Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Versteigerung der Mistral

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted
Hallo,

die "Mistral" sollte doch am 13.5.04 versteigert werden. Weiß jemand, wer sie gekauft hat?

Viele Grüße!

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit

Posts: 886 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo,

der Termin wurde kurzfristig verschoben. Die Versteigerung soll nun am 10.06. stattfinden.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
alias Udo L.
Serious Cruiser
Picture of Kappenrentner
Posted Hide Post
Hallo zusammen,
zum Verkauf/Versteigerung der Mistral kann ich natürlich nichts sagen, aber ich habe sie am letzten Freitag(21.5.)in Marseille im Hafen liegen gesehen. Nopch keine äusserlichen Veränderungen.

Im Gegensatzt dazu konnte ich am 16.5. die ex- European Vision in Neapel in einem Schwimmdock entdecken.
Hier hatte man schon kräftig gearbeitet, so war z.B. das F auf dem Schornstein schon nicht mehr zu sehen.(Allerdinbgs stand auch niregends etwas von MSC) Die Umbauarbeiten zur Armonia sind wohl schon in vollem Gange - Müssem Sie ja auch wenn sie noch in diesem Monat unter neuem Namen in See sticht.
Gruß Udo L.

Gruß

Udo

Posts: 97 | Registered: March 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,
die MSC Armonia liegt heute in Venedig. Man kan sie perfekt, aber nur das heck von der webcam der Crystal Serenity aus sehen.
Webcam unter www.Kroooz-cams.com

Gruß
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ich seh da nur die Westerdam... ;D Ne, schon klar... Ich werd sie ja nächsten Sonntag sehn, hab sie nämlich gebucht, die MSC Armonia...

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Wirst du Fotos vom dem Schiff ins Netz stellen?
Wäre ganz cool.

Viel Spaß auf dem Schiff.

Gruß
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Versteigerung der Mistral

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc