cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Wer kennt die MSC Rhapsody?
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Habe die Cruise mit der Rhapsody England/Schottland ab 27.05.06 gebucht. Da ich individuell anreise und das Gepäck selber schleppen muss, möchte ich nicht mehr als unbedingt nötig mitnehmen.
Daher meine Fragen: - Gibt es auf der Rhapsody einen Bügel- und Waschraum für die Gäste? - Gibt es tagsüber kostenlos Trinkwasser (heiß oder kalt)? - Gibt es Eis oder Wasser auf der Kabine? - Wie ist der Fitnessraum ausgestattet? Lohnt es sich, dafür die Turnschuhe einzupacken? - Gibt es eine Bibliothek mit genügend deutschsprachigen Büchern? - Gibt es an Deck Handtücher zum Sonnen bzw. Schwimmen (bibber...)? (Falls es wider Erwarten in dieser Gegend mal warm sein sollte...) - Ist das Schiff sehr hellhörig? (Obwohl Ohrstöpsel ja nicht soooo... viel wiegen) - Was sollte man auf jeden Fall für diese Tour mitnehmen? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten |
||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Tobias,
wir waren letztes Jahr auf der "Raps", war einfach nur schön. Zu deinen Fragen: Es gibt einen Bügelraum uaf dem Schiff, wenn ich mich nicht täusche sogar Mehrere (Bügeln in der Kabine nicht erlaubt) Wasser in der Kabine vorhanden ansonsten 24H Kabinenservice, TIPP: Kaffee ist in der Kabine umsonst!!!! Bibliothek vorhanden, befindet sich kurz vorm Outrigger Cafe. Handtücher en masse am Pool vorhanden! Hellhörig ist das schiff, im hinteren Teil sind die Maschinen sehr deutlich zu hören. Nimm mit was du persönlich brauchst, im Schiff kann man auch ein wenig einkaufen. Eine schöne Reise wünsche ich dir, wir hatten Wehmut in den Augen als wir die Rhapsody in Genua verliessen. Gruß, Holger Gruß, Holger ------------------------------ MSC Rhapsody, Sept. 2005 MV Arielle, Sept. 2006 MSC Sinfonia, Mai 2007 MSC Opera, Sept.2007 |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hi Tobias!
Ich wünsche dir eine schöne Fahrt und viel Spaß. Mach ein paar Bilder! Gruß george-paul Es ist doch am schönsten, wenn einem der Seewind um die Ohren saust! |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Wer kennt die MSC Rhapsody?