CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Direktinkasso bei MSC?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
Hallo allerseits,

habe eine etwas spezielle Frage an die MSC-Experten im Forum. Habe gehört, MSC lasse die Reisepreise standardmäßig von den Reisebüros als Inkassobevollmächtigte einnehmen. Ist das grundsätzlich so oder ist bei MSC auch Direktinkasso möglich, was aus meiner Sicht ja sowohl für den Kunden (höhere Sicherheit, weniger mögliche Verzögerungen) als auch für das Reisebüro (weniger Arbeit, Beträge müssen nicht durch die Bücher und zählen somit nicht als Umsatz) Vorteile hat?

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

es ist kein Direktinkasso möglich.

Grüße

Montelina

Posts: 6 | Registered: January 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Ich muss Montelina beipflichten. Auch meine kürzlich fällige Zahlung war nur ans Reisebüro möglich.

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit

Posts: 886 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Direktinkasso bei MSC?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc