Experienced Cruiser
|
|
| |
| Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005 |   |
|
Cruise Guru

|
Ja, die steht schon etwas länger zum Verkauf. Ein Kollege von mir sucht auch nach Interessenten, bislang aber erfolglos. Als Schiff an sich ist sie aber wirklich nicht schlecht. Vista Travel könnte sie sicherlich noch gebrauchen, wenn das richtige Management dahinter steht. Mit V-Ships sollte das eigentlich kein Problem sein. Wenn man sich mal vor Augen hält, mit welchem Engagement Vista sich damals in das Produkt gekniet hat war es wirklich schade, daß es mit MIC nicht geklappt hat. Aber ob jemand 33 Millionen darein investieren will - also ich weiß nicht...
|
| |
| Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003 |   |
|
New Cruiser
|
Hallo
Kann mir jemand Details geben zum Standort der World Discoverer (Juli 2005) und den weiteren Verlauf der Verhandlungen über dieses Schiff? Was ist mit der Crew, wo ist diese zur Zeit?
Weiss jemand, was mit dem alten Schiff geschehen ist, liegt diese noch immer auf dem Riff? Wenn ja, wo genau, hat jemand die Koordinaten oder zumindest den Insel-Namen?
Gruss, Mo
|
| |
|