cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
MSC Musica Deck Forte
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob es am Heck der MSC Musica, Deck Forte, freie Aussicht gibt? Ich habe im Internet bei einem Reiseanbieter gelesen, dass es Sichteinschränkungen haben kann. Wenn ich aber ein Foto des Schiffes vom Heck sehe, sehe ich nix, was im Weg stehen könnte?! Und noch eine weitere Frage. Wann kann mit einchecken, boarden gerechnet werden? Ist es zu früh, 10 Uhr vor Ort zu sein? Danke und Gruss Hannes 2000 Mercury / Alaska****2007 Musica / westl. Mittelmeer |
||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo Skymike,
lass uns mal gucken: Deck 8 (= Forte) ist das 2. von unten mit der Balkonreihe am Heck. Ich glaube hier ist etwas durcheinandergekommen. Dort gibt es Kabinen mit eingeschränkter Sicht. Die sind aber jeweils Steuerbord und Backbord. Leider hast du keinen Ort beschrieben, an dem du einchecken willst. Bei uns in Genua waren die Check-in-Schalter ab 10.00/10.30 Uhr herum geöffnet. Das Gepäck konntest du jedoch schon vorher loswerden. An Bord ging es ab ca. 12.00 Uhr. Gruß HeinBloed |
|||
|
Master Cruiser![]() |
Hallo Skymike,
Hein hat recht. Die "Sichtbehinderung" besteht aus den Rettungsbooten, und die hängen bekanntlich nicht am Heck. Beachten sollte man allerdings, dass neben den beiden äußeren Kabinen 8193 und 8218 jeweils eine Außentreppe liegt, die zwar meines Wissens wenig benutzt wird, aber doch eine potenzielle Lärmquelle darstellt. Viele Grüße! Stefan http://www.urlaub-auf-hoher-see.de *** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo,
war im März auf der Musica. Also am Heck dürfte es keine Sichtbehinderung geben. Aber: Man hört die Maschine recht deutlich u n d auf dem obersten Deck befindet sich am Heck die Disco, die auch grne mal die Türen nach hinten geöffnet hat ...... Aber ansonsten ist die MUSICA ein wunderschönes Schiff!!!!!!!! Viel Spaß!!!! Grüße vom Rhein Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica 2007 - Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia 2008 |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo HeinBloed Vielen Dank für eine Erläuterungen, trotz meiner unklarer Beschreibung! Ich habe gestern Abend zum mittlerweile ca. 10 mal deinen ausführlichen Reisebericht der MSC Musica verschlungen. Ja wir checken auch in Genua ein und fahren mit PKW dahin (ca. 4 1/2 Std. Fahrzeit). Das Parkhaus ist reserviert und was ich bis dahin gelesen habe hier, klappte das auch immer. Gruss und Merci. Hannes 2000 Mercury / Alaska****2007 Musica / westl. Mittelmeer |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
MSC Musica Deck Forte