cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Silvesterreise MSC Fantasia: 28.12.2008 bis 05.01.2009|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
|
Serious Cruiser |
Heute haben wir die Silvesterreise mit der MSC Fantasia gebucht. Wir wissen zwar noch nicht wie das Schiff aussehen wird, geschweige denn wo unsere Kabine sein wird, aber den Mutigen gehört die Welt ;-)
This message has been edited. Last edited by: Dave Beers, |
||
|
|
Serious Cruiser |
Silvesterreise MSC Fantasia: 28.12.2008 bis 05.03.2009
Glückwunsch, klar gehört dir die Welt... in knapp 70 Tagen kommt man ja auch einmal knapp drumherum Sorry, ne, schon verstanden. Mal schaun, wir liebäugeln mit der Anschlussreise. Aber erst mal die Kostenseite abchecken, Urlaubstage zählen, usw... Gruß Holger |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Noch besser kann es bei der Anschlussreise kaum einen BW-ler treffen: 06.01. = Hl. Drei Könige Sa/So Anreise Mo Einschiffung Fr Ausschiffung Sa/So Abreise Und der Preis ist unschlagbar, dafür dass es ein nagelneues Schiff ist. Vielleicht sieht man sich ja darauf. Gruß HeinBloed |
|||
|
Cruise Guru![]() |
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
Leider "darf" ich meine eigenen Postings nicht bearbeiten - Administratoren gibts ja auch keine mehr - daher werde(n) wir wohl mit dem Fehler leben müssen, daher an dieser Stelle die Korrektur: Die Reise geht nur bis Jänner und nicht wie in der Headline angegeben bis März. |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Das ist ein Irrglaube. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo!
Da muss ich wohl was überlesen haben *grübel* Vielleicht könntest Du die Güte haben und den März im Betreff auf Jänner korrigieren. Danke! LG Wyngyld |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Wyngyld,
ich habe nicht geschrieben, daß ich Administrator bin (ich bin es in der Tat nicht). Allerdings besteht die Möglichkeit, mit den amerikanischen Administratoren Dave Beers oder LisaP (auf Englisch) in Kontakt zu treten. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Serious Cruiser |
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo,
ich habe vorgestern einen der US-Admins um Betreff-Korrektur ersucht. Bislang ist nix passiert. Dann werden wir uns wohl oder übel mit dem falschen Datum im Betreff abfinden müssen... LG Wyngyld |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Nun sind wir auch an Bord. Spekuliert haben wir schon sehr lange. Am Wochende hat meine Tochter die Deckpläne gefunden. Beste Grüße Thomas _________________________________ MSC Armonia, östl. Mittelmeer - 2006 Costa Fortuna, westl. Mittelmeer - 2007 MSC Sinfonia, westl. Mittelmeer - 2007 Costa Serena, östl. Mittelmeer - 2008 MSC Fantasia, Silvester - 2008/09 |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Zusammen
Wir sind auch mit an Bord. Wir das sind: Ursel, 40 Jahre und für das Gepäck und vergessene Sachen zuständig, Lena, 9 Jahre feiert ihre 25. Kreuzfahrt, Andy, 45 Jahre und derjenige, der immer unterwegs sein muss. Nachdem wir vor 2 Jahren das Silvesterfeuerwerk auf Madeira miterleben durften, hoffen wir nun das es in Lissabon ähnlich zugeht. Grüsse aus Esslingen Andy |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Wer ist nun zum Jahreswechsel 2008/09 an Bord?
Wo habt ihr gebucht? Wenn ich richtig sehe: Wyngyld Andy Linte - Deck 9 Beste Grüße Thomas _________________________________ MSC Armonia, östl. Mittelmeer - 2006 Costa Fortuna, westl. Mittelmeer - 2007 MSC Sinfonia, westl. Mittelmeer - 2007 Costa Serena, östl. Mittelmeer - 2008 MSC Fantasia, Silvester - 2008/09 |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Schon mal gucken, wo eure Kabinen liegen?
Hier geht es zum Deckplan: http://www.mscfantasia.com/schedatecnica.aspx?ida=1&goTo=getPianiNave.aspx# Und an alle: Egal ob Silvester oder nicht! Das Schiff bleibt ganz! Sonst gibt es Ärger in Genua am 05.01.2009. Ihr bleibt solange im Cruise Terminal in Genua, bis dass ich das Schiff abgenommen habe. Sonst gibt es ein paar hinter die Löffel... Übrigens wnacken ist auch noch mit an Bord eurer Silvesterreise, allerdings startet er in Barcelona erst. Er ist auf Deck 10 untergebracht. Viel Spaß! Gruß HeinBloed |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Selbstverständlich .....
meine Tochter hatte bereits den Link ausfindig gemacht. Damit ging ich zum Buchen. 5 Kabinen gab es da noch zur Auswahl (4 Bett!) An Bord sind: Wyngyld Andy Linte - Deck 9 wnacken - Deck 10 Beste Grüße Thomas _________________________________ MSC Armonia, östl. Mittelmeer - 2006 Costa Fortuna, westl. Mittelmeer - 2007 MSC Sinfonia, westl. Mittelmeer - 2007 Costa Serena, östl. Mittelmeer - 2008 MSC Fantasia, Silvester - 2008/09 |
|||
|
|
Cruiser |
Kleine Korrektur:
An Bord sind: Wyngyld Andy- Deck 13 Linte - Deck 9 wnacken - Deck 10 Bernhard- Deck 9 Gruß Andy |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Tien
Wir werden uns Mühe geben das Schiff nicht während unserer Reise zu versenken. Ob wir aber nicht kurz vor Genua den Stöpsel rausziehen wissen wir noch nicht. Du kannst nur hoffen das der Schiffsrumpf bei deinem an Bord gehen genauso leer ist wie die Bar. Denn bei der sind wir sicher schneller!! Wir müssen unbedingt einen Treffpunkt in Genua ausmachen!! Gruß Andy |
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo Zusammen,
Auch wir sind Silvester dabei. Auf Deck 9 mit 11 jähriger Tochter. Weiß jemand was über den Kidsclub bei MSC? Wir freuen uns auch schon sehr auf die Kreuzfahrt. Wir sind letztes Jahr Silvester auf der NCL Pearl durch die Karibik geschippert. Gruß Daliaelen |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo,
fein, dann sind wir ja ein richtig illustres Grüppchen :-) Wir haben zur Zeit noch keine Ahnung welche Kabine auf welchem Deck - zumindest konnte uns das Reisebüro bislang noch nicht sagen... LG Wyngyld |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Daliaelen
Wir waren jetzt in den Faschingsferien auf der MSC Orchestra. Der Miniclub dort war sehr gut. Liebevoll und sehr herzlich wurde mit den Kindern umgegangen. Allerdings waren es auch nur ca.25 Kinder. Wie es auf dem Riesenschiff und dann auch noch zur Hochsaison aussieht können wir nicht sagen. Gruß Andy |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Silvesterreise MSC Fantasia: 28.12.2008 bis 05.01.2009