cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Exa International - cruiseshares...
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Hallo allerseits,
Ich muß mir mal wieder ein bischen das Lachen verkneifen. Die Firma Exa International tritt bereits seit längerem im Internet mit dem Produkt "cruiseshares" und "Romantic Cruise Line" auf. Verschiedene Schiffe wurden dort bereits als neues Eigentum und time-sharing-Schiffe vorgestellt, so u.a. die alte ROTTERDAM, die ASSEDO, die CARINA, die SEA HARMONY (ex REGENT STAR), die KAZAKHSTAN, etc. Klasse war immer wieder wie die Firma behauptete, die einzelnen Schiffe bereits erworben zu haben und sogar teilweise gegen die wirklichen Eigner geklagt hat, mit der Begründung, Exa sei der einzig richtige Eigner. Natürlich war das alles Schwachsinn. Jetzt tritt die Firma erneut im Internet auf, diesmal versucht man es mit Segelschiffen. Als Flaggschiff wird hier die SY LA MAR genannt, die angeblich momentan in Trinidad umgebaut werden soll. Des weiteren hat die website auch ein Bild von einem kleinen alten Passagierschiff, welches ich noch nicht richtig zuordnen kann. der Link: http://www.cruiseshares.com/Descriptionwj.cfm#ships Auch wenn das ganze wohl wieder nur ein Flop ist, interessant wäre es schon zu wissen, welchen alten Liner die da wieder mal aufs Korn nehmen. Patrick |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Patrick,
hmm - wußte gar nicht, daß sie schon wieder zurück sind. Kürzlich war ihr Internetangebot mausetot. Im Übrigen weiß ich gar nicht, was sie mit diesem "Windjammer Timeshare" zu tun haben. Das ist nämlich eine Idee von Windjammer Barefoot Cruises, die letztes Jahr bekanntgegeben wurde: quote: Seit dieser Bekanntgabe (Juli 2003) habe ich allerdings nichts mehr von diesem Projekt gehört. Das "kleine Passagierschiff" ist die "Amazing Grace", die von Windjammer als Versorger der Segelschiffe genutzt wird. Sie macht Rundreisen durch die Karibik und trifft sich dort mit den "Windjammern". Man kann auch mitreisen. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Exa International - cruiseshares...