich !!! NoNo
Rocky

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo rocky,

es mag ja sein, daß es Dir entgangen ist, aber ich bin einer der Administratoren dieses Forums. Ich empfehle Dir, die Forenregeln durchzulesen, falls Du nicht erkennen kannst, auf welche Legitimation ich mich berufe.

Darüber hinaus bitte ich daran, weitergehende Diskussionen zu diesem Thema im Off-Topic-Thread fortzuführen.

Best regards,

Raoul Fiebig

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi Raoul,
falls Du ein richtiger Administrator bist , musst Du aber auch gerecht sein....
Best regards
rocky

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo rocky
übertreib es mal nicht. Admin ist Admin, er hat das Recht, Dich zu entfernen.
Denk drüber nach
Diesen Rat gibt Dir
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc